@Blue Sparkle:
Yep. Dieses Mal ist das auch nichts ungewöhnliches, da ich nicht wirklich immer die stärksten und besten Pokémon nehme, sondern die Pokémon, die ich mag. So können da manchmal auch ziemlich strange Teams heraus kommen.
Zum Thema 505 und Mega:
Das wäre im Prinzip richtig mit den drei Megas, aber:
Die 505 gilt für das Pokémon, das angezeigt wird und die Mega-Evo durchführen kann. Die Mega-Evo wird hier wie ein Item behandelt. Denn: Es nimmt genau genommen das NORMALE Pokémon am Kampf teil. Die Mega-Evo findet erst während dem Kampf statt.
-----------------------
Dieses Mal will ich, dass jeder mindestens zwei besiegt und nicht direkt beim ersten Versuch raus fliegt. Deshalb sind die ersten beiden Teams auch noch recht leicht gestaltet, aber haben trotzdem ein paar Fallen, die zum Verhängnis werden können.
Es wird ähnlich wie beim Trainerpass dieses Mal eine Art Teilnehmerkarte geben, die recht simpel aufgestellt ist:
Jedes Signaturpokémon der Top4/Champ/Rivale ist sozusagen ein Art Abzeichen, das dort eingetragen wird.
Es wird in ähnlichen Kreisen eingetragen werden wie die Teampreviews, nur dass diese farblich angepasst werden, jenachdem was man geschafft hat.
z.B.
Man hat alles in Normal durchgespielt: Alles in Bronze
Man hat danach nochmals 4 in Schwer geschafft: Die ersten 4 Orden werden in Silber hinterlegt, der rest in Bronze.
Die Stufen Leicht und Sehr leicht werden in Grün bzw. in Blau dargestellt.
Ebenfalls wird die erreichte Max-Punktezahl auf dem Pass stehen und ob man alles besiegt hat.
Wie er aussehn wird? Keine Ahnung, aber ich denke ähnlich wie die Trainerkarten.
Und zur Feier des Tages präsentiere ich heute die restlichen beiden der Top4: