So wie es scheint hat Wikileaks vor kurzem das Email Archiv von Sony geleakt, bei dem sich auch einige Emails zum kommenden MLP Film finden lassen!
Hier ist der Reddit Thread inklusive den Links zu den Email Leaks dazu.
So wie ich das jetzt beim Überfliegen verstanden hab, wollte Stephen Davis von Hasbro den Film gezielt so schreiben, dass er auch von Neueinsteigern problemlos gesehen werden kann, während Sony nicht ganz so damit einverstanden war und dafür gesorgt hat, dass der erste Skript komplett überarbeitet wird.
Scheinbar soll der Film im Februar 2017 fertig werden und April 2017 erscheinen.
Ach ja und Sony würde scheinbar gerne Lauren Faust mit an Board haben
Bei den Emails sind auch einige Anhänge dabei u.a. ein kompletter Bericht zu MLP, nur wie es scheint, sind die (noch?) nicht geleakt
Interessant sind vlt noch die Emails zwischen den Sony Mitarbeitern unter sich, wo der eine das Brony Fandom als "creepy" bezeichnet (leider iwie nicht verwunderlich) und der andere sogar anzweifelt, dass Bronies überhaupt existieren
Naja trotzdem sieht Sony scheinbar darin eine große Chance und sieht auch ein, wie wichtig die Treue zum Fandom ist, auch wenn der eine der Meinung ist, dass MLP eher eine Eintagsfliege ist, also das Fandom bald aussterben wird
Alles in allem bin ich wie der OP vom Reddit Thread ein bisschen darüber besorgt, dass der MLP Film hauptsächlich von Leuten beeinflusst wird, die nicht wirklich mit der Fanbase verbunden sind, wodurch dieser letzten Endes an Qualität einbüßen muss. Ehrlich gesagt fand ich Stephen Davis Idee ganz gut, nur sieht Sony das halt anders...
Was haltet ihr davon?