Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 01:22



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*mit zunehmendem Abklingen der Wirkung des Horns, kam nach und nach auch jeder unter dessen Wirkung wieder zu Sinnen. Bei den Meisten manifestierte es sich in einem Schwindelgefühl, bei anderen in Kopfschmerzen, aber bei dem Pegasus in einem Gefühl bloßer Übelkeit, zusammen mit Magenschmerzen. Er hielt sich einen Huf vor die Schnauze, torkelte an der Wand entlang und übergab sich beinahe, behielt die spärliche Mahlzeit von vorhin aber dort, wo sie hingehörte. Sein Kopf raste, er wollte wirklich um alles in der Welt die letzte Stunde verdrängen*
Meine Güte... zertretet das Horn, pulverisiert es, kocht es ein und werft es in einen Giftmüll-Tümpel, aber entsorgt es so schnell es geht... nie wieder...
*er wollte sich schon weiter darüber beschweren, wie es ihm unter Gedankenkontrolle missfiel, aber seine Aussage wurde von einem lauten Gurgeln unterbrochen, als sich sein eigenes Element aus dem Beutel um seinen Hals schlang, wie eine Würgeschlange und sich an ihn haftete, bevor sich die Kette dem Umfang anpasste. Auch bei Silver nahm sie die passende Form an, bevor sie ruhte. Zero versuchte sofort das Stück wieder abzunehmen, aber der Haken zum öffnen klemmte, zumindest ließ er sich nicht öffnen*
Was soll das?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Beruhige dich Zero, es ist ja vorbei und das Horn ist weg.

oO( Man man man.....)Oo

Ach äh.... währest du so nett und würdest du die Wirkung deines Zaubers so langsam aufheben, wenn natürlich dein Rückzug gesichert ist natürlich.

*dies fragte er die sich verbindende Mistress eher er sich leicht schrarck als die Kette zuschnappte.*

Wow!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Silver hat recht. Könntest du bevor du gehst und der Zauber endet den Raidern sagen das sie ihre Waffen wegschmeißen sollen?"
*beobachtet wie Silver und Zero das selbe Erlebnis haben und sieht dann zu Fire der ebenfalls eine der Ketten bei sich hat.*
oO Das muss ein großes Missverständnis sein...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Es ist kein Zauber, jedenfalls keiner von mir, das Horn arbeitet durchgehend. Überall wo es ist sorgt es dafür, dass sich Ponys verlieben, zumindest bevor ich es zerbrochen habe... der ganze Schädel zeigte auch eine ganze Wirkung, aber die Spitze erzielte nur den halben Effekt, man verliebt sich in den Träger, für mehr reicht es wohl nicht... die einzigen, die nicht betroffen sind, sind Liebespaare... und offenbar die Senilen, nicht gegen dich, Alterchen...
*die letzte Bandage um ihren Huf wickelnd, fand sie nun endlich die Kraft sich auch zu bewegen. Die festen Lagen aus Verbänden pressten ihr Fleisch zusammen und so einiges war schon mit Blut voll gesogen, aber es betäubte ein wenig den Schmerz*


[Zero]
Nicht witzig, wer immer das macht soll aufhören! Nehmt mir das ab!
*er tastete hinten mit dem Huf weiter, suchte nach dem Haken zum lösen, bekam diesen aber nicht auf und zerrte stattdessen an der Kette, in dem Versuch sie sich vom Hals zu reißen, aber dafür saß sie viel zu fest und war zu stabil*
Was soll das?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
unterhalte dich doch zumindest noch ein letztes mal mit lilith.... wenn du jetzt einfache gehst, brichst du ihr herz....
*schluckt*
ich will ihr nicht sagen, das ihre letzte Hoffnung einfach gegangen ist....

Zitieren
31.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Er war erneut sehr verwirrt von der Szene, erst Recht als der wahnsinnige Changeling auch noch verarztet wurde. Als er sein Element zurückbekam verstaute er es tief in seinen Taschen. Als sich einige selbstständig machten zuog er noch einen engen Schild darum*
"Ich habe keine AHnung was hier vorgeht Moreau, wahrscheinlich schnappt Watchers Falle zu oder so ... ihr seht beide furchtbar lächerlich aus, aber sonst scheint ja niichts passiert zu sen ... fühlt ihr euch anders?"

[Chroma]
*Auch sie war perplex. Als das Würgen begonnen hatte hatte sie den CHangeling mit großen Augenbeobachtet, doch als er verarzet wurde wich schock ihrem positiven Gesichtsausdrück*
"Was tut ihr da?!"

Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Beinahe von Schmuckstücken erdrosselt werden? Oder was meinst du Chroma?"
*sieht Fire skeptisch an.*
"Nicht direkt... ein bisschen verwirrt höchstens... aber vielleicht ändert sich das ja wenn du deines anlegst...? Ich glaube die sollen uns nichts tun. Bis eben hat das Ding mich noch gewürgt und jetzt sitzt es eigentlich recht bequem..."
*ein bisschen Blut lief aus seiner Kopfwunde nach unten.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Chroma, alles ist ok. Sie hat sich geändert.

*nachdem das Würgen vorbei war, konnte er sich nun wieder Chroma zuwenden.*

Ist dir eigentlich was passiert beim Kampf? Bist du verletzt? Uns sei ehrlich, sehe ich mit dem Dimanten um den Hals peinlich aus?

