Nur vom Bild betrachtet, handelt es sich um den Vorgänger von Off The Rails? Wenn nicht, dann liege ich richtig und es spielt keine Rolle, ob ich den Titel in Original oder in unserer Sprache nenne. Gleichzusetzen mit, wenn ich 'My Little Pony - Friendship is Magic' nenne, und du jedoch die deutsche Version guckst. Die Sprache ändert nichts an der Tatsache, dass ich die Serie oder das Spiel richtig erraten hätte.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 von Dead Puffy.)
ich will den tabletop simulator haben wo bekommt mann den ?
Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.
(15.04.2015)Puffel schrieb: Nur vom Bild betrachtet, handelt es sich um den Vorgänger von Off The Rails? Wenn nicht, dann liege ich richtig und es spielt keine Rolle, ob ich den Titel in Original oder in unserer Sprache nenne. Gleichzusetzen mit, wenn ich 'My Little Pony - Friendship is Magic' nenne, und du jedoch die deutsche Version guckst. Die Sprache ändert nichts an der Tatsache, dass ich die Serie oder das Spiel richtig erraten hätte.
Was rage du so rum ? Ich habe bei google thrillville verrückte Achterbahn ps 2 eingehen und dann Kamm halt das Bild . Als ich es zuletzt gespielt habe war glaube '07
Aber trotzdem , gemeinte war verrückte Achterbahn und Bei Twistrike hab ich es gelten lassen