27.03.2015 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Liara
Eigentlich war Hilfe etwas, womit sie garnicht rechnete. Sie hatte sich eher gedacht sich mühselig und panisch an die Wand zu drücken, ehe sie genug Platz hatte um irgendwo hinzukommen wo sie nicht ersticken würde.
Aber das man ihr half. Das kannte sie nicht. Diese plötzliche Magie welche sie hob, verwirrt und sogar etwas panisch schaute sie sich um. Was war das? Hatte man sie im Griff? Sie wurde nicht sehr oft levitiert, so das sie erst spät den Kopf fand welcher zu der Stimme passte und dem Horn welches aufleuchtete. Noch völlig verstört dreinblickend sah sie der Stute direkt in die Augen... Völlig ungläubig, das sie das gerade getan hatte.
So fehlten dem Fohlen auch die Worte. Was sagt man bei soetwas? Danke? Immerhin hat sie ihr einen Tod durch erdrücken ja gerade erspart.
"Ähm... Danke?" Sie blickte drein als würde sie versuchen die Frage ihres Lehrers zu beantworten, und das die Antwort hier bei ein Schuss in den Ofen sein könnte.
Aber es wurde ja ziemlich schnell auf ein anderes Thema gelenkt. Naja, ob es so toll war, das war hier bei wieder eine andere Geschichte.
"Ehm... Alis..." Sie musste kurz selber nachdenken. Zwar fiel er ihr direkt ein, aber sie wollte sie so nicht nennen. Wenn sie es tat, würde sie aufgeben.
"Also eigentlich heißt sie Shining, die Beschreibung passt aber ganz gut." Am liebsten hätte sie es sich auf dem Rücken der Stute gemütlich gemacht, doch wer wusste wie lange sie hier drauf bleiben könnte.
Normal hätte man sie sicherlich schon heruntergesetzt. Sie schien dennoch... Froh zu sein. Zumindest blickte sie an der Seite hinunter, als würde Lava über den Boden fließen.
"Und eigentlich halte ich mich von ihr Fern, so gut ich kann. Ich heiße Liara, und du?" Fragte sie vorsichtig ihre Retterin.
Alistra
Sie zog nicht um die Häuser... Sie zog um das Haus.
Das Haus welches innen drin sicherlich so sehr erbärmlich nach Scheiße stinken musste das es wohl eine Frage der Zeit war bis die Bewohner in die Eiseskälte flüchten würden und elendig erfrieren würden. Hach ja, diese Gedanken waren wie schöne warme Gefühle um ihr Totes Kaltes Herz. Oder streng genommen... Ihr immer noch schlagendes Herz.
Ahh, warum musste sie jetzt darüber nachdenken? Verfluchte Schwäche, aber das würde sie nicht davon abhalten. Nur weil ihr Herz immer noch funktionierte änderte es nichts an der Tatsache das es Pechschwarz war. Und das nicht nur Bildlich sondern wirklich. Verflucht seien diese Ponys, wofür auch immer. Ihr Leben war schlimmer als zu den Zeiten wo sie im Norden noch Leben musste.
Sie kam an ein Fenster, ein Klopfen lenkte ihre Aufmerksamkeit darauf. Es war John. Er hatte es noch reingeschafft und hockte nun in der Brandmauer des Gestankes, ob sie ihn bemitleiden sollte erwägte sie als sie ihn so durch das Fenster betrachtete.
Von ihm hielt sie am meisten etwas. So viel war recht. Das lag wohl an seiner Art, er war nicht so ängstlich und verletzlich wie... Alle anderen. Das machte ihn besonders. Er war kein Nishum, er war jemand.
Und er deutete auf etwas. Verwirrt warf die Untote nur einen Blick auf seine Bewegungen, als sie langsam sich umdrehte um zu erkennen was dort war... Keine zweifel.
Sofort zog sie ihr Schwert, machte sich Kampfbereit. Egal was es war, wer es war und was es wollte, bei diesen Temperaturen im Schnee zu stapfen sagte einiges über jemanden aus. Freundliche Wesen bisher hatte sie in keinem einzigen Schneesturm entdeckt. Und das letzte mal als ihr ein Pony in so einem Sturm näher kam hatte sich ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Nein, das passierte nicht noch einmal.
Sie schätzte ihre Strategischen Möglichkeiten ein. Oder besser gesagt, was gab es dort einzuschätzen? Dieses Wesen konnte den Sturm einigermaßen trotzen. Viel was Alistra da noch machen konnte in ihrer derzeitigen Verfassung war eingeschränkt. Sie hatte Asse im Ärmel, aber das war nicht genug.
Sie musste mit dem schlimmsten rechnen.
Sie versuchte nicht mit dem... Scheinbaren Pony in Kontakt zu treten. Sie war mehr im Vorteil wenn sie sich bereit hielt, im Schnee. Sie duckte sich, so das ihre Mähne ihren Körper so weit verdecken konnte das sie nurnoch schwer zu erkennen war. Sie blieb jedoch in angespannter Angriffsposition, so das sie vorspringen und angreifen könnte, wie ein Raubtier lauernd auf die Beute.
Und vielleicht war das ihre Beute. Ihr Essen. Sie war am verhungern, den diese Weicheier aßen nichts außer Grünzeug.
Und sie verlangte nach Fleisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Shining.)
|
|
|
28.03.2015 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture]
[In Fluttershys Haus]
„Doch, es ist eine Ehre für mich. Immerhin bist du die erste der ich etwas beibringen darf. Und ob ich wirklich eine anderen Lösung gefunden hätte...“, erwiderte Star unsicher. Doch noch bevor sie weiter sprechen konnte wurde sie abgelenkt. Vinyl hatte ein Fohlen mit ihrer Magie aufgehoben. Erst jetzt hatte sie richtig mitbekommen das es vor ihnen umgefallen war. Warum hatte sie nicht mitbekommen. Doch das Vinyl sich so rühren um das Fohlen kümmerte war ein schöner Anblick für Star. Es zeigte das in Vinyl mehr steckte als sie sich selber wohl zugestand.
„Hallo Liara.“, begrüßte Star das Fohlen freundlich mit einem Lächeln nahc dem sie sich vorgestellt hatte. „Das ist Vinyl,“, Star deutet auf die blaumähnige Stute, „und ich heiße Star.“ Mehr wusste sie jetzt aber auch nicht zu sagen. Von welcher 'Zombiestute' sie sprachen wusste Star nicht und sie war sich nicht sicher ob sie das auch wissen wollte.
[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]
„Sag, kannst du magische Kraft auch von anderen Absorbieren?“, richtet sich Mizuki an Discord, als dieser meinte ihm würde praktisch für alles die Kraft fehlen. „Ich habe allgemein immer zu viel... also könnte ich dir was davon abgeben. Hätte ja morgen eh wieder zu viel nach dem schlafen.“ Es behagte ihr zwar nicht sonderlich darüber zu sprechen was an ihrem Körper falsch lief, doch konnte es doch vielleicht eine Hilfe sein. Im Momente war alles was ihnen helfen könnte doch etwas gutes und wenn die Zeiten es erforderten musste man auch Dinge tun die man wohl sonst nie machte.
Auf die Worte von dem einäugigen Hengst hin sah die Kriegerin etwas beunruhigt zur Tür. Sie konnte nur hoffen das es nicht wirklich zu Problemen kam. Ein Kampf wäre jetzt sehr ungünstig.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
28.03.2015 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Brisk]
Noch vor wenigen Minuten hielt es Brisk für eine Glückliche Wendung endlich wieder ein Dorf erreicht zu haben, hatte ihn der Anblick des Schnees doch schwer überrascht. Die Kälte welche unweigerlich herrschte, der stärker werdende Schneefall und die schlechte Sicht machten ein vorankommen immer schwieriger. Brisk musste schnell eine Unterkunft finden die ihm Schutz vor diesem Wetter bieten würde doch schon das passieren der ersten Ruinen zeigten das Ausmaß der Zerstörung welche hier herrschte.
Kurz schaute er sich im ersten Haus um oder genauer gesagt in dem was davon noch übrig war. Das meiste hier wurde schon vom weißen Teppich verschlungen, doch auch der Rest bot ihm keinen Nutzen in dieser misslichen Lage.
Bei den zerstörten Gebäuden sollte es jedoch nicht bleiben, kurze Momente später formte sich das Bild immer weiter zu etwas sehr schlimmen. War da etwa der Körper eines Ponys welcher vom Schnee bedeckt herumlag?
Vorsichtig näherte sich Brisk dem leblosen Wesen und schubste es mit dem linken Huf an, doch hier kam jede Hilfe zu spät. Wer oder was hatte dieses Dorf nur dem Erdboden gleich gemacht und wo befand er sich überhaupt hier? Brisk beschloss trotz allem seinen Weg fortzusetzen den hinter ihm gab es keine Rettung, es musste doch wenigstens noch ein Gebäude geben in dem man Unterschlupf finden konnte.
Weitere Gebäude folgten darauf welche nicht besser als das erste aussahen, doch schenkte er diesen schon keine Beachtung mehr, mit gesenktem Kopf setzte er seinen Weg fort.
oO(Ach verdammt es muss hier doch irgendwas geben, mir ist so kalt. Warum muss der blöde Schnee jetzt auch Anfangen und diese doofen Haare nerven auch, als rutschen sie einem wieder ins Gesicht.)
Mit einem kräftigen schnauben und schütteln des Kopfes beförderte er die Haare welche lange keinem Haarschnitt mehr ausgesetzt waren zur Seite, jedoch durch den Schnee rutschten sie schnell wieder nach vorne und nahmen ihm einen Teil seiner Sicht. Zwar konnte er die Kälte für eine Weile ganz gut wegstecken doch diese Umgebung würde ganz schnell die Oberhand gewinnen und seine Kraftreserven aufbrauchen.
Langsam kamen die Umrisse des unbekannten Metallkonstrukts zum Vorschein, es war das erste was noch heil in dieser Umgebung war. Vielleicht konnte man sich ja dort irgendwo verstecken, doch dafür musste sich Brisk erstmal weiter nähern. Jeder Schritt wurde nun anstrengender und die Kälte immer unangenehmer.
Als er wenige Meter davor stand überkam ihn auf einmal das Gefühl nicht alleine zu sein, doch hatte er auch schon gelernt das nicht jede Begegnung etwas Gutes mit sich brachte, an diesem Ort war viel Schmerzvolles geschehen, vielleicht war der Verursacher ja noch immer hier oder es waren Wilde Kreaturen die das Fleisch der toten aßen.
Mit einem weiteren kräftigen pusten machte er sich die Sicht wieder frei und schaute vorsichtig in die verschneite Schneelandschaft.
„Hallo, ist da jemand?“
Im nächsten Moment ärgerte er sich darüber etwas gesagt zu haben, vielleicht wurde er ja noch nicht entdeckt, doch dafür war es nun wohl zu spät. Vorsichtig Bewegte er sich weiter und blickte an dem Konstrukt nach Oben um zu erkennen um was es sich handelte, bedacht die Umgebung nicht aus den Augen zu verlieren.
|
|
|
29.03.2015 |
WindGodGirl
Great and Powerful
Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014
|
RE: RPG - Dark Alley
[Cloud Cuckoo] [Irgendwo neben einer Kuppel am Waldesrand]
"Ohhhh Agenten ~"
Die Aufregung, die durch Cloud Cuckoo fuhr, war nicht zu übersehen.
"Ich bin in einem Krimi! Wie komme ich zu der Ehre?"
Sie holte kaum Luft zwischen den Sätzen.
"Ich heisse Cloud Cuckoo, ich komme aus Cloudsdale und bin für das Wetter verantwortlich! In meiner Nähe ist niemand auser ihr und ich und manchmal auch ein Vogel, der singt und singt und hört einfach nicht auf!"
Immer abwechselnd die beiden anblickend kam sie ihnen auch ein paar Schritte entgegen.
"Ihr seit hier wegen dieser Einhörner ja? Diese Einhörner die nur Umfug machen, ich habe sie gesehen! Wo sie auftauchen ist nur Umfug und meine Haare bringen sie auch durcheinander! Manchmal fliegen sie und machen farbige Dinge die durch die Luft flitzen! Und die Igel! Ihr wisst ja garnicht wie schlimm und gleichzeitig aufregend das ist, aber jetzt bin ich hier und weis nicht, wie ich nach Hause komme. Daran sind die Einhörner schuld ja, ihr seit wegen diesen hier ja? Seit ihr ja?"
An den beiden Hengsten für einen Moment lang vorbeistarrend, als wäre dort etwas, sprach sie weiter.
"Sie sind einfach überall. Ich darf euch helfen ja? Ich bin schließlich neben zwei starken Agenten ja? Ihr seit so klasse! Ich liebe Agenten!"
Es war fragwürdig, ob die beiden mit dem, was sie da in kürzester Zeit dahinplapperte überhaupt mitkamen. Jedenfalls sprach sie deutlich genug, damit es verstanden werden konnte. So verweilte sie aufgeregt vor ihnen.
