Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 09:45

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Wings
[Ruka]

*schaut zu Night*
Morgen.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

man sah ihn an
,,das ist echt eine Todsünde Pony,dass ist das was man niemals machen darf hier,sie ist der Typ Kämpfer der mit allen Mitteln gewinnt und eine Niederlage niemals eingestehen wird und grade als Königin ist das für sie wichtig also dürfen wir und mit dem Rumschlagen was man uns hier gibt,die meisten hier wissen gar nicht richtig wie man kämpft,einfach Rüstung Schwert da und jetzt seht zu was ihr macht nach dem Motto,insgeheim trainieren wir wenn die nachtwach aktiv sind,die meisten hier haben sich stark verbessert muss man sagen und wie wir das aushalten Zero?ganz einfach,durchzug schalten,einfach ja sagen und gut ist.Manehatten ist bekannt das es von dort nur gut Ausgebildete Kämpfer kommen aber einenr der richtig raussticht ist auch uns neu,ich bin übrigens Venom und meine Kollegin dort ist Blazer,kannst von glück sagen das du noch lebst und soll ich dir sagen warum?ihre Degen die du kennen gelernt hast sind ein witz und stumpf,die hat sie im Thronsaal aber die richtig schafren und gefährlichen sind in ihrem Zimmer,dem letzten der so sprach hat sie enthaupten lassen von wegen ehre und so,hier hast du zu funktionieren,sie redet soviel wirres zeug und ist die letzte Hexe die es gibt es gibt keinen im Schloss der sie leiden kann aber mit Hark,ihrem Mann,kann man reden und das rate ich dir auch,hast du ein Problem rede mit einer der Wachen oder Hark aber wenn du dein verderben suchst,geht zu White alles klar?*er sieht die Huf haltung*alles ok bei dir?soll mal ein artzt drüber kucken?wir sollen dich ja begleiten und ja auch dein uartier zeigen"

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
*ging aus dem Zimmer und durch die Gänge*

Night
"Morgen Ruka, schön geschlafen?"

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black und Cyril kehrten ins Lager zurück als sie mitbekammen das beide wach waren
,,morgen ihr zwei"

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Gang]

Ich schüttel bei der Hilfe frage nur leicht denn Kopf, hörte ihm aber durchgängig zu schau dann zu boden
"Nun, eigendlich sind es meine Flügel die mich Stückweit besonders machen. Auch die Tatsache das ich nur mit dem Dolch kämpfe. Aber das hier einfach Zivilisten als Soldaten einfach... entwendet werden, das geht zu weit. Und wenn ihr alle sie so sehr hasst, warum stürzt ihr sie dann nicht einfach? Ich bin hier her gekommen um ein Soldat des Königshofes zu werden. Aber nachdem was ich hören und sehen musste, frag ich mich schon, ob ich das noch will..."
Ich humpel zur Jukebox, die nun auch wieder draußen war und meine Sachen hatte und nahm sie entgegen und schaute dann zu Venom
"Also... wo sind die Quartiere? Und der rest? Die Karte die man mir mitgegeben hat, war noch aus der zeit von Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna."

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Venom seuftzt auf
,,ja das mit den Flügeln sehen wir und du kannst nur mit dem Dolch kämpfen?eigenartig aber effektiv und das mit dem Zivilisten ist typisch White,sie verprasst geld,kümmert sich kaum um uns und wenn wir uns gegen sie stellen ist schicht im schat,sie kennt das Schloos gut und weis wie man kämpft mit ihren Degen,sie ist schneller in ihrem Zimmer als jeder andere und kämpft unsauber,also versucht man es nicht weil man einen überflüssigen tod vermeiden möchte und solange wir zu essen und trinken bekommen lassen wir sie in ruhe,ihr einziges Problem besteht darin dein Wiederstand zu zerschlagen,solange er da ist gibst keine ruigh minute für uns,wenn du ein Königssoldat werden willst geh zu Flame Wing oder zu Hark,die beiden sind gern zur stelle wenn es darum geht und für die Qaurtiere...........................nah zeig mir mal die karte,interessiert mich ob die beiden sich völlig gleichen oder nicht und was ist das da für eine Jukebox?"

auch Blazer war über die box überrascht

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie lächelt ihn an*
Sehr gut.... Ich..... Ich habe schön geträumt und du?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Noch besser als die letzen Male."
*lächelt und sah zu Black und Cryil*
"Ebenfalls."

Velvel
*ging weiter durch die Gänge*

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black und Cyril lächelten
,,das ist ja gut,war es auch erholsam mal keine Nachtwache zu schieben Night?"

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Gang]

Ich seufzte und humpel zu Venom und überreiche ihm meine Karte und schau dann zu der Jukebox
"Also gut. Darf ich Vorstellen: Hope. Meine... Begleiterin seit der Flugschule und darüber hinaus. Und bevor ihr fragt, nein ich werde nicht erzählen wie es dazu gekommen ist. Alles was ich jetzt wirklich nur noch wissen muss, ist wie mwn sich in diesem Schloß alles Mögliche gut merkt. Und... was meint ihr mit, sie verprasst das Geld und vor allem, 'mein Wiederstand'? Wollt ihr damit sagen, dass sie versuchen wird, mich zu brechen?"
Okay. Nun bin ich etwas... beängstigt. Zu recht oder unrecht? Wer weiß... aber eines weiß ich. Sie wird ihre Zähne an mir Ausbeißen

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
*kam in den Gang wo Venom, mit Blazer und Zero waren*

Night
"Gut, aber ich und Ruka hatten ja die erste Schicht gemacht."

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Venom
,,gut die Karten decken sich aber es gibt ein paar neubenenungen alos behalte beide*er gab ihm beide *dann nur die fragen warum du uns nicht erzählen willst und schon lustig das sie das ganze mitmacht und was ich mit verprassen meine ist das sie geld für dinge ausgibt die sie entweder schon hat oder nicht braucht,verschwänderich sagen wirs mal so und nein nicht dein Wiederstand,ich meine DEN wiederstand,wir wissen das es ponys gibt,Pegasi wie Earth wie Unicorns die sich gegen sie erheben werden und sie stürzen wollen,die nach strich und faden die nach Whites und Harks Nase tanzen sagen ihnene neues drüber also Infos mein ich,dich wird sie höchtens demütigen oder versuchen dich zu Demütigen,wo musst du denn hin in welches Quartier oder ist dir das etwa egal?"

man bemerkte Velvet noch nicht

Cyril,ja aber wir haben die restliche übernommen und würden gern was schlafen wenn das ok ist,wenn ihr weiter wollt stupst uns dreimal an und wir werden uns in Fohlen andeln damit man uns tragne kann ok?"

11.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

Dann am besten verwandelt euchsofort. Dann geht es besser.
*sie lächelt sie an*
Und freut mich zu hören night.

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Gang]

Ich roll nur bei der Aufforderung die Geschichte zu hören und nimm die Karten in mein mund und lege sie dann in meine Satteltasche und schau dann wieder zu Venom
"Demütigen also? Und Verschwenderisch sein? Kenne ich nur zu gut.. egal. Eines Tages werde ich wohl die Geschichte um Hope und mir erzählen, aber vorher würde ich wohl lieber meine Satteltasche und meine Ganzen Sachen verstauen. Es war eine Lange Reise und würde mich gern von der Zugfahrt, dem Fliegen, dem Ewigen Suchen und dem Kampf von grade etwas erholen. Und nacher dann zu Hark oder Flame gehen, wenn man mir denn Weg zeigt."
Ich linse etwas über Venom's Schulter hinweg und erkenne ein anderes Pony und versuche Venom darauf an zu deuten

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
*hört es von weiten*
"Worüber wird bei euch grad geredet, ich hoffe nichts gegen meine Eltern."
*sah zu ihnen etwas neugierig aber euch warnend*

Night
"Ja, jetzt wäre es besser."
*sah zu ihnen*

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

beiden hörten ihm nickend zu

Venom
,,Ok machen wir und dann los,dann gehen wir zu einem freine Quartier"
er dreht sich um und sah Velvet
,,er ist neu hier und haben ihm ein bisschen etwas erzählt und auch über eure Eltern*zu Zero*gestaten Whites Tochter "

Black und Cyril wurden zu Fohlen
,,ok,bei wem sollen wir rauf hüpfen?"

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Gang]

Man konnte erneut ein leichten Schock in meinem Gesicht erkennen. DAS soll Whites Tochter sein!? Ich versuch mich etwas zu beruhigen und humpel einfach an Venom vorbei zu ihr und verbeugte mich kurz
"Ihre Hoheit. "
Sag ich einfach kurz und knapp und geh dann weiter denn Gang entlang. Ich will jetzt nur noch schlafen

11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Velvet
"Ok Venom."
*sah zu Zero*
"Hallo und du bist dich noch nicht verbeugen, ich werde erst noch gekront."
*lächelt etwas*

Night
"Ist egal."

11.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

black und Cyril hüpften jeh auf Night und Ruka um zu schalfen,Lightning wurde wach

Venom und Blazer nickten ihr nur zu
,,wenn sie nichts dagegen haben bringen wir ihn in ein Quartier"

11.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/Gang]

Ich dreh mich nochmal kurz um und fliege zurück zu Venom und schau dann mit einem lächeln zu ihm rüber und deute dann auf meinen Verstauchten Huf
"Ähm, können wir vorher doch noch eben zum Arzt? Nur um sicher zu gehen versteht sich."
Und schau dann zu Whites Tochter rüber und bemerke ihr lächeln. Wenn man das Lächel nennen kann und nicke dann nur zurück

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste