Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:23



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Konuichi
"Ich gebe zu das ich Zara vergessen haben aber vielleicht liegt es daran das ich unter Jahre langer Folter leiden musste und ich dort leider gebrochen wurde und alles vergessen habe was mit der Außenwelt zu tun hat aber ja das ist beschämend für eine Mutter nicht seine Tochter zu kennen wo ist Thunder wo ist Zara "

*sie zog den Kimono auf und zeigte kurz ihren Rücken der mit vielen Narben über seht war die sie durch die Peitschen hiebe erlieden hatte darauf hin zog sie den Kimono wieder an *

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Dust
*arbeitet*

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,und das sagst du mir jetzt erst?Mutter das konnte ich doch nicht wissen,tut mir leid ok?"

Zu zuzu
,,oh,Ele ist nicht deine Mutter"

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Konuichi
"du sollstes eigentlich nie erfahren ich wollte nicht das du irgendwelche Dummheiten begehst aber sag wo ist Zara jetzt ?"

*sie sah ihn fragend an *

Ulfgard
*er und Valkyrie liefen ein feldweg entlang in Richtung eines der Reservate in dem einige Erdponies lebeten bislangen hatten sie noch keine anderen Ponies getroffen außer einige Pegasi Soladten die das treffen nicht überlebten was atten Ulfgard vermutung bestärkte das die Pegasi die anderen Völker besiegt hatten *

Valkyrie
*sie sah sich etws um um vermeidliche Pegasi Kundschafter zu entdecken *

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,ich versteh nicht,was für dummheiten meinst du?warum sollte ich es nie erfahren Mutter?Zara ist bei anderen Pegasi,den dem ich vertruae und dem auch sie vertraut,wir oder eher ich haben ihn sogar verartzt,bei uns gehabt und die anderen mögen ihn auch nicht sonderlich aber Zara und ich haben uns geschworen und das auch jeder anderen Schlange klargemacht sollten sie unsere Freunde angreifen werden sie und Erleben wie noch nie zuvor,Xavi bekommt auch noch ihr Fett weg allein weil sie Zuzu gebissen hat und ich nicht wusste das sie mir um den Hals hing und es ihr zu Eng war"

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Konuichi
*Sie in etwas verwunder an*

"Xavi hat Zombie gebissen hm gut das passiert aber die ganze schuld auf Xavi abzuladen ist auch nicht ok den du hättes es merken müssen das sie an dir hochklettert Thunder dafür habe ich kein verständniss abr gut trotzdem wo ist Zara ich will den Ort wissen "

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,gut und woher sollte ich wissen das sie an mir hochgeklettert ist?ich war voll auf Zuzu konzentriert,sie hatte eine Krise und ich wollte ihr helfen und da achte ich auf sowas nicht,sowas passiert nicht einfach so und hätte ich gewusst dsa Xavi an mir ist hätte ich Zuzu nie umhuft dafür ahbe ich kein verständniss,überhaupt nicht.Zuzu kann dadurch sterben und weist du was sie machen musste?sie musste sich richtig Fleisch abschneiden damit sie nicht stirbt und war am weinen,kannst du dir vorstellen wie mir das Herz am bluten war als ich das gesehen habe?kannst du dir das vorstellen was ihr dämlich Biss ausgelöst hat in mir?kannst du oder kannst du nicht?"
ihm kochte es wieder sichtbar hoch

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Übungsplatz]

Ich beginn zu kichern und öffne selbst meine Flügel und schaue zur Ausbilderin
"Dann fliegen sie mal los. Ich folge ihnen."

