522.548
(06.04.2015)Rainibowi schrieb: Nohra sieht sehr süß aus da...
Awww, danke ja finde ich auch
So richtig zum durch knuddeln vor allem mit dieser Backe angekuschelten, thehe..
(07.04.2015)Vadigrie schrieb: Aber trotzdem verstehe ich das nicht. Warum bekommt die einfach mal nach 3 Staffeln und 2 Filmen eine neue Stimme? Sowas hasse ich an meisten an Serien. Wenn eine Hauptfigur nach so langer Zeit auf einmal eine andere Stimme hat
Das kann so viele Gründe haben, entweder hat Sie das Studio gewechselt, möchte diese Stimme einfach nicht mehr sprechen (Könnte ja viele Gründe dafür geben (Lust, Laune, Kritik, Fandom *hust*)), zeitliche Gründe, finanzielle Gründe oder aber ein Synchronsprecher ist verstorben / hat den Beruf gewechselt (Letztere glaube ich nicht, da Giuliana soweit ich weiß noch wohl auf ist.. das ist mir nur einmal passiert das ein Synchronsprecher verstorben ist..
Clemens Ostermann)
Leider hat Sie auch kein Twitter Account und in ihrem Portfolio stehen allgemein soweit ich sehen konnte keine Anime-Serien in der Auswahl (Mochte Sie gar nicht unbedingt diese Serien synchronisieren, aber dafür hat Detektiv Conan (Ran Mori) ganz schön viele Folgen auf den Kasten
glaub ich dann also doch nicht.)