Ich hab ganz vergessen, euch mitzuteilen, dass ich meine Freundin überzeugen konnte mit mir MLP zu gucken. Sie findet es richtig niedlich und vielleicht meldet sie sich hier an.
Die ersten Folgen waren die eine Doppel-Folge. Keine Ahnung wie die nochmal hieß. Wo Luna noch Nightmare Moon war. Blöd ist, das ich die Folgen nicht mehr anschauen kann. :c Habe die Folgen, wegen eines Festplatten Problemes, verloren.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Die erste Folge die ich von MLP gesehen hab, war: "Applebuck Season"
Ist immer noch eine der besten Folgen für Einsteiger um in die Serie rein zu kommen^^
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.