01.04.2015 |
Icy
Freezer
|
RE: Neue Forenführung!!
Uh Déjà-vu. Das passiert wenn sich in der Matrix was ändert! D:
|
|
|
01.04.2015 |
Bud
Royal Guard
|
Hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony, hey Testpony!
Bannst du mich auch mal?
(01.04.2015)Conqi schrieb: Das Ganze ist eine einzige Ablenkung! In Wahrheit wollen sie sich nur angleichen und inkognito moderieren, damit wir uns unbeobachtet fühlen und mehr punktewürdige Straftaten begehen.. Diese Halunken.
Stasi 2.0
|
|
|
01.04.2015 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Was zur Hölle soll das hier?! Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.
Et tu, Testpone!
Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an.
Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.
|
|
|
01.04.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb: Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.
Na, ob sich da nicht jemand überschätzt? Oh, vergessen, ihr seid ja nur undercover... heil auch dir Fabr0ny! Bann mich nicht, ich habe weder Frau, noch Kinder!
Neue Signatur
|
|
|
01.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
^
Wasted ^^
|
|
|
01.04.2015 |
Skybolt
Pegasus
|
Ich wusste es! Ich habe es immer gesagt! Sie hielten mich verrückt! verrückt!
Ich habe sie immer gewarnt! Ich habe gesagt "Eines Tages wird ein Bot das Forum übernehmen"! Ausgelacht haben sie mich!
Und nun? Jetzt werden wir alle ster... ehm... gebannt!
(Naja solange ich nicht den Rangnamen "Himmelsbolzen" bekomme ist alles in Ordnung)
|
|
|
01.04.2015 |
Corny
Ballpony
|
Wirst du der kleinen Gemeinde der Eisenbahnfreunden helfen an die Spitze der FCs zu kommen Testpony?
|
|
|
01.04.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
Das Forenteam degradiert? Nur noch ein Admin?
Kann ein Testpony eigentlich auch überhitzen?
Wo sind die Gore/r34/Spam-Postings wenn man sie mal braucht?
|
|
|
01.04.2015 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb: Was zur Hölle soll das hier?! Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.
Et tu, Testpone!
Ausgerechnet du! Von Blue Sparkle hätte ich einen solchen Putsch natürlich erwartet. Auch Mc. Hoof, als er noch Co-Admin war, hätte das Zeug dazu. Bei Evenprime wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Aber ausgerechnet Testpony? Ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt, habe dich getestet wann immer ich konnte! Und nun tust du mir sowas an.
Aber gut, ich sehe ich bin deiner Macht nicht gewachsen. Auch über die Datenbank kann man dich scheinbar nicht degradieren, du hast also wirklich an alles gedacht. Glückwunsch. Ich hoffe du wirst ein besserer Admin als ich es war. Wenn das einer schafft, dann wohl nur du.
Tja, kannste mal sehen, Fabro. Wird auch langsam mal Zeit, dass eine "Maschine" dich ersetzt.
Allerdings ist diese Maschine auch nicht das wahre. Schließlich wurde die auch von gewissen Leuten programmiert und ich bin mir nicht sicher, ob diese kompetent genug dafür waren.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
01.04.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Oh großes und mächtiges Testpony, deine Macht ist unerreichbar!
Ich als dein ewiger Anhänger und Verehrer werde immer an deiner Seite stehen und dich immer unterstützen!
Bitte banne mich und gib mir für dieses Opfer 20.000 Posts.
Lass mich auch einen zweiten Account aufmachen der auf den Namen Rainbow Dash94 läuft.
Ich habe auch schon deine Heiligsprechung gefordert!
Ich schwöre dir ewige Treue, bis zum Untergang
Dein unterwürfiger Diener
Shadow Gazer
|
|
|
01.04.2015 |
Kambor
Cutie Mark Crusader
|
Diktaturen sind doch was schönes
Wurde echt mal Zeit! Heil dem Diktator des Forums
HEIL TESTPONY
Mein "Motto" :HMdWbk (Wer wissen will was des heißt muss fragen
Du hast ne Frage? Perfekt!
|
|
|
01.04.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
ich heiße die neue Führung willkommen
WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!
|
|
|
01.04.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
(01.04.2015)Fabr0ny schrieb: Was zur Hölle soll das hier?! Geht's noch? Da schlafe ich nach einem anstrengenden Admintag wieder am PC ein, und als ich aufwache, wurde ich entmachtet?! /).- Das ist also der Dank für 4 Jahre Administration und Forenaufopferung.
Das würde einiges erklären.
Fab0 bei nächsten Mal mehr Kaffee trinken oder so.
|
|
|
01.04.2015 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
(01.04.2015)Killbeat schrieb: WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!
ES IST ZEIT FÜR REICH FORUM
|
|
|
01.04.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Testpony hat Koyo gebannt.
Hör auf Leute zu bannen! Das ist nicht nett.
|
|
|
01.04.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(01.04.2015)Magic Twilight schrieb: Testpony hat Koyo gebannt.
Hör auf Leute zu bannen! Das ist nicht nett.
Er bannt ja nur die unnötigen.
Warum ist MaSc eigentlich noch da?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|