522.747
(07.04.2015)Rainibowi schrieb: RD28: An alle möglichen...
Ich kann mir beinahe unendlich viele Fragen zu allem möglichen ausdenken...
Achso, naja dann okay, stell ruhig deine Fragen
(07.04.2015)GlaDos schrieb: Die HD201 empfinde ich schlechter als die InEars, wirken ziemlich angestrengt, die höhen Kratzen minimal, Detaillos.
Und ziemlich unbequem sind die, die Polster sind so flach dass das ding direkt auf den Ohren liegt.
Das einzig gute ist die Dämmung der Geräusche, man hört nur die Musik ohne sonst wie laut machen zu müssen.
Ich glaube zumindest während Lehrgang und Schule nehm ich aber die 449 mit, ganz andere Klangwelt.
Sony kenn ich nichts weiter.
Beats und ich glaube auch Skullcandy, beides Design, der rest furchtbar, aber das Design ist eig. auch das unwichtigste... ich finds ja schon so lächerlich wenn bei den Kopfhörer bei Blöd Markt ein Spiegel steht
Achso, okay sind also nicht besser, okay. Das gefällt mir halt an den InEars recht gut, das Sie schon im günstigeren Preissegment den besten Klang haben, klar da Sie auch am nächsten zum Trommelfell kommen.. Nur manche wollen diese einfach nicht.
Und joa, wäre sicher besser.
Vorallem wenn man etwas auf den Klang achtet. Jup, na gut ich kenne da nur Beats aber kann da echt nur 100% Recht geben.. schrecklich. Und joa bei Media Markt, gut soweit ist es bei uns bisher noch nicht
Ehrlich gesagt kann man aber bei den meisten Media Märkten eh kaum Hörprobe machen, da bietet sich wohl der Spiegel für Design noch am Besten an, weil der Klang ist oftmals selbst bei den High-End Geräten einfach nur Schrott.. weil die 1. so viele Klinken-Splitter nutzen.. und 2. kein so guten Encoder dafür haben.. Und von den Samples will ich erst gar nicht anfangen..
(07.04.2015)Vadigrie schrieb: Hmm, hoffen wir einfach, dass die anderen der Mane 6 ihre Stimmen behalten
Wurde ja schon gesagt, dass es sich bei den anderen nicht geändert hatte.
Was es wohl für ein Chaos geben würde, wenn mal bei der englischen Synchronisation etwas an der Besatzung dort geändert wird (bei den Main6)