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
die Ausbilderin nickte und flog los mit den Anderen
,,auf gehts ud dran bleiben Zero"
sie flogen gen Norden

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Unterwegs]

Ich warte noch ein kurzen moment und schlage dann schnell mit meinen Flügeln ohne zu Starten, bis ich kurz etwas springe und so in kurzer zeit die Gruppe eingeholt habe
"Ich hoffe das es genauso gut ist wie in der Flugschule. Obwohl ich glaube das dass ein Standart ist. "
Sage ich zu Ausbilderin und bleibe neben ihr dann mit genügend luft zwischen uns

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
sie überlegte
,,kommt auf eure Standarts an,wir tranieren zumt teil auch luftkämpfe aber da muss man starke ausdern haben mit der Rüstung,sie wird auf dauer Schwer und lässt einen leichter erschöpfen,man spart hier mit guten Materialien,wir gehen uns meist die andere Rüstung holen,der Schmied bei uns fertigt zwei rüstungen an musst du wissen"

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Unterwegs]

Ich schau zur Ausbilderin und dann zu boden
"Luftkämpfe? Sagen sie nicht das es auch noch unter unseres Gleichen noch Dessatoure gibt. Und vor allem, wird vor Einsatz gesagt wer in die Luft geht oder am Boden kämpft?"

Zitieren
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Konuichi
"Ja kann ich wenn eine meiner Schlangen verletzt oder dir was passiert oder deiner Schwester ich würde es nicht verkraften "

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,und so ist es bei Zuzu oder euch beiden,ich hätte in dem Moment Xavi am liebsten eine Klatschen können Mutter für das was sie getan hat,ich habe noch nie so eine Wut verspührt als in diesem einen moment,Zuzu ist mir sehr ans Herz gewachsen und will ich will sie nicht endgültig verlieren eher gebe ich mein leben her weil ich für immer bei ihr bleiben will"
er sah sie ernst an

Ausbilderin
,,na was glaubst du den?natürlich gibt es überläufer,White fürchtet den Wiederstand und es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser vor den toren steht und einen Angriff versucht,dann wird sich auch das wahre Fesicht der Wachen zeigen mein lieber,nicht jeder mag White oder wie sie das Land führt,viele Fliehen vor ihr mit recht und schaffen es auch noch unterzutauchen,diemeisten Wachen ihr hassen zwar White aber wollen auch weiterhin ihren Schutz erhalten nur warum weis keiner,sie sterben auch für sie wie sie sagen,was würdest du machen wenn der Wiederstand vor den Tpren des Schlosses steht?"

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Unterwegs]

Ich schaue fragend zu boden und dachte nach bis ich zur Ausbilderin schaue
"Ich bin ehrlich... seit meiner ersten begegnung mit White hege ich weder gram oder ähnliches gegen sie. Aber was ich von ihr alles erfahren habe und was ich gesehen habe... ich würde wohl eher im Hintergrund bleiben bis alles vorüber ist. Es klingt zwar Feige, aber besser in einem Sinnlosen Kampf um zu kommen ist es alle mal."

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Ausbilderin
,,so so du bist also der Typ der lieber hinter den Kuliessen arbeitet wie?nun gutdas klingt vernüftig muss ich zugeben aber ein sinloser Kampfßnaja deine entscheidung"
blitz artig klappt sie mit den anderen über dem Everfree ihre Flügel zusammen und lässt sich fallen

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Unterwegs]

Ich tue es ihnen gleich und klappe meine Flügel ein und stürzte mich regelrecht richtung Boden
"Sinnlos, aber Effektiv wenn man Lange Leben will. "

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Ausbilderin
,,ja mag es sein,Höhle da vorn,rein fliegen"
sie öffnet die Flügel so das sie im Winkel zu der Höhle fliegen und drin landeten,sofort begann sie etwas zu suchen
,,was hier passiert Zero bleibt unter uns und ein gehemnis verstanden?"

Zitieren
18.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Zero/Höhle in denn EvF]

Ich öffne meine Flügel etwas eher und fliege dann in die Höhle rein und bleibe neben der Ausbilderin stehen
"Verstanden. Aber was sucht ihr denn jetzt? "

Zitieren
18.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
die Ausbilderin und die Ponies suchten je ein säckchen,bis sie es fanden
,,ok wir haben es schon sag kannst du mit deinen Flügen Funken erzeugen?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste