Ok,hier sind meine Antworten (diese sind im Übrigen alle 100% ernstgemeint!)
- Empfindest du sexuelle Erregung in Zusammenang mit My little Pony Charakteren oder anzüglichen Fanarts davon?
Nicht wirklich... dafür finde ich die Ponys einfach zu süß... außerdem würde ich mir dabei ziemlich blöd vorkommen, da dies gar nicht meinen Interessen entspricht.
- Konsummierst du R34 von FiM?
Nein, ich besuche diese Seite generell nicht.
- Hast du das krampfhafte Bedürfnis, weitere Menschen für die Herde zu konvertieren und von deiner Lebenseinstellung zu überzeugen?
Das einzige was ich machen würde, ist meinen Freunden usw zu ,,beichten'', dass ich MLP schaue.Entweder sie akzeptieren es oder nicht. Das ist mir relativ egal.Ich würde es zumindest begrüßen, wenn sie von sich aus auf die Idee kommen würden, eine Folge zu schauen, um zu verstehen, was ich an der Serie so toll finde
- Kaufst du alles und jedes, was nur im entferntesten mit My little Pony: FiM zu tun hat, sofort bei Erscheinung im Falle von offizielen Sachen?
Das einzige, wofür ich mich momentan interessiere, sind plüsch Ponys. Da ich die Charaktere einfach knuffig finde.
Damit ich irgendein Produkt kaufe, muss es mich interessieren und mir gefallen.
- Hältst du die deutsche Synchronisation für gelungen?
Das kann ich nicht beurteilen.Ich bin der englischen Sprache nicht sonderlich gut mächtig. Daher gucke ich zur Zeit nur die Folgen auf deutsch, da ich auf englisch nichts verstehen würde.
- Willst du irgendwelchen schlecht und billig produzierten Ponymerch teuer und größenwahnsinnig an willige Bronies verkaufen?
Warum sollte ich?Ich habe keinen Spaß daran, andere Menschen in dieser Hinsicht über den Tisch zuziehen.
- Singst du in der Öffentlichkeit irgendwelche Ponylieder wie Smile, Smile, Smile oder summst sie hörbar?
Ich habe mich bislang nur erwischt,dass ich das Lied smile,smile,smile an einem Tag, wo ich schlechte Laune hatte quasi ,,in meinem Kopf abgespielt habe'' sprich, es war für meine Mitmenschen nicht hörbar.... ich würde aber im Allgemeinen nicht in der Öffentlichkeit singen oder summen.Da mir das einfach nur peinlich ist.
- Findest du dieses Video unlustig?
https://www.youtube.com/watch?v=oISGuhbRYBw
Es würde eventuell meinem Humor entsprechen, wenn das Lied selbstironisch gemeint ist.Aber im Allgemeinen finde ich es relativ abstoßend, da es das Thema der Pädophilie lächerlich macht.
- Glaubst du, dass "Love & Tolerate" das Motto der gesamten Broyszene ist?
Man muss bedenken, dass in der Szene ja auch nur Menschen mit drinn hängen.Da jeder Mensch anders denkt und einige eventuell nur die Fan-lieder,die Bilder und die Serie mögen und nicht das Motto "Love & Tolerate" vertreten, ist meine Antwort ,,Nein''
- Benutzt du das Wort "Unbroniehaft"?
Nein...nicht wirklich
- Siehst du dich als Teil ausnahmslos aller Brony-Subkulturen und akzeptierst großherzig wirklich jeden Teil des Fandoms?
Ich akzeptiere im Prinzip fast alles.Das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass ich alles mag oder wertschätze