*dann begann er sie zu untersuchen mit Blicken, ob irgendwo Wunden sein würden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Etwas nervös beobachtet sie die ganze Szene, besonders die Nymphe, welche diese teilweise zu verschulden hatte. Sie ist zwar misstrauisch, kann ihr aber nicht wirklich nachtragend sein, da sie wie jeder andere im Ödland nur überleben wollte*

Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Du meinst bis auf das eine Goldkette versucht uns alle zu erwürgen, nachdem sie uns alleine an den Hals gesprungen ist, wie ein wildes Tier? Nein, sonst geht es mir super! Was soll das überhaupt, warum werden sie jetzt unbedingt so... anhänglich, wir haben doch nichts gemacht, oder?
*mit der Zeit gab er es auf an seiner Kette zu zerren, auch wenn sie nicht wirklich seiner Einwilligung unterlag, so saß sie wenigstens gut genug, als dass er kaum etwas von ihr mitbekam. Sie wog kaum etwas, klimperte nicht und auch wenn er sich lieber eine andere Farbe für den Stein gewünscht hätte, so fand der den Blitz um seinen Hals nicht ganz so schlimm*
Naja... wie geht's euch damit?

[Mistress]
*von der ganzen Szene eher weniger angetan, als die anderen, wandte sie sich bereits zum Gehen, trabte vorsichtshalber erst langsam voran, um zu sehen, ob sie noch gerade laufen konnte, ehe sie sich im Türrahmen zum Treppenhaus noch einmal umdrehte und unter dem lippenlosen Mund lächelte*
Danke nochmal... kommst du... Lilith?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nichts zu danken. Vielleicht sieht man sich ja mal.

*sagte er zu der Changelingdame welche den Weg nach draußen antrat. Das alles hatte ja doch ne gute Wendung genommen. Und sobald die Changelingdame weg ist, würde er auch die Magie brechen, damit wieder Ordnung eintritt, mehr oder weniger.*

Ich würde sagen, bevor wir den Zauber brechen, sollten wir den Raidern und co. die Waffen wegnehmen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*wird von Lyra geweckt und sieht sich schwach um*
w.was?...
*sieht, wie ihre Herrin geht und versucht hinterher zu kommen, fällt bei dem ersten Versuch zu stehen sofort wieder zu Boden*
oO(wartet..... bitte.....)
*versucht langsam auf zu stehen und schafft es grade noch schwach und zitternd zu folgen*

[Lyra/Changeling]
nur aus interesse..... was wird aus der kette....?

Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich sag wir zerlegen sie nachdem wir die Raider entwaffnet haben. Es ist sicherer so. Das Ding ist zu mächtig und du... kommst auch ohne klar oder?"
*schmunzelt*
"Was mich jetzt eher interessiert sind diese Ketten."
*tippt sich an den Hals*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich würde sagen, es ist falsch etwas von solchem wert zu zerstören....
*lächelt*
natürlich komme ich auch ohne klar..... aber ein solches Artefakt zu vernichten ist falsch.....

Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie tritt etwas zittrig vor*
Wir sollten es aufbewahren. Vielleicht nützt es uns später etwas.

Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
*ungeduldig im Türrahmen hockend, tippte sie mit dem Huf gegen den Beton und drückte ein bisschen auf den Bandagen herum, um zu sehen, ob die improvisierten Wickeln auch einer Reise standhalten würden. Gelegentlich sah sie noch zu der Truppe herüber*
Kommst du?


[Zero]
Ich schließe mich Moreau an, entsorgt das Ding, mächtig, oder nicht, lasst es verschwinden, so etwas soll keiner mehr haben... mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke wieder so benommen zu werden... oh, Luna, das sollte keiner haben...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
mir ist klar, dass das Artefakt mächtig ist…. aber es zu zerstören ist falsch….
*überlegt*
ich lasse nicht zu, dass etwas so seltenes aus simpler Angst zerstört wird….

[Lilith/Changeling]
*folgt ihr*
natürlich, Herrin
*sie ist sichtlich mehr als schwach, hält sich aber noch auf den Beinen*

Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
*als Lilith ihr entgegenkam, stützte sie den geschwächten Changeling auf ihrer eigenen Schulter ab, hob sie etwas nach oben und trottete mit ihr zur Tür. Die Treppen würden schwer werden, aber unten angekommen und zurück auf der Straße wäre es sicherlich kein Problem mehr voran zu kommen. Im Rahmen winkte sie noch einmal der Truppe zu, um sich zu verabschieden*


[Zero]
Es ist egal wie stark das ist, es ist nicht einmal ein Artefakt, es ist ein abgebrochenes Horn in einer Glaskugel und offenbar stark genug eine kleine Armee Untergebener zu schaffen, nur weil man in der Nähe steht... das sollte keiner haben, es ist gefährlich und wozu sollte es anderes dienen, als zum Versklaven? Du hast sie gehört, es erfüllt nur einen halben Zweck und der ist in keiner Weise hilfreich... ich bin dafür es einfach zu zertreten, Blue kann sicherlich einen Weg finden es zu pulverisieren...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es ist noch kein stück erforscht…. was wäre, wenn es ein Schlüssel dazu wäre, das Hungerproblem von Changelingen zu lösen, ohne dass dabei Ponys drunter leiden müssen…. wenn man den Zauber versteht, kann man ihn nutzen…. vielleicht sogar den fehlenden teil rekonstruieren…..
*seufzt*
es zu zerstören, wäre die Vernichtung eines unschätzbaren Potenzials….

[Lilith/Changeling]
*nach einem Letzen Blick auf ihre Gruppe versuchte sie eher ihre Herrin zu stützen… das Letze was sie wollte, war ihr zur Last fallen*
kann ich euch irgendwie helfen?.... oder anderweitig zu diensten sein?

Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie tritt noch etwas vor*
Wenn ihr das wirklich wollt, kann ich es vernichten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste