524.464
(10.04.2015)Amethystia schrieb: Morgen 28
Guten Morgen Amethystia ^.~
(10.04.2015)GlaDos schrieb: Letzter lehrgang der Ausbildung zuende....
Yeayyy
(10.04.2015)Land schrieb: 20°c draußen und es ist jetzt schon fast unerträglich warm in meinem Zimmer, ich hasse es... Ich will gar nicht wissen wie das im Sommer ist.. Verficktes Dreckshaus man
Wie kann man den Sommer überhaupt mögen?
Ja, echt unerträglich.. habe sogar jetzt schon ein Sonnenbrand
.. ich bin noch froh das wir unser Haus noch recht kühl halten können, aber im Hochsommer wird auch das ein Problem werden.
(10.04.2015)GlaDos schrieb: Ne FritzBox ist ech ne geile sache...
Zumindest was die Stabilität/Zuverlässigkeit an geht ^^ "
(11.04.2015)Morgentau schrieb: Tüten
Tüten..
ich mag das Wort echt nicht..
Zum Glück hört man das hier zu Lande einfach nicht.
(11.04.2015)GlaDos schrieb: GTA V PC.... gekauft
Wow, das gibts jetzt auch endlich mal?
(11.04.2015)GlaDos schrieb: Ich brauch endlich mal ne 100er Leitung
Me too
aber bei mir wirds noch ewig brauchen..
(11.04.2015)Land schrieb: Dann werden wir von KabelBW aber mächtig verarscht, haben 150k und ich lade mit max ~5 MBs...
Bin zwar nicht direkt mitn Router verbunden, müssten aber dann trotzdem mehr sein
Ist recht einfach es wird immer von Download aus gegangen, dann rechnest du die 150.000 kbit/s / 8 (Bits -> Bytes) = 18.750 kb/s / 1024 = 18,31 MB/s das solltest du rein theoretisch haben, heißt fast ein Viertel erreichst du.
(12.04.2015)GlaDos schrieb: Tjoa Kerle sind bis auf ganz ganz ganz wenige nicht so mein fall... und ich hab ne anziehungskraft auf Frauen... wie ach keine ahnung... 0.
Kenne das Problem durchaus, ja.. und ja es macht schon depressiv so etwas dann zu lesen, also kann dich wirklich gut verstehen.. aber mittlerweile versuche ich mich einfach mal auf meiner Lehrstelle zu fixieren und versuchen die bestmöglich abzuschließen. Ich versuche immer irgendwie auch etwas positives abzugewinnen, auch wenn das nicht einfach ist..
(12.04.2015)RainbowGummy schrieb: was macht man im Zählenthread so?
Zählen~
(12.04.2015)DE_Dashy schrieb: Heyho, Zählthread!
Heyyyy Dashy!!~ *hug*
Jetzt hab ich dich verpasst ..
(12.04.2015)DE_Dashy schrieb:
Aber gut.. das ist jetzt im Büro, daheim hab ich um die ~8-11 Mbit/s
(12.04.2015)Demonheart schrieb: Hmm, ich glaub beim Basketballspiel gestern, hab ich mir mein linkes Fußgelenk leicht angebrochen... naja egal, ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht!
Oh, nicht so gut.. hoffentlich ist es nicht allzu schlimm, gute Besserung
(13.04.2015)GlaDos schrieb: Juhu konnte auch nur schlecht pennen
Leider auch, .. dank dem scheiß Sonnenbrand und naja.. meiner Spinnenphobie, weil ich ausgerechnet vorm Schlafen gehen wiedermal eine extrem fette spinne entdecken musste..
(13.04.2015)Amethystia schrieb: In der Tat
(13.04.2015)LightningDark schrieb: Bester Anime EU-W
Das Bild musste ich sowieso entfernen.. mir war schon klar was darauf zu sehen ist wenn ich schon den Namen lese.. und ich lag richtig.
Und Best Anime.. NEVER..
@Land: Nein willst du nicht.. kurz rum es war "lolicon" (ich verwende jetzt mal den Begriff, da der vllt noch geläufig ist..)