Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 05:19

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
27.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(27.12.2011)Texas Cube schrieb:  DaS BaDOS, wäre es dir genehm als Friedensangebot der erste user bei meinem speziellen Forum zu sein?

Texas ich will nen link zu deinem Forum Big Grin Schick den mir mal in ner PN Big Grin So ein Forum darf man sich doch nicht entgehen lassen Ô.ô

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Damit ihr mal seht, auf was für Elektronikmusik ich so stehe^^

Das klingt wie mit FL gemacht...
Hätte ich bessere Drums, könnt ich dir das auch zusammenbasteln O__O

27.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Immer diese: Ich könnte auch wenn und bla. mach! Schau wie wie viele likes die haben und berühmt die sind. Wenn du sowas auch kannst, warum bist du auch noch nicht so berühmt wie die? ;-)
27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Immer diese: Ich könnte auch wenn und bla. mach! Schau wie wie viele likes die haben und berühmt die sind. Wenn du sowas auch kannst, warum bist du auch noch nicht so berühmt wie die? ;-)

Weil niemand meine Musik hört und ICH SCHON GESAGT HAB, DASS ICH ANDERE DRUMS BRAUCH???

... sorry...

27.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*

(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
(27.12.2011)brawl 56 schrieb:  
(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Damit ihr mal seht, auf was für Elektronikmusik ich so stehe^^

Jawohl!
So muss das! *brohoof*
Combichrist auch? Komm schon muss sein! Big Grin
Und jetzt brauch wieder eure Hilfe:
Geh ich heute Abend auf'n Christmas Ball nach Köln oder nicht? D:

Combichrist sagt mir nicht viel grad. Kann aber sein. Wenns so in die Richtung geht aber bestimmt. Dark Techno, Industrial is oft ganz lustig.

Aber ich beweg mich halt eher in der Metalschiene. Da bin ich im elektonischen nicht sooo auf der Höhe. Ich hörs mir heut abend mal an. Eine spezeielle Songepmfehlung Brawl?

Industrial... hach, da werde ich immer dran bleiben.

Die drei erstmal nur von CC.
Ansonsten kann ich dir da noch Angelspit, SHIV-R, Orange Sector und noch Nachtmahr empfehlen.
Sagt dir Skinny Puppy was? Sollte eigentlich Wink
Wenns etwas sanfter sein soll, dann hätten wir I:Scintilla und Helalyn Flowers, sowie Zombie Girl und 100blumen.
Aaaaber, wir sind noch nicht fertig:
Celldweller? Macht inzwischen viel Dubstep, davor hat Klayton aber ordentliches Industrial Metal fabriziert.
In die selbe Richtung geht Blue Stahli, beide sehr empfehlenswert.
Cheerilee awesome

[Bild: sig-22.jpg]
27.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

Cool Cool!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Dasher.)
27.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(27.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Immer diese: Ich könnte auch wenn und bla. mach! Schau wie wie viele likes die haben und berühmt die sind. Wenn du sowas auch kannst, warum bist du auch noch nicht so berühmt wie die? ;-)

Weil niemand meine Musik hört und ICH SCHON GESAGT HAB, DASS ICH ANDERE DRUMS BRAUCH???

... sorry...

No sry needed. Du kannst auch mit normalen Drums sowas in der Richtung hinhauen. Ich hab auch hier und da etwas elektronik gemacht. Du brauchst nicht die geilsten Samples. Es klingt vllt nicht so sauber wie von denen, aber drumtechnisch kann man vom prinzip her sowas schon im basispaket eines jeden Sampler haben.

Zu Brawl: Ah doch die kenn ich sind ganz cool, hab ich vor 2 monaten entdeckt,aber nicht alle Lieder davon sind mein Geschmack. Die anderen die ich nicht kenn, hör ich mir heut abend mal an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Atra Demonica.)
27.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

was ist los sind alle gegangen? -.-
27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Atra will gerade meine Amateurmusik mit der von Profimusikern vergleichen -.-

27.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*

(27.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Atra will gerade meine Amateurmusik mit der von Profimusikern vergleichen -.-

Unter der Gürtellinie >.<
27.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Bados?

Ich hab dir gezeigt, was für elektronische Musik ich gerne mag. Du hast gesagt du könntest das auch wenn du neue Drumsamples hast. Ich hab gesagt mach, auch wenn es nicht so sauber klingt weil deine Samples nicht so toll sind. Das ist kein vergleich. Natürlich will ich mehr von Musik hören, die ich gerne mag wenn du sagst, du kannst das auch ;-)
27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Bados?

