Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 14:05

Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
(02.04.2015)Shadow Dragon schrieb:  Danach wollte ich das eleme t für tod grau machen was ich auch gleich umändern werde und das andere ist beabsichtigt ;-)

Lass mich raten, Grün, die Farbe der Hoffnung ? ^^

Und vergiss meinen Beitrag nicht

02.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Ok war ja auch nur eine Anmerkung am Rande also nichts dramatisches ^^

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Deswegen beabsichtigt weil ich,wie ich auch von euren vorschlägen, die selbe idee für die farben hatte und mir dachte
,,hmmmm mach was die Farben angeht irgendwas was nicht zu den Farben passt,gut um schatten machst du ne ausnahme"

Mein gedanken gang dazu^^

Welcher beitrag?

Ok nfs,kann man machen mit den Orten doch sollten die so in Canterlot liegen ok?etwas weiter weg und so

02.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

aber wieso grade bei Schatten die Ausnahme??

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(02.04.2015)Shadow Dragon schrieb:  Ok nfs,kann man machen mit den Orten doch sollten die so in Canterlot liegen ok?etwas weiter weg und so

natürlich etwas weiter weg, aber auch wiederum nicht zu weit weg ( im Vergleich zu der "Reise" in meinen RPG, das wäre schon zu viel )

02.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

@Hawk weil mir nichts besseres eingafllen ist als Schwarz und Schatten etwas dunklesbraucht und ich glaube kaum das sich ein Blutroter Edelstein dafür eignet oder?

@ok von deiner Reise mal abgesehen wäre ich bei Canterlot oder so geblieben,soweit muss der Erste ja auch nicht weg sein und wie gesagt die anderen wären verteilt in Equestria an passenden Orten

02.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

??? Ja das ist schon. Klar die anderen haben ja auch was mit den Farben zusammen. Schatten und schwarz passt ja auch. Deswegen warum sollte es eine Ausnahme sein. Der einzige das ais der Reihe geanzt war war tot :p

02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Ok, vt. können alle Elemente mit einem kleinen Rätsel versehen sein, sodass die Entfernung nicht so groß ist

02.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Ohh dan sollten die aber nicht so schnell zu lösen sein

02.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

Als das mit den Rubinmantel der Hunter umhüllt bleibt wie auch das Mit den Symbol nur wird das als Normale Transformation angesehen und nicht als Speziale Transformation...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
02.04.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

Damit ich auch mal hier was beitrage:
Zur Umfrage:
Ich finde ja das sich die Nachfolge von Cebrax auch gut als Event machen lassen würde.
Von wegen ein Machtvakuum zieht immer Nachfolger an.

Zu den Elementen:
Es muss ja nicht nur ein Rätsel je Element sein um dieses zu finden sondern es gibt genügend Möglichkeiten Rätsel um die Aufbewahrung herum:
Als Beispiel: "Kein lebend wesen wird das Element des Todes jemals erringen können."
Lösung wäre: "Man muss eine Barriere überwinden die nur ein Untotes wesen durchqueren könnte."

Zur Reise kann man sagen es gibt ja nicht nur Reisen in zwei Dimensionen.
Man sollte die Reise in der dritten Dimension nicht außer acht lassen in Form von Höhlensystemen.

So das sind erst mal meine Gedanken und Ideen dazu die ich so aus den Ärmel schütteln kann.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
02.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Scare macht da gute vorschläge muss ich sagen,könnte man so gestalten und vielleicht doch nach dem Fund einen Hinweis auf das nächste geben und dessen Luftlinien auf einer Karte makieren und wo sich die ganzen Linien Kreuzen ist das letzt verborgen

@Hunter wenn das so bleibt und das betone ich noch mal WENN das so bleibt ok

02.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Wäre in dem sinne eine nette Lösung ind es erschwert es etwas.^^ aber jaa Scare macht echt gute Vorschläge. Hat sich gut gelesen

02.04.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

Ich hab nur geschrieben wie ich das in ner PnP Kampagne lösen würde. ^^
Zumindest was mir direkt mal so eingefallen ist.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
02.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

oh er heist ja Techhex..........egal er ist ja unser Verwirrmeister mit seinen andauernden Verwandlungen^^

muss ja was herausfordend sein oder nicht?

02.04.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Solange ich nicht wieder alleine durch die Weltgeschichte laufen muss weil ich denn Start verpasst habe und sich keiner die Mühe macht irgendwie aus zu helfen ist ja alles ok.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
02.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

einen wirklichen Start gibt es nicht PV,jeder hat die selbe Chance sie zu finden

02.04.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Dann hoffe ich das die Sache Wirklich gerecht ist.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
02.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

siehe es wie eine schnitzeljagd an,einer ist gefunden aber das sollte auch so sein damit die anderen aktivert werden und jeder die chance bekommt,auch die Monster

02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Könnte ich mal Vorschläge machen?

Vt. passt zu jeden Element ein Char ( zbsp. Für das Gift Element Twist oder für das List Element ein Changeling oder für das Schatten Element Night oder Ele usw ) RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste