29.03.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Lol.
Aber moment? Meint der das Enst? Michelle Creber??? xD
Und CDs? Yay!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
29.03.2015 |
Crash Override
Faust
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Auch wenn ich es (leider) immer noch nicht glaube, dass Michelle Creber alias "Applebloom" erscheint - das wäre dieses Jahr definitiv die Beste Galacon, wenn beide anwesend wären und evtl sogar ein Live - konzert abgeben... da wäre mit der Galaball oder sonstiges Merch sogar schnuppe. Doch vermute ich mal, dass er alleine kommt.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
29.03.2015 |
Saij
Draconequus
|
Man kann leider nicht alles haben.
|
|
|
29.03.2015 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(25.03.2015)daMatt schrieb: Na, alao das wüsste ich wirklich. Und er war kein offiziell von der GalaCon eingeladener Communitygast.
Ist nur komisch, daß er einer der sechs Panelists beim Traditional Musicians' Panel war (ich war dabei; er hat das Tischtuch runtergerissen und irgendwann entnervt als Cape benutzt). Er war übrigens ebensowenig dafür angekündigt wie Sketchy Sounds und EileMonty, weil das laut Programmheft eigentlich nur JayB und AcousticBrony halten sollten.
|
|
|
29.03.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
(29.03.2015)daMatt schrieb: Das ändert nichts an der Tatsache, dass er offiziell nicht als Communitygast eingeladen war. Und kurzfristige Änderungen am Programmablauf ergeben sich oftmals halt einfach spontan. Und der Conguide ging rund ein Monat vor der Con in Druck. Deswegen gibts das Internet auch nicht auf Papier.
Ja, das hat mich auch immer verwirrt, denn andere Seiten haben ihn doch irgendwie angegeben, wie zum Beispiel Ponyville Live: http://news.ponyvillelive.com/post/92036...guests-our (ganz unten). Aber egal. Er war da.
|
|
|
29.03.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Ganz unten, vorletzter Absatz. Generell war er glaube ich eher ein namentlich bekannter Besucher, der vielleicht kurzfristig einfach mit dazu geholt wurde. Einen genauen Überblick darüber habe ich aber auch nicht gehabt.
|
|
|
29.03.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Ganz unten im zweiten Absatz von Laserpon3.
Zitat:...HMage, rapper Pipsqueak, profe...
Nachdem ich das hier nicht zu einer Offtopic-Diskussion reiten will, war das mein letzter Beitrag zu dieser Sache
Edit: Ninja-404!
|
|
|
30.03.2015 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Es ist generell so, dass nicht alle Panelists auch Community- oder Ehrengäste sind.
Wer ein Panel ausrichten möchte, bewirbt sich vorher und bekommt dann die Räumlichkeiten und ggf. Ausrüstung gestellt, um in Eigenregie etwas auf der GalaCon zu präsentieren. Dadurch wird man in der Regel nicht zum Community-Gast, Panelists haben auch nicht die gleichen Rechte. Community-Gäste hingegen werden von uns eingeladen und genießen dementsprechend auch einen Sonderstatus.
Natürlich richten Community-Gäste in der Regel auch Panels aus, dazu können sie auch Dritte einladen und teilnehmen lassen. Community-Gäste sind aber wirklich nur diejenigen, die auf unsere Einladung hin kommen und entsprechend auf der (unserer) Webseite angekündigt werden.
|
|
|
30.03.2015 |
DesertFOX
iPony
|
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
30.03.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Das könnte glatt als Schlagzeile der Variety durchgehen! Tolle News!
...
|
|
|
30.03.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
War irgendwie so klar das das kommt XD
Hatte so ein Bauchgefühl
|
|
|
30.03.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Best Gala ever. Von wegen, die kommt nicht. :> Ich hoffe doch sehr auf einen epischen Auftritt von ihr, das wäre sogar ein Grund, den Galaball/die Galadisco mitzunehmen.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
30.03.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Nice. Jetzt ist es also endlich "offiziell bestätigt", nachdem es schon so viele Vermutungen gab.
Dieses Bild <.<
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Leon.)
|
|
|
30.03.2015 |
Siora
Green Element of Plush
|
Wow. Das Bild ist echt ... verstörend
Aber abgesehen davon, feine Sache.
Werd ich zwar vermutlich leider nicht viel davon mitkriegen an meinem Händlertisch, es sei denn die Ehrengäste kommen an unseren Tischen vorbei, aber das LineUp kann sich bisher echt sehen lassen!!
|
|
|