10.04.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
@Yavos-kun: Wenn du morgen bei mir vorbeikommst, bitte auf dem Handy anklingeln, nicht an der Tür. Wenn du mir 5 - 10 min Vorwarnung gibst, warte ich dann auch schon vor der Tür.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
11.04.2015 |
Yavos
Wonderbolt
|
Ist gut. Werde anrufen, sobald ich losfahre. (Falls du das aus unerfindlichen Gründen des Schlafmangels noch lesen solltest.)
Ansonsten: Sehr interessante SMS von Team Krumme Banane. xD
|
|
|
12.04.2015 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Team krumme Banane ist stolz verkünden zu dürfen das die Mission der 1. Division des Platoon Deutschland erfolgreich die größte Bedrohung, Deutschlands... Die Schweiz erfolgreich im kampfe besiegt wurde.
In freundlicher Zusammenarbeit mit Team "die vergessenen", "Krumme Banane" sowie "Die Hintermänner"
MISSION ACCOMPLISHED!
Ja, wir haben das Banner der Brony-Fair 2015 gekauft.
Der kollerteralschaden beläuft sich auf 1020€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 von Wiiplayer.)
|
|
|
13.04.2015 |
Yavos
Wonderbolt
|
@Bro-chan
You officially failed.
Dein "First" kam als zweites an. Außerdem hatte Wiiplayer wenigstens noch ein #krummebanane drangehangen, das wertet seine SMS nochmal deutlich gegenüber deiner auf.
Und wieso kamen diese SMS eigentlich erst eine halbe Stunde, bevor wir bei Dawn waren an? Ihr seid doch ungefähr 2 Stunden eher losgefahren...
Naja, war jedenfalls spaßig auf der Fair. Habe diese Auktion immer noch nicht ganz überwunden und kopiere gerade meine Videos auf Festplatte. Mal sehen, wie schnell ich sie für's Internet vorbereiten kann.
Ein bisschen mehr zum Thema Dresden zurück: Joël hat mich auf der Fair noch gefragt, ob dieses Wochenende wieder was geplant ist. Ich persönlich hab zwar dieses Mal keine Zeit, aber ihr könnt euch ja trotzdem was ausmachen.
Ich bin aber wieder morgen im Tempel anzutreffen.
|
|
|
13.04.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
@Yavos
wir warn als erstes da Bäh
und ausserdem sind wir 2 runden durch den flughafen tempelhof gefahrn (aka. Rainbowroad in reallife)
meine spritrechnung is gut aufgegangen trotz umweg nach Dipps habe ich etwa 30liter sprit verballert bin besser als du^^
@wydec wenn du es so eilig hattest wieso bist du da eigentlich nich bei mir mitgefahrn hätte ich bissel ordnng gemacht hättest du ohne probleme mitfahrn können
wegen nächste woche treffen weiß ich noch nich ob ich komme wenn dann aber erst bissel später da ich wahrscheinlich noch zu nem freund vormittag fahre und dann nich weiß wann und ob ich danach nochmal nach dresden fahrn will
werde ich spontan entscheiden
|
|
|
13.04.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Wegen Treffen am Samstag weiß ich noch ob ich kommen will da ich immer noch auf mein Plüschie warte und etwas frust schiebw aber wenn ein Plan präsentiert wird werde ich wahrscheinlich dabei sein
|
|
|
13.04.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(13.04.2015)BRO-PONY schrieb: @wydec wenn du es so eilig hattest wieso bist du da eigentlich nich bei mir mitgefahrn hätte ich bissel ordnng gemacht hättest du ohne probleme mitfahrn können
Ich wollte nur möglichst am Montag wieder zu hause sein, Assa war sich nicht ganz sicher ob er Montag oder Dienstag fährt, Dienstag muss ich aber wieder arbeiten.
Da ich möglichst beim abbauen noch helfen wollte (was dann doch nichts mehr wurde), bin ich dann später mit Yavos gefahren. Außerdem konnte ich bei ihm im Auto die neue Folge schauen
|
|
|
14.04.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ich habe mir mal so einige gedanken gemachen was wir am Wochenende tun könnten da Bro mal seine Schwester besuchen wollte und der Ort der Kur in der Nähe von Dipps ist würde ich zu einen meet up Sleep over or whatever aufrufen beginnen würde es am Freitag so gegen 16 ich brauch natürlich jemand der eher kommt und mit mir fix einige Nahrungsmittel einkauft darum wer mag kommen
|
|
|
14.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Das wäre aber doof, wenn Bro dann nicht kann. Wollen wir vielleicht dieses Wochenende mal aussetzen und den Plan nächste Woche machen?
|
|
|
14.04.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
wäre ehrlich gesagt für verlegen
jedoch wenn ihr bis sonntag euer sleepover macht würde ich sammstag abend kommen
müsst ihr entscheiden
vormittag bin ich verplant
und freitag arbeite ich und würde nochmal bissel zu elis fahrn
|
|
|
14.04.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ich hatte es bis Sonntag geplant da ich eh nächste Woche Nachtschicht habec
|
|
|
14.04.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
müssen wa ma sehn wenn noch paare mitmachen dann ja wenn nich dann nich
ne woche pause kann man ja notfalls auch mal wieder machen
|
|
|
22.04.2015 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Hey mir ist der Name Dresden direkt ins Auge gefallen ich wohne nämlich neben Dresden ^^ als wen ich dürfte würde ich Vlt auch irgendwan mal vorbeischauen ^^
|
|
|
22.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Na dann willkommen in unserer illustren Selbsthilfegruppe. Wunderschöner Nick übrigens.
Womit wir beim Thema wären: Wollen wir Samstag ein ganz normales Meetup machen?
|
|
|
22.04.2015 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Danke ^^ @HumbleGlow
Also ich richte mich ganz nach euch
|
|
|
22.04.2015 |
Yavos
Wonderbolt
|
Jap, ich wär dafür, dass wir uns Samstag wieder treffen.
Evtl. mit CCG, falls sich wieder genügend Leute anmelden und ansonsten wie üblich planlos durch die Gegend stolpern.
(Wobei ich auch endlich mal in den Nertaku will. Vielleicht lässt sich das ja einrichten.)
|
|
|
22.04.2015 |
Yavos
Wonderbolt
|
Mir wurde gesagt, das ist der Name von dem Anime-Manga-Otaku-Laden im Kugelhaus. Keine Ahnung, was die so alles haben, aber Ponies zählen zumindest bei mir definitiv zu Nerd-Zubehör.
|
|
|
22.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Das ist ja dicht am Hauptbahnhof, da können wir dort anfangen.
Ich schlage mal Sa 15:00 am Hbf vor, dann das da, dann CCG (sofern im Tempel Platz ist), danach die gute alte allgemeine Planlosigkeit.
|
|
|
22.04.2015 |
Pain Storm
Silly Filly
|
OK ich würde auch kommen nur hab ich noch ein paar Fragen. Wo genau währe dann am hbf Treff? Uns was ist CCG?
|
|
|