Ich hab dir gezeigt, was für elektronische Musik ich gerne mag. Du hast gesagt du könntest das auch wenn du neue Drumsamples hast. Ich hab gesagt mach, auch wenn es nicht so sauber klingt weil deine Samples nicht so toll sind. Das ist kein vergleich. Natürlich will ich mehr von Musik hören, die ich gerne mag wenn du sagst, du kannst das auch ;-)

Ich könnte das auch MIT BESSEREN SAMPLES!
Jetzt verstanden?
Und ich kriege keine besseren Samples, sonst hätte ich ja schon sonne Musik gemacht, oder?

Außerdem, nur weil ichs selbst auch kann, heisst das nicht, dass ichs machen werde...
Ich mache Musik, die mir selbst gefällt, nicht solche, die anderen gefällt.
Und dein "Pong" klingt zwar gut, aber es gefällt mir nicht so sehr, dass ich es auf machen würde.

27.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*

So, ich geh gleich zu Media Markt und hol mir Skyrim. Pinkie happy

Und guten morgen everypony!

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(27.12.2011)Godot schrieb:  So, ich geh gleich zu Media Markt und hol mir Skyrim. Pinkie happy

Noch irgendwelche letzten Worte, bevor ich dich für immer Ignoriere? ^^

27.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(27.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich könnte das auch MIT BESSEREN SAMPLES!
Jetzt verstanden?
Und ich kriege keine besseren Samples, sonst hätte ich ja schon sonne Musik gemacht, oder?

Außerdem, nur weil ichs selbst auch kann, heisst das nicht, dass ichs machen werde...
Und dein "Pong" klingt zwar gut, aber es gefällt mir nicht so sehr, dass ich es auf machen würde.

Ich hab dich schon verstanden. Nur so wie du über Pong geredet hast, kam das so rüber als ob das ncihts dolles ist was die machen und du sowas auch relativ leicht machen kannst.

Darauf bin ich eingegangen.

Und das Samplethema lassen wir mal so stehen. Ich hab schon begriffen was du meinst, aber Industrial kann man meiner Meinung auch mit einfachen Samples ziemlich gut machen.

Ich mag ja auch Chiptune sehr gerne. Da gehen die allerleichtesten Samples eigentlich^^

Natürlich sollst du die Musik machen die dir gefällt. Das ist der Grund waru man musik macht. Ein Ausdruck nach außen von einem selbst. Ich bin selber Musiker, ich weiß das RD wink

27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(27.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
(27.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich könnte das auch MIT BESSEREN SAMPLES!
Jetzt verstanden?

Ich hab dich schon verstanden. Nur so wie du über Pong geredet hast, kam das so rüber als ob das ncihts dolles ist was die machen und du sowas auch relativ leicht machen kannst.

Darauf bin ich eingegangen.

Und das Samplethema lassen wir mal so stehen. Ich hab schon begriffen was du meinst, aber Industrial kann man meiner Meinung auch mit einfachen Samples ziemlich gut machen.

Ich mag ja auch Chiptune sehr gerne. Da gehen die allerleichtesten Samples eigentlich^^

Natürlich sollst du die Musik machen die dir gefällt. Das ist der Grund waru man musik macht. Ein Ausdruck nach außen von einem selbst. Ich bin selber Musiker, ich weiß das RD wink

1. Das ist auch nix dolles xD
2. Ich hab keine Ahnung von Genren, also weiß ich auch nicht, was ich selbst eig für Musik mache :/
3. Ich arbeite mal weiter an meinem Song, den ich grade dank dir angefangen hab xD

27.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Guten Morgen alle zusammen!
Vorhin als ich aufstehen wollte, schoss mir eine Frage durch den Kopf, die mir jetzt auch keine Ruhe lässt! Wo wohnt Luna jetzt eigentlich?! Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ein Haus auf dem Mond hat... Wohnt sie vielleicht zusammen mit ihrer Schwester im Schloss? Oder hat sie ihre eigene Bude irgentwo in Equestria?!
Für diese Frage wollt ich nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, also schreib ichs einfach hier rein.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
27.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

(27.12.2011)Godot schrieb:  So, ich geh gleich zu Media Markt und hol mir Skyrim. Pinkie happy

Oh mein Gott. Er will sich ein Minecraftimitat holen. Dabei kann man nichtmal Blöcke abbauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Silly Godot! That's not how you write "Valkyria Chronicles" xD

Sorry, musste sein ^^

27.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*

(27.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  

Silly Godot! That's not how you write "Valkyria Chronicles" xD

Sorry, musste sein ^^

Silly BaDOS! That's not how you write "Hyperdimension Neptunia mk-2" xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste