02.03.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
RE: "Obsidians"
(02.03.2012)Mactatus schrieb: Ich habe einen Fehler gemacht und deine Geschichte gelesen....
Nun ich habe grade deine Geschichte verschlungen und ich habe sie gern gelesen und empfande sie als flüssig.
... nun jedoch geht es nicht weiter und ich muss wieder mal darauf warten bis etwas weiter geführt wurde.
Ich denke ich gehe solange ins Exil, warte ab bis die Serie fertig gedreht wurde, deine Geschichte fertig geschrieben ist und keiner mehr über diese Serie schreibt... dann setze ich mich hin und lese und schaue alles was es davon gibt ohne noch mal warten zu müssen bis etwas fertig ist.
Die Sprünge von einer Story Line zur anderen hast du recht gut hinbekommen.
Selbst hab ich so was auch schon versucht aber ich bin einfach kein Schreiber.
Was soll ich noch groß dazu sagen, ich mag solche Geschichten und denke das du sie gut schreibst. Machst du das Beruflich irgendwie?
Ich hätte einen Gedanken zu deiner Geschichte, wahrscheinlich bekommst du aber genügend Vorschläge, Ideen und anfragen "kann mein Charakter auch auftreten" in deiner Geschichte.
Daher wenn du meine Gedanken lesen möchtest lass es mich wissen.
Mac
PS: reinen Neugierde, warum hasst Spades Rarity so?
Erstmal danke für das Lob ^^
Ich mach das nicht beruflich, denn ich bin noch Schüler
Deine Ideen sind immer willkommen ^^
Und Spades mag Rarity nicht, weil sie ihn früher ausgenutz hat (Ich hab meine eigenen MLP Folgen erfunden)
|
|
|
23.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Ich weis nicht wieso aber bei Geschichten wo es um Tod und Verderben geht muss ich immer nur Grinßen. Sry wenn das beleidigend klingt aber ich frag mich immer
"Wer denkt sich sowas aus?", nicht böse gemeint sondern einfach nur meine Gedanken bei so einer Story.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
23.07.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(23.07.2012)Ranger schrieb: Ich weis nicht wieso aber bei Geschichten wo es um Tod und Verderben geht muss ich immer nur Grinßen. Sry wenn das beleidigend klingt aber ich frag mich immer
"Wer denkt sich sowas aus?", nicht böse gemeint sondern einfach nur meine Gedanken bei so einer Story.
Die Geschichte basiert auf Albträumen.
Ich hab keine Albträume mehr, also gehts im Moment nicht weiter :/
|
|
|
23.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(23.07.2012)DaS BaDOS schrieb: (23.07.2012)Ranger schrieb: Ich weis nicht wieso aber bei Geschichten wo es um Tod und Verderben geht muss ich immer nur Grinßen. Sry wenn das beleidigend klingt aber ich frag mich immer
Die Geschichte basiert auf Albträumen.
Ich hab keine Albträume mehr, also gehts im Moment nicht weiter :/
Ich lass das mal so im Raum stehen, ich bin selbst zu komisch um über so etwas zu lästern oder darüber schlecht zu reden aber mal was anderes.
Warum ziehen mich solche Story an, deine ist sehr gut das muss ich sagen, aber ich glaube ein Film mit den gleichen Szenen könnte ich mir nie anschauen. Zumindest nicht ohne meinen Mageninhalt auf die übrigen Kinositze zu verteilen.
Die Geschichte ist gut geschrieben, spannend, blutig und weis sonst noch was. Ich finde sie gut, mach weiter so
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
23.07.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Also, ansonste hasse ich solche Geschcihten..Hatte zuviel cupcakes...
Aber egal, diese Fanfic mag ich!Hat ne tolle Story, Gefühle, Blut und Zombies...Alles was ne tolle Gute-Nacht-Geschichte braucht. xD
Also, ich freue mich schon total auf Kapitel 6!
Mach weiter so
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|