Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:22



Ponys vs Changelings - Allgemein
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
*dafür*

dort können dann auch spieler testen, welche nicht wissen ob sie mitspielen sollen ob es ihnnen spass macht

*ein bestimmtes pony ausm TS anschaut welches das hier 100% liest ? *

Zitieren
23.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich komm einfach nicht mit... es ist unmöglich...
ich arbeite bis 16.30Uhr.. bin dann vllt um 16.45Uhr zuhause...
Dann ist mir einfach nicht danach 20 seiten posts zu lesen ....
Ich werde meine Posts einfach random eintreuen... auch wenn sie, wie die letzten auch, einfach ignoriert und weggespamt werden ...
Zitieren
23.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nur mal so kurz gefragt da ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe: Flydeto und FS87, seid ihr gerade im Untersuchungsraum oder bei den anderen?
Zitieren
23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Immernoch in meinem Raum

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(23.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Nur mal so kurz gefragt da ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe: Flydeto und FS87, seid ihr gerade im Untersuchungsraum oder bei den anderen?

ich glaube in fs87 zimmer xD ka mein char sit eben erst aufgewacht !

Zitieren
23.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ach verdammt, im Untersuchungsraum wäre ich jetzt so schön reingeplatzt Twilight happy
Zitieren
23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ist es echt so schlim irgendwie habe ich da gefühl dieses mal ist nicht so viel geschreibsel auf jeden fall nicht so wie letztes mal.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
aber dafür hängt diesesmal alleszusammen.....

letztesmal ist was passiert es war gelöst und es wurde wieder bei 0 angefangen xD

das wird hier ne immer komplexere geschichte diesesmal .... *like*

Zitieren
23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Diese runde ist "langsamer" letzte runde hatten wir ja nach dem wochenende schon fast 60 seiten oder so.

Und da der RP Teil ja doch ein wenig gestiegen ist kam halt auch die Idee mit einem zweitdorf wo es halt kein Changelingproblem geben wird.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
23.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ok, ich hab eine Rückmeldung vom Moderator erhalten und werde nachher mal einen entsprechenden Thread eröffnen und hier verlinken, er sollte relativ einfach zu finden sein RD wink

Aber dort wird während des Spiels bitte nahezu Funkstille herrschen, da es eine Spielwiese/Testwiese zum grasen sein soll.
Zitieren
23.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(23.07.2012)Merrx schrieb:  Aber dort wird während des Spiels bitte nahezu Funkstille herrschen, da es eine Spielwiese/Testwiese zum grasen sein soll.
Es können sich dann ja leute die bei der aktuellen Runde nicht mitspielen oder bereits ausgeschieden sind trotzdem da austoben. Nur eben nicht in beiden Threads parallel.

Killing is badong!
Zitieren
23.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wunderbar, wundervoll! Dann gibt es einen Platz zum Weitermachen und niemand muss mehr lange Zeit zuschauen, wie die anderen weiterspielen. Und das Interessierte auch jederzeit quasi einsteigen können ist nur von Vorteil.

Aber mal schauen wie's wird - wenn alle mit ihrem Char der nächsten Runde antanzen...am Ende wird es eine Vorgeschichte und noch mehr RP.

Ansonsten ist diese Runde einfach top! Cheerilee awesome
Richtig gute Handlungen, richtige gute Charaktere und, wie ihr schon geschrieben, langsamer und übersichtlicher.
Zitieren
23.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(23.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Wunderbar, wundervoll! Dann gibt es einen Platz zum Weitermachen und niemand muss mehr lange Zeit zuschauen, wie die anderen weiterspielen. Und das Interessierte auch jederzeit quasi einsteigen können ist nur von Vorteil.

Aber mal schauen wie's wird - wenn alle mit ihrem Char der nächsten Runde antanzen...am Ende wird es eine Vorgeschichte und noch mehr RP.

Ansonsten ist diese Runde einfach top! Cheerilee awesome
Richtig gute Handlungen, richtige gute Charaktere und, wie ihr schon geschriben, langsamer und übersichtlicher.

Coldness macht doch auch noch mit, oder?
Aber bis jetzt bin ich mit der Runde auch zufrieden ^^
Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(23.07.2012)PrimevalRaptor schrieb:  
(23.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Wunderbar, wundervoll! Dann gibt es einen Platz zum Weitermachen und niemand muss mehr lange Zeit zuschauen, wie die anderen weiterspielen. Und das Interessierte auch jederzeit quasi einsteigen können ist nur von Vorteil.

Aber mal schauen wie's wird - wenn alle mit ihrem Char der nächsten Runde antanzen...am Ende wird es eine Vorgeschichte und noch mehr RP.

Ansonsten ist diese Runde einfach top! Cheerilee awesome
Richtig gute Handlungen, richtige gute Charaktere und, wie ihr schon geschriben, langsamer und übersichtlicher.

Coldness macht doch auch noch mit, oder?
Aber bis jetzt bin ich mit der Runde auch zufrieden ^^
Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt ^^

Jo coldness hat doch geschrieben das sie bis montag nicht da ist, also dürfte sie morgen vielleicht dabei sein

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
23.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Der nächste Fall? The Chy Case?

Das wird langsam zu einem einem Rollenspiel im Rollenspiel... Cheerilee awesome
Zitieren
23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Rollenspielception!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
hattet ihr auch gerade so probleme mit dem Forum oder lag das an mir?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
23.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich glaube irgendwas stimmt mit den Servern nicht ich die seite Lädt im vergleich zu sonst langsam
Zitieren
23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(23.07.2012)Dark Star schrieb:  Ich glaube irgendwas stimmt mit den Servern nicht ich die seite Lädt im vergleich zu sonst langsam

ok dachte das liegt an meiner scheiß internet verbindung und das ich gerade was downloade

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
23.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Jop liegt am Server wurde auch von Xris777 bestätigt siehe hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste