Yasi, muss sie ja auch gar nicht
Ich fand's einfach cool da aus just for fun mitzumachen.
Sicher, so ein Gewinn wär schon obercool, aber wie lange nähe ich jetzt schon Plushies?? Ehrgeiz hin oder her, aber ich werde garantiert nicht so vermessen naiv sein zu glauben, dass ich ernsthaft gleich aus dem Stegreif in der obersten Liga mitspielen können und den ersten Platz abräumen werde. Never ever.
Natürlich freu ich mich, wenn meine Sachen gut ankommen und ich nette Kommentare bekomme, wer tut das nicht, aber bis ich meine Vorstellung von "so bin ich 100% zufrieden" erreicht hab, dauert das garantiert noch einige Plushies.
Also immer mal ruhig mit den jungen Pferden.
Danke dir trotzdem für's solidarische Abstimmen
Für Pinwheel und Bow Tie hab ich btw. auch abgestimmt, auch wenn ich - vermutlich dadurch dass ich seit Tagen am perfekten Schnittmuster herumfeile - da definitiv Schnittfehler finde. Sehr gut ja, aber perfekt eben auch nicht.
Minty finde ich zwar süß von der Umsetzung, aber dem zweiten genaueren Blick hält sie für mich nicht stand.
Da ist Rosedust, das Queen of Flitter Ponies Plushie, für mich schon eher eine Liga, wo ich absolut beeindruckt den Hut ziehe. Diese Details!
Die ist erstmal in meine Favoritenliste gewandert.
So... Und nachdem ich heute Nacht so nette Gesellschaft im Skype von Custody beim Nähen hatte, bin ich mit Thezz' OC richtig weit gekommen.
Jetzt fehlt noch die Mähne&Schweif, Gamaschen und Weste und dann ist er sogar schon fertig