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
|
|
|
30.03.2015 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 867
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
„Es tut mir leid Discord, ich wollte dich nicht damit beleidigen.“
Entschuldigte sich Binari ernsthaft.
„Dann solltest du dich ausruhen und die jegliche Kraft aufsparen. Wir kommen auch ohne Heißgetränk aus.“
Sagte sie beschwichtigend und schaute zu Mizuki.
„Magie absaugen lassen? Das kann doch nicht gut sein. Ich kann mir das nur sehr unangenehm vorstellen. Bist du sicher dass du das wirklich anbieten willst?“
Besorgt war ihre Stimme als sie zu Mizuki sprach doch dann wandte ihren Kopf zur Tür und den Geräuschen die dort waren.
„Sie tut mir so leid. Sie hat alles verloren und glaubt nun es besser zu haben.“
Flüsterte Binari und schmiegte sich an Octavia die so schweigsam neben ihr lag.
„Alles in Ordnung bei dir… Liebste?“
Das Liebste kam leicht verzögert als wäre sie sich nicht sicher ob sie ihre Freundin so nennen sollte.
[Argutiae]
Die Denke war still. War es auch nicht nötig etwas zu sagen. Ihre Mistress schlief und der Rest war auch ruhiger geworden.
Immer wieder musterte Argutiae die einzelnen Ponies und auch Discord und auch die Tiere.
Erfrieren würden sie nicht, dafür gab es zu viele Körper die Wärme abgaben, zudem schien dieses Gebäude gut isoliert zu sein. Wie lange die Ponies es aber bei dem Geruch aushalten würden ist eine andere Frage die Argutiae nicht beantworten konnte. Zumindest war die Luft hier noch nicht schädlich, auch wenn Kohlenstoffdioxitwert erhöht war. Ein zündfähiges Gemisch sollte sich auch nicht bilden können.
Als es hart an der Tür klopfte schaute die Denke dort hin. Das Gefahrenpotential, was von dem Pony ausging, wurde stätig mehr. Es wurde immer schneller zu einem unhaltbaren Risiko.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
30.03.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
John / Fluttershys Haus
Der Einäugige lud die Trommel auf die Waffe. Mit einem Klick war sie nun wieder scharf.
"Keine Panik bitte wenn ihr gleichen einen Knall hört. Wäre echt mies wenn gleich alle sich gegenseitig tot trampeln."
Er kniff das Auge etwas zu und machte das Fenster auf damit er das Gewehr raus halten konnte.
Die kalte Luft war beißend. Nach ein paar mal Klimpern ging es.
Seine Pupille wurde kleiner die Silhouette war eine andere Herausforderung. Der Schnee in der Dunkelheit ließ die Schatten tanzen.
War das dort noch das Ziel?
Er hörte irgendwelche Worte. Es konnte sprechen?
Da Draußen würde man wohl nur nicht erfrieren wenn man zu dem Kaliber von Alistra gehört oder wenn man darauf vorbereitet wäre.
Der Schütze grübelte nur eine Sekunde. Die Chance das der da kein Feind war erschien verschwindend gering. Nicht auszudenken wenn diese Bastarde jetzt das Haus anzünden würde...
John gab ein Pfeifen von sich. Er musste nur wissen ob es sich zu ihm drehte. Wenn die Silhouette sich zu ihm drehen sollte würde er ihm einfach eine Kugel in den Kopf jagen. Etwas zielen und einen sauberen Schuss.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
31.03.2015 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Discord
Der Draconequus lachte kurz auf. Vergnügt sah er zu Mizuki hinüber. "Kleines Pony, du redest mit einem Gott. Denkst du, das deine Kräfte mir irgendwie helfen können. Überleg doch mal. Warum hemmt und schwächt mich das Feld, während ihr nahezu normal herumzaubern könnt. Es ist das selbe wie die Alicornprinzessinnen. Es wäre wahrscheinlich an sich ein ungleicher Kampf gewesen, Celestia, Luna und Cadence gemeinsam gegen diesen Thoronin. Er hat sie besiegt, unter diesen beengenden Monateren. Warum? Weil sie das stark werden verhindert. Du kommst bis zu einem gewissen Level doch dann, ZACK, wirst du zurückgehalten. Und bete das der Thoronin diese Grenze nicht noch senkt. Irgendwann wird sonst auch deine Zauberkraft verschwinden.
Momentan behält er sie hoch. Einhörner sind durchaus nützlich und für ihn ungefährlich. Da kann er die Hemmung anpassen. Aber Alicörner, Götter. Sie können nicht viel mehr ausrichten gegen ihn als jedes Einhorn kann. Sicher deine Energie bleibt im Körper. Auch Twilight hat diese Kraft noch. Aber sie kann nicht nach außen. genau wie meine Fähigkeiten. Ansonsten hätte ich das Wetter draußen doch schon in einen Schokosturm verwandelt."
Die Chimäre seufzte und wuschelte Binari durch den Kopf. "Das Heißgetränk ist nun wirklich nicht das Problem" erwiderte Discord. "Wir müssen diese Monatere ausschalten. Wir nehmen dem Thoronin an Kraft und schaffen uns selber welche, solange wir uns außerhalb derer Reichweite befinden."
Octavia
Die Stute war still geblieben. Ihr behagte Discords Nähe nicht vollständig und was er erzählte, beängstigte sie. Es schien keinen Ausweg zu geben außer zu kämpfen. "Ach es geht schon. Es ist nur alles so.... überwältigend. Und das nicht im Positiven... Es ist garnicht lange her da konnte ich auf ein geschmücktes, dekoriertes und parfümiertes Umkleidezimmer bestehen und nun? Ich rieche Tierdreck und muss hören, wie wir keine Möglichkeit haben uns irgendwie zu rüsten. Wie der Thronin uns einfach den Saft abdrehen könnte. Wie wir keine andere Wahl haben als umherzuziehen und zu kämpfen. Ich finde das alles so schrecklich"
Sie seufzte und verzog sich seufzend in ihr Fell, doch nicht ohne Binari kurz mit ihrem Kopf an die Wange der Stute zu kuscheln.
Cadence
Die Stute hielt sich die ganze Zeit bei den Weavers und vorallem bei Wish auf. So sollten brauchte Wish ihre Unterstützung und auch jetzt mimte sie die starke Stute, doch Cadence merkte das dem nicht so war. So hielt sie ihre Nähe zu der Weavermutter, um ihr das Gefühl zu geben das sie nicht alleine war.
Das Treiben um sie herum bekam sie dennoch mit. Doch war ihr eingreifen nicht von Nöten und so blieb sie in Wishs Nähe, bis bemerkte wie John das Fenster aufriss und Schnee und Eiseskälte in die Hütte drang. Sicherlich war frische Luft hier schön, doch alle anderen Umstände bekümmerten sie. Er stand mit geladener Waffe am Fenster und scheinte zu zielen. Sie ging zu ihm hinüber. "John? Ich hoffe du hast nicht vor auf diese weise Wache zu halten. Wenn der ganze Schnee und die Kälte hier hereinkommen haben wir ein Problem. Außerdem erschreckst du die Kinder. Glaubst du wirklich, das bei dem Wetter irgendjemand draußen herumläuft?"
Brisk
Der Sturm tobte, doch der Hengst war unmittelbar vor einer kleinen Vertiefung an der Kuppel, an welcher eine Glocke hing.
Cloud Cockoo [am Rande des Everfree]
Die Agenten ließen sich von ihrer genervtheit bezüglich Clouds verhalten nicht viel anmerken. Stattdessen nickte einer der Agenten einem weiteren zu, welcher sich noch im Wald direkt neben ihnen befunden hatte. Sofort stürzte dieser auf Cloud zu und warf sie zu Boden, wo er den Hinterkörper mit einem festen Stampfen auf dem Boden hielt.
Einer der Beiden vorderen Agenten hielt währenddessen ihren Oberköprer fest, während sich der dritte daran machte ihre Beine zu fesseln.
"Im Namen der Saigato bist wegen Spionage, Behinderung des Staatsapparates und anscheinendem Arbeitsunwillen verhaftet und deine Rechte als Pony sind komplett verwirkt. Dementsprechend stehen dir keine Equestrianischen Rechtsansprüche zur Verfügung. Dein Urteil wird von uns gefällt und ist in unbegrenzter Höhe zu vergelten."
"Liebst du immernoch Agenten?" fragte der zweite Hengst, der noch die Fesseln anlegte. Ein sadistisches Grinsen stellte sich auf seinem Gesicht ein, während er in Clouds Richtung blickte.
|
|
|
31.03.2015 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 867
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
„Dann schalten wir diese Dinger aus!“
Beschloss Binari zuversichtlich und lächelte hoffnungsvoll Mizuki, Discord und Octavia an.
„Ich bin mir sicher dass wir das schaffen können.“
Binaris Ohr zuckte kurz in Johns Richtung als dieser sprach und dann auch noch Pfiff. Der Pfiff schmerzte etwas, war sie nicht vorbereitet gewesen.
Sie schmiegte sich an ihre Freundin
„Es gibt immer eine Möglichkeit Octavia, und wenn das alles vorbei ist bekommst du auch wieder deine Umkleide und ich meinen Laden wieder.“
Binari glaubte noch immer daran das alles wieder gut werden konnte. Warum auch nicht, war es das einzige was sie alle noch hatten. Hoffnung und Glaube. Daran das sie dieses Monster besiegen können.
„Wir haben so viele Freunde hier. Wir schaffen das schon. Jetzt wo uns Discord hilft erst recht. Jetzt sollten wir aber ausruhen damit mir morgen ausgeruht sind.“
[Argutiae]
Die Denke schaute zuerst zu John, dann zur Prinzessin. Irgendetwas in ihrer Kalkulation war nicht aufgegangen. Irgendwo steckte eine Fehlinformation. Irren würde sie sich nicht, es musste an der fehlenden oder falschen Information liegen.
Argutiae legte ihren Schweif über Twilights Körper, wie eine Decke, um sie vor dem kalten Zug des Fensters zu schützen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
31.03.2015 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Liara
Überrascht blickte Liara um sich um die Stimme zu erkennen welche sie in ihren Namen begrüßt hatte. Bei dieser Enge hätten es viele sein können.
Doch diese Stimme war nah, als sie sich umblickte erkannte sie die Stute welche ihren Namen gerufen hatte. Sie stellte sich als Star vor, und die Stute welche ihr aus der menge geholfen hatte hieß... Vinyl? Nun, zwei Namen mehr und zwei Gesichter mehr welche sie sich merken würde. Sie lächelte nicht in die Richtung von Star, genau so wenig wie sie zu Vinyl gelächelt hatte. Sie war einfach noch ziemlich verunsichert, während sie sich einigermaßen versuchte hier zurecht zu finden.
"Hi." War die Antwort. Ein zittriges, unsicheres Hi. Selbst wo dieses Pony so freundlich wirkte, brachte sie nichts besseres raus.
Dieses Lächeln kam ihr jedoch etwas bekannt vor. Als sie an die einzigen netten Ponys dachte welche sie kannte fiel ihr auch ein anderes Pony ein, welches vom Aussehen her diesem ähnelte. Liara hatte sie dort ab und zu gesehen, doch nie nach ihren Namen gefragt. Es waren so oft Ponys bei den Weavern gewesen das sie garnicht erst versuchte nach Namen zu fragen.
Naja, sie musterte Star noch ein wenig, sollte sie vielleicht ein Gespräch anfangen? Sie war sich unsicher. Sie wartete bis Vinyl sich zu Wort melden würde, solange würde sie ihr Hi noch im Raume stehen lassen.
Alistra
Hunger...
Fleisch...
Diese Gedanken fingen langsam an Alistra's Denken zu dominieren. Sie war ziemlich ausgehungert, das letzte mal als sie etwas essbares in die Hufe bekommen hatte war ein paar Tage her. Wenn es darauf ankam wurde aus der Stute nicht mehr als ein Raubtier, aus der sich selbst gekrönten Königin des Nordens nur noch eine Jägerin welche ihren Trieben folgte.
Und die Situation verlief ganz nach ihren Plan. Dieses Wesen... Der Stimme her würde sie sagen es ist ein Pony. Ha, Pony was denkst du dir dabei durch den Schnee zu wandern? Weißt du den nicht welche Gefahren hier lauern könnten? Dummer Junge. Nun war sie am Zug.
Alistra ließ ihr Schwert im Schnee liegen. Sie versuchte ihre Tarnung zu nutzen um hinter das Pony zu pirschen. Durch den Schneesturm, ihre Mähne und ihre Perfektionierung der Bewegung in verschneiten Terrain würden sich hier nützlich machen. Sie könnte es schaffen und würde den besten Moment nutzen um auf den Rücken des Ponys zu springen um es zu Boden zu drücken.
Doch würde sie ihn nicht sofort in Fetzen reißen. . . So gerne sie das getan hätte. Wäre er friedlich, müsste sie auf eine andere Gelegenheit warten.
Doch wäre er ein Saigato, so wäre sein Ende besiegelt.
|
|
|
31.03.2015 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl scratch]
Die Musikerin schmunzelte als sie Liara so reden hörte, allerdings fiel der Fohlen unerfahrenen Stute nicht sonderlich auf wie das Fohlen den Boden anstarrte oder wie es sich fühlte. Da auf den Boden aber so ein durcheinander und Chaos herrschte, ließ Vinyl Liara erstmal auf den Rücken. Der Platz war ohnehin schon knapp genug.
„Wie Star schon sagte, ich bin Vinyl. Vielleicht hast du schon von mir gehört. Musikerin und Partymacherin?“, fragte sie mit einem kleinen Lachen am Ende. „Nett dich kennenzulernen Liara.“, Gerne hätte Vinyl weitergefragt was es mit dieser Alis/Shining auf sich hatte, doch selbst Vinyl merkte das es für das Fohlen wohl eine heikle Angelegenheit war.
„Lasst uns erstmal ein gemütliches Fleckchen suchen … oder überhaupt eines.“, dabei sah Vinyl sich in dem Zimmer um. Dabei sah sie mit hochgezogener Augenbraue wie ein Pony das Fenster öffnete, doch wie es schien redeten andere gerade auf ihn ein.
[Rainbow Dash]
Der Kuss war was schönes. Er machte die Situation weniger schlimm und Fluttershys Haus weniger … so wie es wirklich war. Das dann auch für ein Moment Secrets Flügel aufklappen, freute Rainbow. Sie konnte aber auch verstehen weshalb sie sich wieder zusammenfaltete. Umgeben von den ganzen Ponys, den Tieren und in Fluttershys Haus war es schwer eine gewisse Stimmung zu erreichen und aufrecht zu erhalten.
„Hmm, so ein Urlaub wäre wirklich schön. Und ja, ich denke es wird so werden. Wir werden eine Lösung finden und den Thoronin besiegen und die Saigato zerschlagen.“, dies sagte Rainbow mit fester Stimme und sie war sich dessen auch sicher. Sie sah sich die Ponys an, die im ganzen Zimmer verteilt herum lagen und die Tiere die bereits schliefen. Sie sah zu Fluttershy die ein wenig verloren aussah.
„Hey, Fluttershy, komm doch her zu uns. Wir können dir bestimmt noch etwas Platz machen.“
[Rarity]
„Schmutzig? Nein. Alistra ist … anders als die anderen Ponys. Sie … etwas stimmt mit ihr nicht . Sie … ist kalt. Ohne Wärme und sie amcht mir große Angst und ich traue ihr nicht. Jemand … jemand der ihr ähnlich war hat uns im Palast verraten und … verzeih ich möchte nicht weiter darüber reden.“,sagte Rarity und konnte Pinkie dabei nicht in die Augen blicken. Bisher hatte Alistra zwar ncihts getan, doch das verhalten der Stute, ihre Art und vor allem was sie war, erfüllte Rarity einfach nur mit Abscheu und sie fröstelte bei den gedanken das selbe Zimmer mit der Stute teilen zu müssen.
[Bone Digger]
Bone war ein wenig überrascht von dem was der Schädel sagte und der Nekromant überlegt selbst warum er das tat was er tat. Sicher, seine familie war nekromantisch veranlagt gewesen und sein Cutiemark war in dieser hinsicht auch recht deutlich, doch war das wirklich Grund genug? Hatte er am Anfang nicht wirklich vorgehabt seine Magie für …. bessere Sachen zu nutzen? Der Verrrat an Twilight sparkle kam aus dem Affekt heraus. Er hatte nicht geglaubt das zu überleben sollte die Schülerin Celestias mit ihren damaligen Vorhaben Erfolg haben. Er hatte sogar ein wenig geglaubt das er dadurch den Thoronin sogar ein wenig ablenken konnte und Celestia und auch Twilight das Leben rettete und seitdem … eine Grausamkeit nach der anderen. Seine Gedanken wanderten zu den kleinen, verstümmelten Fohlen. Die namenlosen Toten die er auf dem gewissen hatte und jene die ihm Nahegestanden hatten. Alle tot.
Die lauten Schritte holten Bone aus den Gedanken. Und sein Gesicht wurde Wut verzerrt. Er hatte keine Zeit für diesen Unterbrechungen. Grummelnd trat er aus seinem Labor, ohne die Frage des Schädels zu beantworten.
„Was hat dieser Lärm zu bedeuten?“, fragte er laut unwirsch als er die Tür geöffnet hatte und gerade mal nur den Kopf rausstreckte.
|
|
|
01.04.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
John / Fluttershys Haus
Es reagierte! Nur ein Sch-
Cadence stand dann neben ihm und lenkte ab.
"Schhhhh. Da ist etwas, Alistra hat es auch schon bemerkt und lauert dem Ding da auf. Das Wetter überlebt nur jemand der darauf gefasst ist, oder so zäh wie Alistra. Ich knipse dem Ding da das Licht aus. Keine Panik. Alistra kann auch noch eingreifen."
Dann auch noch ein Klingeln?! John sah es nicht als eine Türklingel an. Machte das Ding da Draußen so Krach?! Er musste es schnell erledigen.
John würde gut zielen müssen. Es war schwer genug zu treffen.
"Verflucht, dieses scheiß Wetter und dann noch das Gitter. Wir sind vielleicht erledigt wenn ich das nicht treffe."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
02.04.2015 |
WindGodGirl
Great and Powerful
Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014
|
RE: RPG - Dark Alley
[Cloud Cuckoo] [Am Rande des Everfree Forest]
Es kam völlig unerwartet und anders, als sie es sich hätte ausgemalt. Einer der Hengste schmiss sie um und ein dritter schien aus dem Wald hinter denen dazuzukommen, genau von da, wo sie hatte noch vor kurzem hingestarrt. Plötzlich lagen sie beinahe alle drei auf ihr drauf. Sie konnte spüren, wie ihre Beine gefesselt worden. Der Schreck und die Schmerzen, die sie spührte, als sie zu Boden gerissen und gefesselt wurde, ließen sie erstmal verstummen. Wirklich viel gezappelt und gewehrt hatte sie sich bis jetzt auch nicht. Doch schien sie langsam wieder Ruhe zu finden. Ihre Flügel waren immernoch nicht in der Position, dass man sagen könnte, sie seien angelegt. Diese wurden eher von einem Agenten fixiert.
Sie machte keinerlei Anstalten sich zu wehren. Sicherlich, so dachte sie, hatten die Agenten einen guten Grund sie festzunehmen und außerdem fand sie das ganze mehr als Cool.
Langsamer und vorsichtiger als sie es sonst tut, fing sie leise an mit den Agenten zu sprechen.
"Ist das cool. Ich bin eine Verbrecherin und werde von echten Agenten festgenommen! Wohin werde ich gebracht und was passiert jetzt mit mir?"
Mehr brachte sie erstmal nicht hervor, doch malte sie sich im Kopf schon eine Art Gerichtsverhandlung aus. Die Einhörner und Igel waren längst vergessen. Sie lag einfach friedlich auf dem Boden und erwartete, dass sie bald aufgerichtet werden würde und dann mit echten Agenten weiterspazieren durfte.
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
|
|
|
09.04.2015 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture]
[In Fluttershys Haus]
Wirklich viel konnten sie aus dem Fohlen nicht an Worten bekommen, aber unter den bestehenden Umständen war es schon ein Wunder das sie so gefasst war. Irgenwoher kam ihr das Fohlen sogar bekannt vor. Der Vorschlag von Vinyl klang sehr gut und so würde Star ihrer neuen Freundin folgen.
„Eine Ecke wo wir ruhe haben wäre schon schön. Vor allem weg von dem Hengst da am Fenster. Warum lässt er die Kälte rein?“, erwiderte Star zu Vinyl und wandte sich dann zu Liara. Sie musterte das Fohlen noch einmal eingehen.
„Sag Liara, warst du nicht auch öfters bei den Weavers? Du kommst mir so bekannt vor wenn ich dich länger ansehe.“
[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]
„Ich sagte schon, ich mag es nicht als kleines Pony bezeichnet zu werden... und du unterschätzt vielleicht die Kraft... die Macht die in mir ruht. Aber wenn du glaubst du wärst wissender als ich, dann muss ich damit wohl leben. Ruht euch aus, ich muss mich da noch um was kümmern.“, erwiderte Mizuki zu Discord. Sie hatte den Pfiff von John auch gehört, war es doch etwas nicht so normales in der Masse der anwesenden Lebewesen, von denen die meisten schon recht ruhig waren.
Sie sah schon wie die verblieben Prinzessin auch schon zu dem Hengst gegangen war, welche durch das offene Fenster immer mehr Kälte in das Haus ließ.
„Was für ein Idiot.“, murmelte sie sehr leise zu sich selber ehe sie bei John ankam. Sie legte ein Huf auf den Lauf der Waffe und drückte diesen runter. John dürfte spüren können welche Kraft die Stute aufbracht und das ohne große Mühe.
„Hört auf damit. Du lässt die tödliche Kälte rein und wer auch immer das ist, er wäre ein Idiot uns jetzt anzugreifen. Einer in dem Wetter gegen uns? Wenn hier einer grade etwas tut gegen die Gruppe dann du in dem du die Kälte rein lässt. Eher sollten wir sehen ob es nicht jemand ist der unsere Hilfe braucht.“, sprach sie ermahnend zu John.
„Prinzessin? Würden sie bitte jenen Rein bitten der draußen ist?“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
10.04.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
John
Der Einäugige sah es mit einer aufkommenden Wut an als man die Waffe runter drückte. Diese Arroganz! Als könnte diese da ihm auch alles vorschreiben?!
Seine Wut unterdrückte er und blickte stoisch drein während er seine Maske zurecht schob.
"So? Ich habe mein eigenes Haus in die Luft gesprengt weil mir die Typen in einer Gruppe zu aufdringlich wurden. Die kennen kein Pardon. Natürlich wie könnte noch jemand eine Kraft wie Alistra da haben? Das ist ja so abwegig. Zum Glück wissen es andere immer besser. Hoffe das da brennt hier nicht gleich alles nieder. Die Schreie wären lästig, auch wenn ich noch sagen könnte das ich es gesagt hätte."
John stieß den Huf von Mizuki weg. Die Waffe wieder rein holen und entladen wollte er noch das Fenster schließen. "Lasst ihr Alistra dann auch hinein? Oh nein, ich vergesse. Missgeburten und sonst was nicht ins Schönheitsbild passt wird ja immer gerne vergessen. Richtig?"
Mit einem sarkastischen Grinsen blickte er zu Cadence und Mizuki. Mehr als die Waffe zu entladen und sich wieder an die Wand zu lehnen würde er aber nicht machen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
11.04.2015 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 924
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]
„Wer hat gesagt sie dürfe nicht rein? Wenn Missgeburten raus müssen, dann müsste ich doch auch raus.“, erwiderte Mizuki nun doch gereizt. Sie haste ihre Umstände in solchen Situationen, auch wenn sie im Leben ihren besten Vorteil daraus geschlagen hatte. Das nun das Fenster wieder zu war, war schon mal eine Verbesserung der Lage.
„Und würdest du uns alle in die Luft jagen nur weil du Angst hast? Würdest du alle hier Opfern für eine Vermutung? Ich weiß nicht was du durch gemacht hast, doch will ich hier auch nicht wegen etwas Sterben was eine dumme Entscheidung war. Doch sollen alle hier Angst nun davor haben das du uns alle umbringen wirst nur um deinen Arsch zu retten? Und schon mal bei so einem Wetter,“ ,Mizuki deutet nach draußen, „ ,ein Feuer draußen angemacht, es an bekommen? Wenn es ein Feind ist nehme ich gerne alle Schuld auf mich wenn etwas passiert, doch wenn er kein Feind ist dann habe ich uns vielleicht gerettet vor eine Dummheit.“
Sie würde John nun mehr im Auge behalten. Er war für sie zu einem Risiko geworden für die Gruppe mit so einem verhalten. Es war sogar wahrscheinlicher das sie hier drinne ersticken würden als das man versuchen würde ihnen in so eine Schneesturm das Haus anzuzünden.
Da sich John erst mal zurück gezogen hatte ging auch die Schwertkämpferin zurück zu Binari, Octavia und Discord. Bei den dreien würde sie sich versuchen wieder zu entspannen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
14.04.2015 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Cadence
Die Prinzessin schaute auf das Schauspiel, war aber nicht sonderlich begeistert über den verlauf. Innerlich ärgerte sie sich. Früher hatte sie einfach ihren Zauber angewendet und die Beiden hätten sich gemocht. Sie würde die beiden Ponies unter Beobachtung halten.
Da Mizuki zu einer Gruppe ging und John alleine war, trat sie zu ihm. "Ich find toll das du so aufpassen möchtest." Begann Cadence und setzte sich neben John. "Solche Leute wie dich brauchen wir. Du solltest aber nie den Glauben in das gute von Ponies und Wesen verlieren. Wenn du erst schießt und dann fragst, könnten schnell unschuldige sterben..."
Discord
„Ich glaube das kleine Pony hat nicht verstanden was ich gesagt habe. Sobald du esverstehst kann ich dich auch als Stute ansprechen. Solange bleibst du ein Pony“ witzelte Discord über diesen leichten Angriff Mizukis.
Als sie bei John war nutzte er die Zeitum noch kurz anzusprechen: „Es sind aber wirklich alle angespannt. Mal sheen, vielleicht habe ich morgen früh etwas mehr Kraft. Sag Octavia, hattest du nicht mal ein Stück über mich geschrieben?“
Verwundert blickte die graue Stute auf? „Du meinst Aria Discordia?“
„Ja. Ich fand es Schrecklich. Wenn es um mich geht kannst du diese Harmonien nicht verwenden. Ich habe irgendwo noch eine Kopie meiner verbesserten Kopie herumliegen. Die kannst du dann in Zukunft nehmen“
Die Stute war spürbar verärgert das der Draconequus so über ihre Kunst herzog. Finster blickte sie ihn an. „Fall du denkst ich würde das Stück noch chaotischer gestalten hast du dich geschnitten. Du hast kein Recht über meine Kunst so zu richten und zu verschandeln“
„Das ist aber mal eine harte Aussage. Binari was sagst du? Sollte Octavia dieses bisschen Kritik nicht aushalten?“
Alistra und Brisk
Brisk wurde zu Boden gedrückt. Doch nicht nur das. Er spürte einen sonderbaren Schmerz der von der Stute auf ihn ausging. Sie entzog ihm spürbar immer mehr kraft im alarmierenden Maße. Etwas an der Stute war anders. Sie war eiskalt un dkein bisschen Leben konnte von ihr gezogen werden.
Alistra selber merkte ebenfalls ungewwöhnliches. Sie hatte es hier nicht mit einem normalen Pony zu tun. Ihr Wunsch nach Fleisch wurde von diesem Hengst nicht ansatzweise gestillt.
Fluttershy
Die Stute lächelte Sehnsüchtig zu Rainbow und Secret. Gerne würde sie dorthin doch der Streit zwischen John und Mizuki lenkte sie ab. Gerne wäre sie zu einem derjenigen geflogen und hätte sie zum Zusammenhalt aufgefordert. Zum Aufhören zu streiten. Doch das traute sie sich nicht. Erst recht traute sie sich nicht die Tür aufzumachen für denjenigen der dort klingelte und noch jemand reinzulassen. Vorallem nicht jemand der nicht schon bereits in der inneren Kuppel war.
So verharrte sie unsicher fliegend an einer Stelle in der Luft.
Pinkie
„Ach Rarity“ sagte Pinkie und nahm die Stute in die Arme „Du kannst doch nicht jedes Pony über den selben Kamm scheren. Ich hab gelernt das wenn du das tust, diejenigen erst Recht zu dem werden für das du sie zuvor falsch verurteilt hast!“
Mit einem Ruck löste sie die Umarmung. „Ich werde jedenfalls den da draußen retten. Wenn er soagr klingelt kann er doch nicht so schlimm sein“
Mit einem Ruck zog das Pinke Pony die Tür auf und rannte zum Eingang.
„Hey! Das ist nicht die Zeit um Schneeballschlacht zu spielen. Kommt reiN!“ rief Pinkie und öffnete alle Türen.“
Bone
Langsam traten gestalten von der Treppe auf den Gang. Es war gut zu erkennen das sie in voller altertümlicher Rüstung waren. Sie stelten sich in einer Reihe neben der Treppe auf und bildeten eine Gasse für den der schließlich zwischen ihn hindurch Schritt. Es war der Thoronin. Der blaue Alicornhengst schritt weder erhaben noch achtsam hinab. Seine Schritte waren zielstrebig und wenig rücksichtsvoll.
„Habt ihr was gesagt Totenfledderer?“ sprach der Herrscher forsch in Bones Richtung, ehe er stehenblieb und in Bones Zimmer guckte. „Oder sprecht ihr schon mit euren Erfindungen? Ich hoffe ich muss nicht erst später dann sehen wie ihr euch tränenreich vin einem dieser Leichen hier verabschiedet.“ Sein blick schweifte ab von Bones Raum zu den Zellen. Es war eindeutig, das er nicht nur richtige Leichen meinte.
Cloud Cuckoo
Der Blick des genten, welcher ihren Körper zu Boden hielt wurde finster. Nachdem er sich vergewissert hatte, das die Beine gewesselt waren und die anderen Cloud noch gut zu Boden hielten, wandte er sichzu ihrem Kopf und schlug ihr mit seinem Huf ins Gesicht. „Für dreckige Spione wie dich sind keine einfachen Verbrecher. Wie ich sagte, hast du dein Ponydasein verwirkt. Jegliches Freiheitsdenken und unsinniges gebrabbel wird nicht geduldet. Wir nehmen dich mit solange wir dich als nützlich erachten, dann wirst du entsorgt. Aber wenn du noch einen Hinweis benötigst um wirklich zu begreifen...“
Der Hengst schritt ein wenig zurück und zog Clouds Flügel lang, bis er komplett ausgestreckt wurde. Schließlich trat der hengst von oben herab auf den Traknochen und brach ihn so sehr, das sich der restliche Flügel bis zu Cloud hin zurück biegen ließ.
Unfassbare Schmerzen durchzogen das Pegasusmädchen. Die anderen Saigatohengste schauten sich das Schauspiel unter sichtbaren Freuden an. In ihnen funkelten schon weitere Ideen für den Pegasus.
???
Durch das dunkel marschierte er. Vorbei angebändigten und wildem Stein, vorbei an moos und Holz. Er wusste nicht wohin. Die Geräusche von Tieren war das einzige, was ihn begleitete. Bis plötzlich ein qualvoller Schrei diese Stille aufhob.
|
|
|
15.04.2015 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Brisk]
Wenige Sekunden nach dem betätigen der Glocke überschlugen sich die Ereignisse für Brisk. Die Gefahr welche im Schnee hinter ihm lauerte hatte der junge Hengst nicht bemerkt und so bekam er nur mit wie er von einer auf die andere Sekunde in den kalten Schnee gedrückt und festgehalten wurde. Sein Herz begann schnell zu Klopfen und eine Panik machte sich breit. Würde er sich schnell genug lösen können um auf Abstand zu kommen oder reicht der kurze Schub nicht aus. Doch diesmal kam alles anders, nicht die angenehme Wärme kehrte in seinen Körper zurück und gab ihm Kraft sondern ein bisher nicht bekannter Schmerz machte sich in seinem ganzen Körper breit und er begann stark zu zittern. Soweit es seine Stimme zuließ schrie er dem Fremden Wesen die Worte entgegen so das man dies wohl auch zum Teil in der Kuppel hören konnte.
