Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 14:08

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
26.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
BaDOS ich mag dich du bist wie ein Bruder für mich.
Bitte geh nicht FS sad
"anfleh"
26.12.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*

(26.12.2011)Abel schrieb:  hast du ne Ahnung wie oft man mir schon gesagt hat ich würde gebannt werden Server foren als ich die admins geflamed habe, Den Raidleader beleidigt habe, in pvp gegen nen Pro gewonnen habe. o.o nimms locker die bannen dich schon nicht einfach so ô.o Das internet ist ein platz in dem man schneller ins schussfeld geraten kann als es einem Lieb ist. Doch im gegensatz zum RL kann einem hier sehr wenig passieren. Denk mal drüber nach ob der scherz den die anderen mit die getrieben haben jetzt wirklich so ernst gemeint war wie du ihn aufgefasst hast.

Das hier. 5000 mal das hier.

Und jetzt bitte macht doch kein Drama mehr, ihr macht hier aus einem kleinen Späßchen einen Faust.
26.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

(26.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(26.12.2011)Abel schrieb:  hast du ne Ahnung wie oft man mir schon gesagt hat ich würde gebannt werden Server foren als ich die admins geflamed habe, Den Raidleader beleidigt habe, in pvp gegen nen Pro gewonnen habe. o.o nimms locker die bannen dich schon nicht einfach so ô.o Das internet ist ein platz in dem man schneller ins schussfeld geraten kann als es einem Lieb ist. Doch im gegensatz zum RL kann einem hier sehr wenig passieren. Denk mal drüber nach ob der scherz den die anderen mit die getrieben haben jetzt wirklich so ernst gemeint war wie du ihn aufgefasst hast.

Zum mitschreiben: Ich bin ÜBEREMOTIONAL!
Wenn ich traurig werde, werde ich RICHTIG traurig...
Wenn ich wütend werde, RICHTIG wütend...
Im Moment bin ich RICHTIG DEPRESSIV!
Und wenn Fabrony mir nicht in 3 Minuten sein Urteil gibt, bin ich weg!

Bitte bleib doch ruhig.. >.< Du bist korekkt :d In der Zeit wo ich hier im Forum bin hab ich dich am korekktesten Eingestuft O.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
26.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

ähmm 5 Posts gleichzeitig xD
26.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

............ eine Minute...
Ich möchte eine öffentliche Entschuldigung...
Ich wurde seelisch Gedemütigt und erwarte Wiedergutmachung... mindestens ein "Entschuldigung"!

26.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

BaDos gib mir doch mal antwort bitte Whining Whining Whining
26.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Langsam fällt mir nix mehr was ich noch sagen soll aber mitleid hast du von mir nie bekommen, dafür warst du mir mit deinen sachen einen tick zu penetrant. Sorry about that.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

26.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(26.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  BaDos gib mir doch mal antwort bitte Whining Whining Whining

Auf was...?

Btw. Die Minute ist seit 3 Minuten um...

26.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

Fabr0ny hat doch schon gesagt das es nur ein Späßchen war...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Dasher.)
26.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

(26.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(26.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  BaDos gib mir doch mal antwort bitte Whining Whining Whining

Auf was...?

Btw. Die Minute ist seit 3 Minute um...

Auf das was ich dir die ganze zeit sage das ich wenn du gehst auch gehe und dich darum bitte Hier zu bleiben
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

BaDos: Das ist nie von denen ernst gemeint gewesen und niemand hat dich irgendwie ernsthaft beleidigt oder nagegriffen, weshalb eine öffentliche Entschuldigung eigentlich nicht angemessen ist. Du bist doch häufiger im Netz oder? Was meinst du was bei Spielen wie League of Legends abgeht. Das hier ist sooo harmlos. Niemand hat dir geholfen weil wir gelacht haben und gedacht, das du auch hier den Spaß mitmachst. Ist ja standart im I-net.

Geh vllt erstmal schlafen und lies dir das in ruhe nochmal durch morgen
26.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Fabrony gib ihm doch bitte seine entschuldigung...ich kann mich langsam kaum noch zurück halten Cheerilee awesome

Serdar Somuncu

26.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*

BAdos, bleib bitte. Fabrony hat doch gesagt, dass es nur ein Spaß war. Er vieeliecht übertrieben, aber er wusste nicht, wie du bist. Deshalb bleib bitte hier.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
26.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*

26.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Hiermit entschuldige ich mich bei dir, BaDOS. Es war weder meine noch irgendjemandes Absicht, dich zu demütigen oder emotional zu erschüttern. Es war wie gesagt nur ein kleiner Spaß, wie in Internetforen, und besonders in Spamthreads, üblich. Du musst das Forum nicht verlassen. Liebe und Toleranz.

26.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

...Seriously, hört auf zu versuchen, BaDOS einzureden, dass er das "Melodramatische" lassen soll. Es. Hilft. Niemandem.

EDIT: Warum bin ich auch immer zu langsam?

26.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Mich würde mal interessieren ob ihr jeden so anbetteln würdet der gehen wollte...xXRainbowXx vielleicht oder Atra...wie wäre es mit Secret ?

Serdar Somuncu

26.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

Also normal bin ich emotionslos (eeyjup keine emotionen) aber iwie hab ich mitleid mit Bados.. Auch wenn ich nicht verstehe wie man ganz so traurig sein kann O.o

Edit:
(26.12.2011)Abel schrieb:  Mich würde mal interessieren ob ihr jeden so anbetteln würdet der gehen wollte...xXRainbowXx vielleicht oder Atra...wie wäre es mit Secret ?

Also ich würde jeden hier anbetteln das er nicht gehen soll .. weil jeder hier korekkt ist.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
26.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*

@ Abel Also, das hilft jetzt wirklich nicht weiter.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
26.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

@ Fabr0ny wenn du das nächste mal so was machen möchtest nimm mich Mir macht das nicht so viell aus wie BaDOS.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste