10.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
RE: RPG Wings
White bervorzugt eine etwas andere Art zukämpfen,sie geht hin und stellt sich auf die hinterbein mit dem degen in einem HUf
,,ja das will ich und Schatz?du kannst zusehen und lernen,ich will auch mal meinen Spaß"
sie wartet erst ab
Black und Cyril begangen sich um zusehen
|
|
|
10.04.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
*ging zu seinen Bett und legt sich rein*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
10.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ein kurzes Zittern ist bei mir durch denn Rücken gezogen und öffne meine Flügel und steige ebenfalls auf meine Hinterhufe und schau mit gezückten Dolchen zu White
"In Ordnung. Der erste Streich gebührt ihnen, eure Hoheit."
Und bin auf jeden Angriff gefasst und gib ein Grinsen von mir und lege ein Dolch an die Innenseite meines Beines
|
|
|
10.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Wachsam patrolierten Black und Cyril am Lager lang
White
,,hmm so einer bist du*sie umrundet ihn dabei und hält den Degen auf ihn gerichtet bis sie urplätzlich angreift
|
|
|
10.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich gebe nun ein lächeln von mir und fange ihren Degen mit meinen Flügeln ein und ziehe diesen dann ein und entreiße ihr so denn Degen
"Na? Überrascht? Adamantiumflügel. Einer der Gründe warum ich hier her Transferiert wurde."
Und werf ein Dolch weg und zieh denn Degen aus meinem Flügel heraus und richte diesen gegen White
|
|
|
11.04.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Raptor]
"ahh das tut weh"
|
|
|
11.04.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Arzt
"Hm, da muss ein Verband rum und sie brauchen Ruhe, damit es verheilen kann."
*sah zu ihn und verbindet den Flügel*
Night
*Schlief*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White grinste nur
,,na so einer sind wir was?aber gut*sie flog zumThorn zurück und hollte ihren Ersatz Degen denn sie nun fester heilt,diesen muss man ihr schon mit ordentlich kraft wegnehen*las uns tanzen mein lieber"
|
|
|
11.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich grinse nur und werf denn Dolch zur Seite und schau dann recht entspannt zu White rüber
" In Ordnung. Aber ich werde führen. Aber lasse ihnen denn Vortritt. "
Und gebe nur ein lächeln von mir und weite meine Flügel. Ob sie nun Royal ist oder nicht, ich werde wie immer 110% geben. Das war ja nicht mein einzigster Trick und kick gegen die Jukebox und diese spielt sofort Tie a Link of Arcus
" Ich hoffe diese Musik reicht für ihren Tanz, eure Hoheit."
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White interessiert sich weder für die Musik noch für das gesagte,es zählen nur resultate für sie
,wenn dir das hilft,ich will ergebnissse die zufreiden stellend sind"
ein schneller starke schlag folgt
|
|
|
11.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich lausche nur noch kurz der Musik und blocke dann denn Schlag ab, merke aber eine gewisse stärke in dieser und geh etwas in die Knie
"Gar nicht so schlecht. "
Merke ich beinahe lehrend an und parriere dann denn Schlag und setzte zu einem Hufschlag in sein Magen an
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White
,,nun übung macht ja bekanntlich den Meister nicht?*sie nahm den Schlag augenscheinlich nicht war aber geht einen Schritt zurück um wieder zuzuschlagen*so nicht "
|
|
|
11.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich bemerke wie mein Schlag ins Leere geht und blockiere ihren Schlag erneut mit meinen Flügeln
"Zu langsam. Soll ich mal etwas Tempo reinlegen?"
Und werfe denn Degen weg und ziehe 2 neue Dolche und Trete sie mit meinem Hinterhuf zurück richtung Thron und trappe langsam auf White zu
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White fängt sich schwer nach dem Triit aber bleibt stehen obwohl sie was taumelt
,,schnell?es geht nicht um schnellgkeit sondern um Präzision mein lieber,hier gehts nicht um schnelligkeit"
sie nimmt den anderen Degen
,,bereit?"
|
|
|
11.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich bleibe vor ihr stehen und gebe weder nicken oder sonst was, sondern hole sofort mit dem einen Dolch aus, während der andere in der Deckung verbleibt, aber lass meine Flügel etwas Hängen
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White reagiert so drauf das sie ihm den Dolch aus dem Hufe schlägt,mit den griff des anderen aber einen Präziesen Schlag auf die Wnage gibt,er ist nicht fest aber er kann ihn spühren wie eine Ohrfeige
|
|
|
11.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich spüre die Ohrfeige und geh ein Schritt zur Seite und steh dann mit dem Rücken und setzte meine Flügel so an, dass ihre Hufe eingeklemmt sind und die Degen auf meiner Seite sind und kreuze diesem mit meinem Dolch vor meiner Schnute und schloß etwas meine Flügel und drückt so ihre Hufe ein
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White zog mit ihren Hufen an den Flügeln um wieder frei zu kommen was ihr nicht ganz geling also half sie mit ein paar tritten nach
|
|
|
11.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Zero/Thronsaal]
Ich bemerke die Schritte und werfe sie dann über mein Rücken auf denn Boden und halte ein meiner Dolche an ihrer Kehle, während ich meine Flügel schützend um mich herum lege
|
|
|
11.04.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
White ist ja nicht der Type der auf gibt,selbst jetzt ist sie noch sichtbar gewillt weiter zu kämpfen und versucht noch immer ihre Hufe zu befreien
,,ich hätte es wissen müssen"
ihrproblem ist das sie nicht weis wann schluss ist
|
|
|