„Ahhhhh geh weg, lass mich in Ruhe. Was…..was tust du da? Du bringst mich um, diese Schmerzen hör auf damit!!!“
Brisk konnte nur hoffen das es sich um ein Intelligentes Wesen handelte welches auf seine Worte reagieren konnte denn die Kälte hatte schon mehr als genug Kraft gefordert. Als sich dann jedoch zusätzlich die Tür der Kuppel öffnete und das Hellpinke Pony erschien bahnte sich eine weitere Gefahr an. Würde sie die gleiche Reaktion auf ihn zeigen oder sich das übliche prozetere abspielen?
„Nein!!! Komm nicht näher, nicht alleine, ich kann es doch nicht kontrollieren. Bitte komm nicht alleine.“
Alistra konnte schnell spüren wie seine Versuche sich zu befreien immer schwächer wurden und sein Körper immer mehr an Ruhe gewann. Lange würde der Schlaf nicht mehr auf sich warten lassen das wusste Brisk genau.
|
|
|
15.04.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
John
Nun schaute John dieses Pony da vor sich verwirrt an. Sie war wohl nicht nur naiv.
Wieso sollte er das Haus in die Luft jagen?
Mit einem Kopf schütteln sah dem Kind hinterher. Sie war wohl im Geiste noch viel jünger als es den Schein hatte. Weiter wollte er keinen Gedanken an sie verschwenden.
Er hockte da und wartete einfach ab was passieren würde. Immerhin war für den Moment etwas Gestank gewichen. Mit dem Rücken an der Wand und seiner Maria an sich gelehnt drehte er den Kopf dann etwas weit nach rechts um Cadence sehen zu können.
"Versteht es nicht falsch Prinzessin. Aber ich habe so wie ich mich erinnern kann noch nie an das Gute in den Leuten geglaubt. Nicht jeder ist so wie ihr."
John musterte seine Waffe etwas um sie auf Schäden zu prüfen.
Doch blickte er dabei auch wieder zu Cadence.
"Normal würde ich auch nicht erst schießen. Doch diese Situation ist zu gefährlich.
Und ja man kann dieses Haus in Flammen aufgehen lassen. Ich weiß leider nur zu gut wie völlig irre diese Spinner sind die das alles veranstalten.
Diese Kuppel mag aus Eisen sein, sicher stabil. Doch Magie kann leider soviel umgehen. Wenn sie ans Haus dran kommen müssten sie nur ein Fenster einwerfen und dann eine Ölflasche. Das Ergebnis können wir uns wohl vorstellen."
John blickte zur Tür wodurch eine pinke Rakete schoss.
Gedämpft sprach er dann zur Prinzessin weiter.
"Ich hätte nicht länger dort überlebt im Mantel. Nur Alistra. Oder jemand der darauf vorbereitet ist. Wir sind hier perfekt gefangen. Diese Irren wissen es sicher schon. Natürlich, ich bin nur paranoid ja? Ach-"
Er seufzte leise und lehnte sich etwas bequemer an die Wand.
"Hier könnten vielleicht die letzten Unschuldigen sterben wenn wir nicht aufpassen. Die anderen brauchen sicher ehr eure Führung. Verschwendet doch nicht euer Zeit mit mir. Dort diese Wish, sie sah vorher nicht so traurig aus."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
16.04.2015 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 867
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
Binari folgte mit ihrem Kopf Mizuki als würde sie ihr nachsehen ehe sie ihren Kopf wieder zu Discord wandte.
Binari musste schmunzeln als Discord Octavias Stück so banal kritisierte. Es war beruhigend normal. Für einen Moment konnte Binari vergessen und für diesen Moment schien auch Octavia vergessen zu haben.
„Kritisieren darf doch jeder. Es war natürlich nicht sehr freundlich, wenn man so banal kritisiert Discord. Du solltest schon ordentliche Kritikpunkte ansetzen und diese auch begründen können. Aber nicht mit einem „Weil’s mir nicht gefällt“ sondern mit fachlichen objektiven Gründen.“
Die blinde Stute schmiegte ihren Kopf leicht an Octavia.
„Ein Künstler muss aber auch Kritiken einstecken können, auch wenn sie so banal sind. Aaaaaaaber einfach ein Stück eines Künstlers zu nehmen und es zu verändern ist ein Frevel Discord. Sowas sollte man nicht mal als Gott tun. Es ist eine Beleidigung des Künstlers.“
Die letzten Worte sprach Binari etwas ernster, aber bei weitem nicht böse.
Sie Lächelte beide abwechselnd an.
„Jetzt sollten wir aber wirklich mal zur Ruhe kommen.“
Binari wandte ihren Kopf in Richtung Eingangstür und auch in John’s Richtung. Lange atmete die Einhornstute aus. Ihre Wahrnehmung verließ das Gebäude. Schwach wurden die Geräusche außerhalb sichtbar und im Gebäude wurde es ruhiger.
Der Schnee machte es nicht leicht etwas wahrzunehmen, aber dafür konnte Binari die Stimmen besser hören.
Sie bewegte ihren Huf ein wenig am Boden vor und zurück.
Kurz darauf beendete die blinde Stute ihr Tun und richtete ihren blinden Blick auf Discord.
„Das mit der Magie hört sich an, wie bei einer Badewanne. Eine Badewanne kann auch nicht bis zum Rand volllaufen. Das Wasser fließt bereits über den Überlauf ab. Also sind die Monateren sowas wie ein überlauf für Götter? Das euer magisches Niveau nicht mehr werden kann als das eines normalen Einhorns? Also wenn dir jemand Magie gibt würde es nichts bringen weil du schon voll bist ob wohl du noch Luft nach oben hättest aber der Monatere dir ein Loch in deine Wanne gestoßen hat?“
Binari versuchte es sich begreiflicher zu machen was Discord da über Magie und dem „level“ gesagt hatte. Sie hatte eigentlich noch nie gespürt wie es ist, wenn man „leer“ war. In Ponyvill, während dieser Katastrophe, war es das erste mal das Binari spürte wie es war wirklich blind zu sein. Ihre Magie die ihr oft dabei half die Umgebung wahrzunehmen war verbraucht gewesen. Sie konnte sich nur noch auf kurze Distanz am Schall orientieren. Das war beängstigend gewesen. Wie muss es dann für jemanden sein der über so viel Macht verfügte wie die Prinzessinnen oder Discord die mit einem mal dauerhaft schwach sind.
Binari schauderte es und ihr Mitleid mit Discord und den Prinzessinnen stieg ins unermessliche.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|