Hallo Galacongänger!
Zum Dritten Mal in Folge möchte ich zum Internationalen Pub Abend am Freitag vor der Galacon einladen.
Nach den letzten Zwei erfolgreichen Malen habe ich mir wieder vorgenommen, den "Towers-Pub" in Ludwigsburg für eine große Menge Bronies am besagten Freitag Abend zu reservieren.
Ihr seid herzlichst eingeladen auf das Jährliche Internationale Pubmeetup, unter dem Motto "Bronies aus der ganzen Welt lernen sich kennen".
Wie jedes Jahr sage ich dazu: Das ganze soll nicht zum totalen Saufgelage ausarten, da ich weiterhin das Towers als die Pub-Meet location beibehalten möchte!
Der Pub in welchem das ganze statt finden soll ist der "
Towers Pub" in der Ludwigsburger Innenstadt (genauer gesagt am Marktplatz).
Das Ganze soll am Freitag dem 31. Juli gegen 18 Uhr beginnen und um ca. 2 Uhr Morgens enden (Natürlich kann jeder auch früher gehen wenn er will, oder auch länger bleiben
).
Platz ist genug, denn wie jedes Jahr habe ich einiges an Plätze reserviert!
Ich werde mich, auch wie im letzten Jahr wieder mit einzelnen Gruppen aus anderen Ländern in Verbindung setzen, sodass der Abend wieder genauso "international" wird wie die letzten Male.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken!
Wie jedes Jahr hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und freue mich sehr euch alle wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, Joel
Die Zusage ist Fest! Mehr Cider als letztes Jahr wird auch bereitgestell!