07.03.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [37. Brennen soll das Crystal Empire! (Part 1)]
(06.03.2015)JP Hyper schrieb: Ich war Gestern bei einem Freund zu Besuch und hatte mal beschlossen ihm deine Fanfic zu zeigen. Wir haben das 1. Kapitel gelesen und er fand sie für den Anfang sehr interessant.
Er will sie weiter lesen.
Er ist kein Brony und eigentlich in MLP nicht interessiert.
600. Beitrag!
Mein lieber Scholli, jetzt gelingt es mir auch noch ganz nebenbei, andere eventuell zum Bronytum zu bekehren?
Wer hätte gedacht, dass ein schizophrener Kopfgeldjäger, der am Anfang mit dem Schwert auf die Mane 6 losgeht, derartiges Interesse weckt.
Ich finde es jedenfalls wirklich cool, dass du überhaupt auf die Idee gekommen bist, ihm das vorzuwerfen.
Yeah! 600 Antworten!
Das muss gefeiert werden. Aus diesem Anlass hab ich ein kleines Konzert organisiert, Iron Maiden eingeladen und sie gebeten, einen meiner Lieblingtitel zu spielen. Jemand hat das sogar gefilmt und auf YouTube gestellt.^^
Zum aktuellen Kapitel kann ich sagen, dass es ungefähr zu 40% fertig ist. Ich komme zwar gut aber nur in kleinen Schritten voran. Ich muss zugeben, dass es das bislang schwierigste Kapitel ist, an dem ich arbeite.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von I. M. Legion.)
|
|
|
13.03.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [37. Brennen soll das Crystal Empire! (Part 2)]
Ufff ... und der zweite Part wäre damit fertig!
Irgendwie passiert es mir immmmmmmer wieder, dass ich mehr schreibe, als ich anfangs beabsichtigt habe. Eigentlich sollte es ein Zweiteiler werden. Aber dadurch dass ich mal wieder ins Detail gegangen bin, wird der Angriff doch etwas länger andauern.
Dieser LINK führt euch zum Schlachtfeld. Viel Spaß!
|
|
|
13.03.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Was für ein Kapitel. Mir blieb wirklich die Spucke weg.
Auch wie die Besatzung langsam am Urteilsvermögen des Prinzen zweifelt.
Ich bin mir totsicher, dass sie sich noch gegen ihn stellen werden.
Vorallem hatte es mir aber gefallen, wie Spike, Charming den nötigen Mut
gegeben hatten und das Versprechen an Fluttershy war auch wirklich sehr rührend gewesen.
Vorallem dann dieses Zitat von Charming zu Spike:
Zitat:„Ja, du. Das meine ich ernst. Glaub es oder glaube es nicht, aber dein vorbildliches Handeln vorhin, hat mir den nötigen Mut gegeben, mich in den Gefahrenbereich zu wagen. In dir steck mehr, als du vielleicht glaubst.“
Diese Szene hatte wirklich was vom Herr der Ringe oder dem Hobbit. Ganz ehrlich.
Ich hoffe, dass Silver Dust nicht etwas unüberlegtes tut, da er sonst Charmings Zorn
auf sich zieht, dass kann ich mir gleich denken, oder dass er es mit Rarity und Spike zu tun bekommt
oder Cadance ihn maßregeln muss zumindest. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht
|
|
|
13.03.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
es tut mir leid, aber irgendwie hat mich dieses Kapitel nicht so sehr aus den Hocker gehauen, wie die anderen.
|
|
|
13.03.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Gerade habe ich etwas Starcraft II gezockt, da kommt ein neues Kapitel von meiner Lieblings FF! Es zeigt eine gute spannende Fortsetzung, hatte aber tatsächlich gehofft, dass es ein Zweiteiler sein würde. Scheint so als würde das Empire in einer Trilogie oder soger in einer Quatrologie untergehen. Doch die einzelnen Geschichten innerhalb des Kapitels stellen die Situation gut dar. Ponys sterben, werden gerettet, Freunde finden sich wieder oder werden von einander getrennt. Es sind dramatische Ereignisse, die du sehr gut beschrieben hast!
Vom Hauptstrang war leider wenig zu sehen. Wir wissen nur, das der Zauber nicht funktioniert und die Helden eine Evakuierung planen, nebenher tauchen neue Probleme auf, wie Silver Dusts Korruption am Ende. Eine Lösungen zum Magieproblem und dem Bombardemant gibt es leider nicht. Ist auch klar, denn die Sicherheit der Bevölkerung geht vor.
Aber das Kapitel hatte eine menge gute Stellen! Der Teil als Charming Spike in der Höhle aufmunterte erinnerte wirklich an den Hobbit.^^ Spikes Rettungs Aktion war auch sehr rührend! Bei der Rettung des Fohlen hatte mein Herz ein paar Aussetzer.
Und...
Zitat:Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss gewesen. In ihren Mundhöhlen schlängelten sich ihre Zungen aneinander wie zwei leidenschaftliche Schlangen beim Liebesspiel.
WTF!
Das Kapitel hat die Spannung etwas gebremst, doch es hat mir gefallen! Es wundert mich auch nicht. Du schreibst gerade an mehreren Szenen gleichzeitig und das ist besonders schwer. Wenn du wirklich noch ein Teil 4, 5 oder soger 6 planst solltest du dich nicht unter Druck setzten. Vielleicht könntest du erst alle Teile zu Ende schreiben und dann alle bis auf den letzten Teil hoch laden. Damit am Ende noch etwas Spannung bleibt! Aber das ist nur ein Vorschlag von meiner Seite aus. Ich wünsch dir sehr viel Glück!
Grüße JP!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
13.03.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
WOWOWOW!!! jetzt mal ganz langsam ihr geht ja richtig drunter und drüber. man spürte das Fluttershy und Rarity nichts tun konnten vor angst man hoffte dass sie den mut finden würden und das es Spike war der den beiden mut gegeben hat mehr oder weniger du weißt was ja meine. nun zu Dawn und rainbow und dem soldaten (wie er auch immer heißt? ) da hat mir die rettung sehr gefallen und da musste ich irgendwie an Agnus Dei denken. (warum weiß ich nicht.) nun zu Silver Dust ich hoffe dass er keinen mist baut oder sowas aber ich kann seine gefühle verstehen er hat alle seine kameraden verloren und das belastet ihn sehr. und ich glaube das Spike zum held wird.
WO ZUM GEIER SIND DIE VICIOUS MARES!!!
mfg chris
|
|
|
13.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
....was ist denn hier los?
Ich mein, natürlich hast du im vorigen Kapitel erst den Anfang des Angriffs beschrieben und man konnte sich ausrechnen dass das Massaker noch weiter ausgewalzt wird ( ) aber so ausführlich und perfekt umgesetzt? (Klingt irgendwie komisch wenn ich das über eine solche Szenerie schreibe )
----------------------------------------------------------------------------
Zitat:Charming hätte nicht in Worte fassen können, wie dankbar er für Raritys Handeln war. Das, was er vorhin gesehen hatte, wollte er Fluttershy unter gar keinen Umständen wünschen, es auch miterlebt zu haben.
Und ich erst
Zitat:Dann wagte er es, das zu tun, bei dem er sich die Tage zuvor zurückgehalten hatte - er küsste sie direkt auf den Mund. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss gewesen. In ihren Mundhöhlen schlängelten sich ihre Zungen aneinander wie zwei leidenschaftliche Schlangen beim Liebesspiel. Sie konnten ihren warmen Atem aneinander spüren und ihre angenehm weichen Schnauzen. So plötzlich, wie er das gewagt hatte, lies auch wieder von ihr ab.
„Ich schwöre darauf, dass dies nicht unser letzter Kuss gewesen war.“
Und wieder mal von Horror auf Daaaaaawwww in wenigen Sekunden
Zitat:„Ich habe mich noch nicht wirklich gebührend für Eure Leistungen bedankt. Nur durch Eure Visionen konnten wir bis zu diesem Punkt gelangen. Nur durch Euch sind wir jetzt in der Lage, die Wurzel des Unheils effektiv zu bekämpfen. Dass wir jetzt hier sind und den Feind auslöschen können, ehe er weitgreifender zuschlägt, ist Euer Verdienst. Seid gedankte dafür.“
Ich weiß dass Vahrions Reaktion irgendwie verständlich ist, aber.......
Kann jemand diesem Kerl eine überziehen? Bitte? Irgendjemand?
Zitat:Silver Dust fletschte die Zähne und zischte: „Ihr wollt diese Wirtin haben? Dann sollt ihr sie auch bekommen.“
Von neuer Entschlossenheit gepackt rappelte er sich wieder auf und eilte zum Kristallturm zurück. Er war sich sicher gewesen, dass sich irgendwo dort die Lösung aller Probleme verkrochen hatte.
Soweit ich weiß ist Vahrion doch der Überzeugung dass der Dämon frei wäre
Also würde er Fluttershy ja für nichts und wieder nichts entführen, zumal Vahrion den Ponys wohl nicht mehr zuhören wird
---------------------------------------------------------------------
Ich wiederhols nochmal: Unglaubliches Kapitel! Nicht zu fassen wie ich da beim Lesen mitgefiebert hab!
Speziell die Rettungen ließen mich schon mal den Atem anhalten, sowohl bei dem Fohlen als auch bei Fluttershy
Auch die Ortswechsel in der Geschichte waren gut zu ertragen Ab und zu hab ich mich schon gefragt:"Wo bin ich denn jetzt gerade?", aber das war nie lang. Allgemein fand ich es flüssig zu lesen
Ansonsten kann ich hier eigentlich nicht mehr viel sagen was nicht schon die vor mir gepostet haben
Ich schließ mich nur an und sage dass ich schon auf das nächste Kapitel hinfiebere
(Und Danke dass du es diesmal NICHT kurz vor Mitternacht rausgebracht hast )
|
|
|
13.03.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Weist du noch als ich geschrieben habe, dass ich Dawn in Minecraft in 3D bauen wollte?
Tja, bei den unzähligen Versuchen es hinzukriegen hab ich meinen Controller fast das fliegen beigebracht
und es aufgegeben. Aber für deine herausragende Leistung muss ich dir zur Belohnung etwas geben.
Etwas von biblischen Ausmaßen, dass fast niemand gesehen hat. Ich schenke dir die seltenste Kreatur
der Welt ...........in Minecraft. Das...
Seltener als der Enderdrache und mysteriöser als Herobrine und es gehört ganz allein dir.
Das Kapitel: Erneut gut insziniert.......muss ich das ernzthaft immer und immer wieder neu hinschreiben?
Du weist doch was ich von deiner FF halte oder?
Jedenfalls 1 Million X geil hinbekommen und freue mich auf das nächste Kapitel.
|
|
|
14.03.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Faszinierend, wie alle fast immer auf einen Schlag kommen. Da meint man wirklich, ihr würdet wie bei einem Winterschlussverkauf vor dem Geschäft übernachten, um die Ersten vor Ort zu sein. Nur dass es hier ein Kapitel ist.
Ich jedenfalls freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn der Ansturm gleich so groß ist. Da kann ich jedesmal wirklich so dämlich grinsen wie auf diesem Bild:
Zum Eingemachten:
Zitat:Diese Szene hatte wirklich was vom Herr der Ringe oder dem Hobbit. Ganz ehrlich.
Echt? Dabei hatte ich überhaupt nicht daran gedacht. Hm, oder es hat sich in mein Unterbewusstsein verankert.
Zitat:es tut mir leid, aber irgendwie hat mich dieses Kapitel nicht so sehr aus den Hocker gehauen, wie die anderen.
Tja, da kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat:Gerade habe ich etwas Starcraft II gezockt, da kommt ein neues Kapitel von meiner Lieblings FF!
Dat Schmeicheleien.
Zitat:Scheint so als würde das Empire in einer Trilogie oder soger in einer Quatrologie untergehen.
Keine Sorge, es wird garantiert eine Triologie - aller guten Dinge sind schließlich Drei.
Zitat:Vom Hauptstrang war leider wenig zu sehen. Wir wissen nur, das der Zauber nicht funktioniert und die Helden eine Evakuierung planen, nebenher tauchen neue Probleme auf, wie Silver Dusts Korruption am Ende. Eine Lösungen zum Magieproblem und dem Bombardemant gibt es leider nicht. Ist auch klar, denn die Sicherheit der Bevölkerung geht vor.
Es wäre auch nicht glaubhaft gewesen, wenn jemand aus heiterem Himmel schon eine Lösung parat gehabt hätte.
