(30.03.2015)Smilley schrieb: Kurze Frage: welches Betriebssystem hat der Laptop, über den die Episode laufen wird?
....darf man fragen wieso du diese Frage stellst?
(31.03.2015)fabian_rastellis schrieb: Ich mach mir in Wien mal ein paar Freunde und frag mal so spontan, ob jemand was dagegen hätte wen wir vllt. die Deutsche Syncro von S4 uns noch ansehen würden (bitte nicht schlagen).
*schlag*
(31.03.2015)Ayu schrieb:
(31.03.2015)Archie schrieb: Ich glaub eine ganze Season auf deutsch würd ich nicht dazahn
Also das S4, mit der neuen Synchro unter Disney, gerade erst am Samstag seine Prämiere hat sollte man eigentlich schon wissen.
Also ich seh auf Facebook scho, ich muss viel geld mitnehmen . Was ihr zum teil geile sachen in Österreich habt . Übrigens Geld, kostet des Meetup eig. Eintritt?
Bei uns sind seid 3 Jahre-langer Tradition alle Meetups mit freiem Eintritt, auch die großen.
Dafür sind sie halt schlichter und einfacher geraten als in Deutschhausen
Äh ja Laptop, hat sich jetzt irgendwas geändert oder nehm immer noch ich den Laptop mit? Ich hab Windows 8.1 btw.
Was hat der Beamer für einen Anschluss, eh einen normalen VGA-Anschluss?
Bronies Awestria ist best Pony
König kognitiv eingeschränkt AAA
Übrigens wäre es toll wenn niemand selbst was zu trinken mitnimmt und dort konsumiert, da wir eine einen Mindestkonsum Beitrag von circa 300€ haben werden. Daher saufts Leute, saufts so viel ihr könnt der Mindestkonsum muss weg