Quotes (Öffnen)
(27.03.2015)GlaDos schrieb: Hier ist mir nichts bekannt das Telekom drosseln will.
Wäre allerdings ne sauerei, die Datenmengen werden immer größer, es wird schnelleres Internet gebraucht deswegen und dann drosselt mans? Dann können alle auch gleich bei einer dauerhaft ungedrosselten 16MBit Leitung bleiben... dann ist man letztendlich sogar schneller.
Mobil.... hmmm ich Zahl 10€ im Monat für 1,5GB bei 21Mbit und viel Simsen oder Telefonieren tu ich nicht... könnte 5GB für 15€ haben, aber das brauch ich eh nie auf.
Achso, naja bei mir geht es ja um die Telekom Austria (bzw. heißt die ja jetzt A1), keine Ahnung was die bei euch planen.
Und ja da hast du natürlich recht, das ist schon etwas albern.. sonst kann man nur hoffen bis Google Fiber hier angeboten wird, aber das kann sicher noch paar Jahrzehnte brauchen
Und jup das klingt nicht schlecht, aber 5GB für 15,- scheint mir schon teuer also ich könnte ein ZP holen mit dem ich dann 10GB für 14,- habe und LTE Geschwindigkeiten (zumindest wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte, aber da ich eh das mobile Modem habe reichen mir am Handy 3GB und wenn ich mehr brauche öffne ich das WLAN und hab ungedrosselt..)
Den meisten Spaß hätte man natürlich mit den Premium Vertrag, aber 65,- nee..
Auch wenn alles unlimitiert & ungedrosselt (Außer Minuten innerhalb/nach Europa nur 600) super klingt.. und das mit LTE und 250MB europaweit, dann müsst ich nicht mal mehr in DE nen Datentarif kaufen weil 250MB reicht mir für bissl chat.. aber wie gesagt 65 monatlich ist einfach zu viel
(27.03.2015)Vadigrie schrieb: Wie der sich einfach mal auf meinen Laptop legt
Thehe, ist ja richtig cute ^-^
(27.03.2015)Land schrieb: Naja, Headsets leiden halt sehr bei mir, mir kannste das beste Headset geben und bei mir hat es nach ein par Monaten schon ein Wackler
War ja auch nicht so das die Lötstellen lose wahren sondern das ich einfach ein großes stück Kabel rausschneiden musste weil die Drähte innen drinne kaputt wahren
Ich bräuchte echt mal ein Kabelloses
Achso verstehe, .. naja so lange man es noch reparieren kann, geht es ja noch. :3
Wegen Kabellos, hat halt auch andere Nachteile, außer man hat wirklich viel Glück, ich liebe mein Sony MDR1RBT einfach tierisch, der Klang und die BT Kupplung vor allem aber die Akkulaufzeit. Ist aber halt natürlich kein Headset von daher..
(28.03.2015)IronMetal schrieb: * IronMetal besucht mal den Zählthread nach langer Zeit wieder.
Ohhh IronMetal!!~ Auch mal wieder hier?
(28.03.2015)IronMetal schrieb: Todesfall in meiner Familie.
Huff, gar nicht schön, mein Beileid, aber ich möchte jetzt auch nicht zu groß darauf eingehen, da du hierher ja zur Abwechslung gekommen bist und nicht weiter darauf einzugehen..
Ich hoffe das du wirklich viele Leute hast die dir zur Seite stehen.
(28.03.2015)IronMetal schrieb: Aber naja, hab ja jetzt auch erstmal Ferien.
Yeay, das klingt gleich mal besser.. Und wie wirst du die Ferien verbringen, außer mit Zählen?
(28.03.2015)IronMetal schrieb: Übernachten ginge sicher schon, aber schwer halt, hab kaum Platz bei mir im Zimmer und kein Gästezimmer.
Thehe, da hätten ich hier mehr als genug Platz.. So auf die schnelle könnt ich nicht einmal sagen, aber im Obergeschoss alleine sind schon 3 Zimmer unbewohnt (3 á 15m²) dann noch Keller 1 Raum der bewohnbar wäre eventuell zumindest für die Nacht, Wohnzimmer ist auch sehr groß und hat auch div Liegemöglichkeiten und joa.. aber ein richtig hergerichtetes Gästezimmer wäre nur eines mit 15m²
Nur ja, hier wohnt ja keiner Und mein Vater ist lustiger weise auch gar nicht so dafür, obwohl er sogar das eine Gästezimmer herrichten möchte Sehr komisch.
(28.03.2015)Land schrieb: Super geil
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe es wurde gespeichert .-.
Adobe
Bei welchen Programmen von denen hat man das Problem nicht, aber meist funktioniert das wiederherstellen dann doch.. *hust* außer bei Flash.
(28.03.2015)RainbowGummy schrieb: 516429 Hallölee :3
Der Forengott kommt auch mal wieder her
(28.03.2015)RainbowGummy schrieb: 516.208 Ich bin mal ganz böse und setze diesen Thread auf die orginale Anzahl von Beiträgen zurück (Zahlt aus der Statistik gestohlen) (Darf ich sowas als Forengott?)
Na na na, das kannst du doch gar nicht
(28.03.2015)GlaDos schrieb:
Ohrje, was ist denn los?
(28.03.2015)DataPony schrieb:
DataPony!!!~
(28.03.2015)Patchii schrieb: Da ich was gegen Shipping existierender Charaktere habe, ist es nichts für mich
Ohja, .. mal eine Person die das ähnlich sieht..
Ich bin auch gar nicht der Fan von Shippings selbst wenn es sich um Background Ponys handelt, ...
(28.03.2015)Patchii schrieb: Bei sowas wie "beste Freundin" kann man sich auch schon zu weit aus dem Fenster lehnen
Jop auf jeden Fall, als ob man das entscheiden könnte.
(28.03.2015)GlaDos schrieb: Ich könnt mir einen Leisten, hab nur kein bock dann die fahr hure für meine Firma zu spielen
Naja, aber fahren ist doch eh nicht ganz so schlimm und es wird ja noch andere Fahrer geben sonst ginge doch aktuell gar nichts?
(29.03.2015)Patchii schrieb: Gibt ja Leute, die kommen damit echt nicht klar.
Die drehen voll am Rad wenn sowas passiert, meist verbunden mit starken Kopfschmerzen.
Sowas versteht ich irgendwie nicht
Naja ich schon, mich hats auch kurz etwas rausgeworfen.. bzw. hab ich es richtig bemerkt das mir eine Stunde gefehlt hat, ich wäre ja Allgemein dafür das man einfach bei der Normalzeit bleibt, aber naja .. was will man ändern. Auch einfach aus der technischen Sicht wie z.B. Server, nur nervig.
(29.03.2015)Rainibowi schrieb: Ich finde es bloß immer witzig wie die Leute in meiner Umgebung sich immer Beschweren dass das voll schlimm sei und dann wenn die Winterzeit wieder los geht sagen dass es eigentlich ja sogar ganz okay ist...
Naja, die Winterzeit ist auch eben die "Normalzeit", das kann ich durchaus verstehen.. Viele bevorzugen diese und das nicht nur weil Sie eine Stunde "geschenkt" bekommen, im Gegenteil eher erhaltet man diese wieder zurück.
(29.03.2015)GlaDos schrieb: lol? Firefox kann MP3s abspielen... wozu hab ich eig. noch Winamp?
Schon länger, ja. Aber mit Winamp ist das doch noch lange nicht vergleichbar, also ich mag einfach die sehr geniale Medienbibliothek und die einstellbaren Filter von Winamp.
Spoiler (Öffnen)
(29.03.2015)GlaDos schrieb: Ich hätte gern ne Drohne.... aber zu teuer dafür das es keinen richtigen sinn hätte
Leider ja, insbesondere die, wo man auch eine DSLR montieren kann.. Hmpf, ..
Das wäre so epic zum filmen, aber bei den Preisen.. da sind ja die normalen Drohnen tlw noch richtig günstig im Vergleich.. vorallem da man doch lieber auf Hexacopter oder mehr setzt.. das wenn ein Motor ausfällt die teure DSLR dennoch noch sicher landen kann.
(29.03.2015)Morgentau schrieb: Mein Cousin hat sich zusammen mit seinem vater eine eigene Drohne gebaut
Joa klar, ist gar nicht mal so schwer.
Und in Zeiten von Raspberry Pi und Arudino uvm kein Problem mit der Recheneinheit und erweiterter Fernsteuerung.. Aber wenn man dann doch mehr haben möchte (z.B. mit SteadyCam uvm) ist das dann doch wieder schwer..
(30.03.2015)Kirin schrieb: Morgäääähn
Sch*** schlafprobleme
Ohh guten Morgen Kirin, uhm.. klingt ja nicht so schön.. hoffentlich ging es aber noch.
(30.03.2015)GlaDos schrieb: Sowas von fertig mit den nerven
Ai, hier scheint ja allgemein die Stimmung gerade nicht so Gut..