Zitat:Bei der Rettung des Fohlen hatte mein Herz ein paar Aussetzer.
Und du lebst noch? Puh, da bin ich aber erleichtert.
Zitat:Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss gewesen. In ihren Mundhöhlen schlängelten sich ihre Zungen aneinander wie zwei leidenschaftliche Schlangen beim Liebesspiel.
Zitat:WTF!
Irgendwie muss man es ja beschreiben.
Zitat:Das Kapitel hat die Spannung etwas gebremst, doch es hat mir gefallen! Es wundert mich auch nicht. Du schreibst gerade an mehreren Szenen gleichzeitig und das ist besonders schwer.
Ganz ehrlich: Ich war noch nie so froh gewesen, ein Kapitel fertig zu bekommen. Da stand ich manchmal wirklich wie der Ochs vorm Berg.
Zitat: Ich wünsch dir sehr viel Glück!
Vielen Dank.^^
Zitat:nun zu Dawn und rainbow und dem soldaten (wie er auch immer heißt? Twilight: No, Really? ) da hat mir die rettung sehr gefallen und da musste ich irgendwie an Agnus Dei denken.
Da kommt eine ähnliche Szene vor. RD rettet dort ebenfalls ein Fohlen. Ihr steht eben diese Rolle.^^
Zitat:nun zu Silver Dust ich hoffe dass er keinen mist baut oder sowas aber ich kann seine gefühle verstehen er hat alle seine kameraden verloren und das belastet ihn sehr.
Mal sehen wie es um seinen Sympathiegrad nach dem nächsten Kapitel steht. (Böse händereib)
Zitat:WO ZUM GEIER SIND DIE VICIOUS MARES!!!
(Flo hält Hocker zum Schutz vor aufgebrachten Chris hin) Wow wow, sachte sachte. In diesem Kapitel hatte ich einfach noch keine sinnvolle Rolle für diese gefunden. Die kommen beim nächsten Mal.
Und wieder ein nettes Kompliment für die ausgesuchten Soundtracks.
Zitat:Ich mein, natürlich hast du im vorigen Kapitel erst den Anfang des Angriffs beschrieben und man konnte sich ausrechnen dass das Massaker noch weiter ausgewalzt wird aber so ausführlich und perfekt umgesetzt?(Klingt irgendwie komisch wenn ich das über eine solche Szenerie schreibe lol )
Ich bin gerührt von diesen Schmeicheleien. TT__TT
Zitat:Ich weiß dass Vahrions Reaktion irgendwie verständlich ist, aber.......
Kann jemand diesem Kerl eine überziehen? Bitte? Irgendjemand?
Auf so einen Kommentar habe ich wirklich gehofft.
Zitat:Soweit ich weiß ist Vahrion doch der Überzeugung dass der Dämon frei wäre
Was Silver Dust wiederum nicht weiß.
Zitat:Ich wiederhols nochmal: Unglaubliches Kapitel! Nicht zu fassen wie ich da beim Lesen mitgefiebert hab!
Speziell die Rettungen ließen mich schon mal den Atem anhalten, sowohl bei dem Fohlen als auch bei Fluttershy
Und ich danke nochmals für die netten Worte. Das ist wie Balsam für die Seele.
Zitat:Und Danke dass du es diesmal NICHT kurz vor Mitternacht rausgebracht hast
Hab diesmal extra auf dich Rücksicht genommen.
Zitat:Weist du noch als ich geschrieben habe, dass ich Dawn in Minecraft in 3D bauen wollte?
Tja, bei den unzähligen Versuchen es hinzukriegen hab ich meinen Controller fast das fliegen beigebracht
und es aufgegeben.
Macht nichts. Etwas derart Aufwendiges verlange ich auch nicht. Der Versuch zählt.^^
Aber über das pinke Schaf freue ich mich auch tierisch. Das bekommt einen Ehrenplatz auf der von mir nachgebauten Ponderosa Ranch.
Zitat:Das Kapitel: Erneut gut insziniert.......muss ich das ernzthaft immer und immer wieder neu hinschreiben?
Du weist doch was ich von deiner FF halte oder?
Klaro, aber trotzdem toll, dass du dich doch immer wieder meldest. Da freue ich mich wirklich darüber.
Uff, diese Kapitel sind zurzeit wirklich schwere Brocken für mich. Aber diese beiden Titel helfen mir ungemein bei dem Ganzen: (Ersterer dürfte wenig überraschend sein)
|
|
|
27.03.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Des ist wirklich ne Super Geschichte inzwischen bedaure ich es das ich die Kapitel s schnell gelesen habe. Bei einer Geschichte wie deiner kan man es nicht erwarten das nächste Kapitel zu lesen. Du hast es Geschäft das Diese Geschichte mich fesselt und das ist aus meiner Sicht wirklich eine Leistung. Mach so weiter und ich hoffe das dir so bald nicht die Iden ausgehen.
|
|
|
04.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [37. Brennen soll das Crystal Empire! (Finaler Part!)]
Servus, Leute!^o^
Ich mach mal auf Osterhase, und bring euch statt bunten Eisern, ein neues Kapitel.^3^
Zurzeit habe ein wenig Probleme mit G-docs und meinem Computer. Aber zum Glück habe ich auch ein Tablett, bei dem aber die Bedienung nicht so komfortabel ist. >"<
Wie auch immer. Diese Umständen veranlassen mich dazu, das Kapitel vorerst nur auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen. Sobald die Probleme gelöst sind, kommt aber auch eine G-docs-Version. Ich hoffe, dass dieses Format nicht all zu sehr stört.
Viel Spaß mit dem finalen Part!
http://www.fanfiktion.de/s/53c280b10003d...Schicksale
|
|
|
04.04.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Kleines Problem staffel 5 ausschauen oder deine geschichte lesen? Hm nehmen wir die Geschichte.
|
|
|
04.04.2015 |
SpikeFan90
Changeling
|
Was für ein Kapitel. In mir kocht die Wut gerade so richtig, was die Greifen gegen Ende gemacht hatten. Auch wenn der Zweck war, Fluttershy zu beschützen. Ich hoffe, dass die vier befreit werden können. Auch Celestia und Luna werden mit Sicherheit den Angriff nicht gut heißen und Maßnahmen deswegen ergreifen. Ich hoffe, dass sie etwas unternehmen können nach diesem Blutbad. Ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wenden wird. Mir fehlen einfach die Worte großartig dafür.
|
|
|
04.04.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Wäre ich einer der leibwächter des Prinzen, ich hätte ihn ohne zu zögern auf der stelle umgebracht, nach alter klingonischer Sitte, die besagt das es die Pflicht eines Untergebenen ist, seinen Vorgesetzten zu töten, wenn er eine schwäche zeigt. Sein Wahnsinn zählt als solche.
Auch wenn er jetzt wieder dank den Engel zur Besinnung gekommen ist, ist es trotzdem schrecklich was passiert ist und dies kann nicht mehr ungeschehen gemacht werden. Ich hoffe ja du gibst Discord bald seine Kräfte wieder zurück. dann solllte es für ihn kein Problem sein mit den anderen frei zu kommen. So eine magiekrause ist dann kein Hindernis für ihn. Ich hoffe die 4 überstehen die Gefangenschaft ohne schaden.
Nicht desto möchte ich immer noch wissen was mit Pinkie passieren wird
als passende musik für das ende des kapitel dachte ich an diesen Titel hier
Ich wünsche dir frohe Ostern
|
|
|
04.04.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
also ich bin vonder entwicklung der geschichte begeistert. Silver Dust hat auch wen es grausam klingt sein tod selber herauf beschworen. Cahrming sein handel war so wie es sein soll und Fluttershy hat getan was sie in wirklichkeit tun würde. Ein witzigen moment hat das kapietel trozdem, als Spike Silver gebissen hat . Wen man die geschichte von anfang bis jetzt gelesen hat mann sagen die kapitel gewinnen immer mehr an spannung, witz und quallität. Und Vicious Mares weis ich nicht was ich zu ihrenteam arbeit sagen soll aber liber so als das sie es schaffen zusammen zu arbeiten. ich denke des wurde den helden der geschicht nicht gut bekomen. Alls ich das kapitel gelesen habe habe ich gemeint ich wurde es nicht lesen sondern daneben stehe.
|
|
|
05.04.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ok! Du konntest zu keinem besseren Zeitpunkt das Finale dieses Geschichtenabschnitts hochladen.
Habs gestern noch gelesen, war aber dann viel zu fertig danach und musste pennen gehen.
Aber das Finale war, wow!
Sehr emotionsvoll. Sehr dramatisch mit vielen Wendungen. Zum einen bin ich froh, dass endlich das sinnlose Geballer gegen das Crystal Empire zu ende ging. Dank eines "Engels" ? (Hatte zu Anfang an einen echten Engel gedacht, bis du Alicornerscheinung geschrieben hast)
Lachen musste ich, als Spikes wilde Dracheninstinkte überhand nahmen und vom Silver Dust ein Stückchen abgebissen hat!
Doch in diesem Kapitel geriet mir das Wasser in den Augen. Für kein anderes Geschöpf empfinde ich gerade mehr Mitleid als mit Fluttershy. Nun musste sie die bittere Wahrheit erfahren und trotz Chramings Worte wurde sie von einem tausend Tonnen schweren Schuldgefühl erschlagen.
Zitat:Diesmal dachte sie es nicht, sondern sprach es laut und tonlos aus: „Das … alles … geschieht … wegen … mir …“
Dat Beschreibung!
Doch das Ende war viel Herz zereissender und vorallem mit dem Song von Evening Star, den du am Schluss eingesetzt hat kam eine richtig schwere Atmosphäre auf. Als RD zu weinen begann hat es mir den Rest gegeben. Da wünscht man sich nur, man wäre dabei, um alle in den Arm zu nehmen.
Jedoch gilt meine Wut mehr den Vicious Mares als den Greifen. Die haben die Situation verschlimmert und überhaupt hervorgerufen auf eine regelrecht hinterhältiger Weise. Für mich hat Varhion sein Fett schon abbekommen, der jetzt vom Gewissen zerfetzt wird.
Aber...
VICIOUS MARES!!!! ICH HASSE EUCH VOM GANZEN HERZEN!!!!
Doch trotzdem, inspirierende Charakter! Sie driften immer mehr in ihr böses Wesen ab und werden von Kapitel zu Kapitel fieser. Und interessant finde ich auch, dass sie sich sogar gegenseitig fürchten. Death Metal war ungewöhnlich eingeschüchtert, als Flash Doom sie mit Whip Missy drohte.
Ich hab' mir mal die Freiheit genommen und ein paar Metal Themes für diese Bande ausgesucht.
Viel Spaß! \m/
Edit: Was mir gerade noch auffällt. Ich habe das Gefühl, dass in den meisten Fanfiktion hier im Forum der Hass stets immer als ein Subekt oder als Krankheitsbefall auftaucht. Damit ist der Hass der wohl größte Antagonist im Universum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
05.04.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
SpikeFan90,Cyber Moon,Killbeat,JP Hyper, ich kann euch nur zustimmen was ihr alle dazu gesagt habt dar brauche ich ja nur noch eins zu tun.
in dieser situation fällt mir kein lied ein Flo weil du schon ein super lied hast.
PS: Ich wünsche euch allen frohe Ostern hach ja mir fällt noch ein das ich mit meiner theorie recht hatte.
mfg chris
|
|
|
06.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
So, erstmals wünsche ich allen ein frohes Ostern zurück. ^_^
Als nächstes rufe ich laut Yeaaah dafür, dass das Kapitel so gut angekommen ist.^3^
Vielen Dank, Leute, eure Meinung weiß ich stets ungemein zu schätzen.
Ich kann aber jedem einzelnen erst etwas später den Huf schütteln. Zurzeit habe ich, wie bereits schon erwähnt, ein paar Probleme mit meinem PC, die ein Kumpel von mir erst richten muss. Und auf dem Tablet zu tippen ist mit der Zeit eine Zumutung für die Finger.
Aber keine Sorge, umfangreicheres Statement gibt es, wenn diese Kleinigkeiten gelöst sind.
@JP Hyper: Der Komponist nennt sich Evening Star und nicht Evenprime.
@Chris: Was für eine Theorie?
|
|
|
06.04.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(06.04.2015)I. M. Legion schrieb: Der Komponist nennt sich Evening Star und nicht Evenprime.
Dabei hatte ich den Post zwei Mal kontrolliert!
Aber danke!
Ich wünsch dir und allen Mitlesern hier auch frohe Ostern!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
|