16.07.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Rainbow Jack: für mich ist der 8.9 ein sonntag.. und wenn er am "nächsten" tag zur schule muss ist das doch ein montag? montag müsst ich zwar auch arbeiten aber ich komme trotzdem
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
16.07.2012 |
TV-Junkie
Great and Powerful
|
Hm... irgendwie würde ich nach Yasi's Grillfeier Krefelder Treffen auch gerne beiwohnen. Mal schauen wie ich es hinbekomme die knapp 300 Km zu fahren *g*
|
|
|
16.07.2012 |
M99moron
Enchantress
|
(16.07.2012)Rainbow Jack schrieb: Außerdem werden die meisten erst ab 13 Uhr kommen. Wir haben dann aber auch die Zeit, unser Gepäck in die Autos zu verstauen.
Ok, ist der Vorschlag nun offiziell angenommen? Ich denke schon
Da gab's ja noch so ein Gerede über Musik.. Da kann ich mein Dingens auch wieder mitbringen.
|
|
|
16.07.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Falls wir nen CD Player dabei hätten, könnte ich ja ein paar CD´s mit Brony Music mitbringen.
Ansonsten, vielleicht noch meinen MP3 Player, da ist auch genug drauf.
|
|
|
16.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(16.07.2012)M99moron schrieb: (16.07.2012)Rainbow Jack schrieb: Außerdem werden die meisten erst ab 13 Uhr kommen. Wir haben dann aber auch die Zeit, unser Gepäck in die Autos zu verstauen.
Ok, ist der Vorschlag nun offiziell angenommen? Ich denke schon
Da gab's ja noch so ein Gerede über Musik.. Da kann ich mein Dingens auch wieder mitbringen.
Da liegst du richtig
Yay, er bringt sein Dingens wieder mit.
Noch was zu der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr. Sollten dann alle da sein, das Gepäck verstaut sein und die ersten Gruppenbilder gemacht sein und dann noch ein größerer Zeitrahmen bis 15 Uhr sein, haben wir wenn es trocken ist, immer noch unsere wunderbare Wiese
(16.07.2012)Maix schrieb: Falls wir nen CD Player dabei hätten, könnte ich ja ein paar CD´s mit Brony Music mitbringen.
Ansonsten, vielleicht noch meinen MP3 Player, da ist auch genug drauf.
Ich weiß, dass ich hier einen CD Player rumfliegen hab. Da werde ich mal die Tage auch nach suchen, um für Gewissheit zu sorgen. Und ich weiß ja noch vom Wochenende das du die ein oder andere CD hast
|
|
|
16.07.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
haha sry da hab ich geschielt klar n samstag! excuse my derp eyes
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
19.07.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Huch, da wurde ich doch anscheinend tatsächlich vergessen. Zumindest stehe ich nicht in der Liste für Interessenten und Zelte. Dabei hab ich doch früh gepostet.
Anyway, dann sag ich eben nochmal, dass ich Zeit und Lust hätte und auch übernachten würde.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
19.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Somit waren es noch swei Schlafplätze.
@Twilight Dash: Es tut mir so leid, dass du untergegangen bist. Naja, nun bist du auf den Listen drauf
|
|
|
19.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Sicher darf er das. Gehörte Maix nicht zu den Schnarchern? Dann hättest du ja schon wen für das Schnarcher-Zelt
|
|
|
19.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Könntet ihr einen Schlafplatz frei halten?
Also ich kann nicht fest zusagen aber hab schon Interesse.
Ich kann leider erst ein oder zwei Wochen vorher Bescheid sagen.
|
|
|
19.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
So, soeben ging der letzte Schlafplatz weg. Sollte es jedoch sein, dass wer nicht kommen kann, der mit Übernachtung geplant ist, wäre wieder ein Platz frei. Vielleicht kriege ich ja auch meine Ma davon überzeugt, ein-zwei noch mehr zu lassen, aber macht euch nicht zu viel Hoffnung deswegen.
|
|
|