17.04.2015 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
RE: Anime & Manga Fanclub
Kennt jemand den Anima "Death Parade"?
Kann man den empfehlen?
|
|
|
17.04.2015 |
CuteShy
Parasprite
|
Tipp: Wenn du willst das Leute deine Meinung ernst nehmen,versuche weniger Smileys zu benutzen.
|
|
|
18.04.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Well excuse me, Princess. War es jetzt echt nötig so einen Kommentar los zulassen? Da, weniger Smiles, nur für dich!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
18.04.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
CuteShy nur weil man nicht deiner Meinung ist musst du hier nicht gleich mit Idiot ankommen.
Ausserdem hat PinkChaos Recht. Wieso sollte man sie nicht ernstnehmen, nur weil sie Smilies benutzt? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Sie benutzt sie, um ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen.
Das erste Yu Gi Oh fand ich auch am besten. Der Rest ist Bullshit. Aus und Ende.
Ich hab ToS zu ende geschaut.
Als Genis und Raine ihr Geheimnis verraten haben und Genis irgendwie voll ausgeflippt is musste ich weinen. Bei Kratos musste ich irgendwie lachen weil das schon sehr steif rüberkam xD
Aber das Ende war doof xD zu wenig Folgen. XD
|
|
|
18.04.2015 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
@Rainbow_Dash1990
@PinkChaos
@CuteShy
Ich bitte euch, solche Sachen per PN zu klären.
|
|
|
18.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(18.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Das erste Yu Gi Oh fand ich auch am besten. Der Rest ist Bullshit. Aus und Ende.
Ich hab ToS zu ende geschaut.
Als Genis und Raine ihr Geheimnis verraten haben und Genis irgendwie voll ausgeflippt is musste ich weinen. Bei Kratos musste ich irgendwie lachen weil das schon sehr steif rüberkam xD
Aber das Ende war doof xD zu wenig Folgen. XD
in GX war Zane mein Lieblingsspieler 5D fand ich noch intressant (Die Kämpfe gegen die Überlebenden aus der Zukunft waren übelst geil ), Zexal Staffel 2 fand ich noch ganz ok. Aber beim Pendelum hat das Intresse aufgehört. Seitdem guck ich mir Battle Spirits: Burning Soul an. Nix mit Zauber- und Fallenkarten, sondern mit Monster-Angriffspunkten und übelsten Effekten.
Ich sag ja, die Fortsetzung (ToS 2) wird benötigt
|
|
|
18.04.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Das dumme war auch ich hab nur die Hälfte verstanden, weil englischer Untertitel. Den hat aber nur United World. Der Rest hatte deutschen.
Ich glaub ich geb mir den eh nochmal, da er nächstes Jahr ja in deutsch erscheint.
Ich bin übrigens auf die Stimme von Kratos gespannt irgendwie hoffe ich ja auf Simon Jäger aka. Sephiroth oder den Sprecher von Yami Yugi. Ich weiss nicht, aber ich finde die Stimmen würden passen, zumal Kratos im Anime so ne raue Stimme hatte
Ach keine Ahnung aber bitte eine die ich zuordnen kann xD
|
|
|
18.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(18.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Das dumme war auch ich hab nur die Hälfte verstanden, weil englischer Untertitel. Den hat aber nur United World. Der Rest hatte deutschen.
Ich glaub ich geb mir den eh nochmal, da er nächstes Jahr ja in deutsch erscheint.
Ich bin übrigens auf die Stimme von Kratos gespannt irgendwie hoffe ich ja auf Simon Jäger aka. Sephiroth oder den Sprecher von Yami Yugi. Ich weiss nicht, aber ich finde die Stimmen würden passen, zumal Kratos im Anime so ne raue Stimme hatte
Ach keine Ahnung aber bitte eine die ich zuordnen kann xD
Das ist ja das tolle am englischen Sub: Man lernt, während man etwas schaut, das einem gefällt Aber gut, jeder Sub ist halt Geschmackssache ^^
Ich für meinen Teil werd mir nur englische Subs anschauen, da ich mit dem dt. Sub nicht so richtig warm werde. Ich könnte dann auch genauso gut warten, bis es auf dt. gedubbt wird.
English sub is the best
|
|
|
18.04.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Das ist schön für dich, es gibt aber Menschen wie mich, die nicht allzu fit im englischen sind.
Hinzukommt, das der Untertitel teilweise schneller weg war als ich lesen konnte xD
|
|
|
18.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(18.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Das ist schön für dich, es gibt aber Menschen wie mich, die nicht allzu fit im englischen sind.
Hinzukommt, das der Untertitel teilweise schneller weg war als ich lesen konnte xD
Aber man kann auch beim Englischen immer dazu lernen/im Englischen besser werden, sofern man denn willens ist zu lernen Etwas nicht zu verstehen heißt nicht, dass man es nie verstehen wird.
Es ist wie die Storyentwicklung im Anime: Du nimmst nen Charakter, dem man was neues beibringen/zeigen will, z.B.(seine) neue(n) Kräfte, und lässt ihn sich Schritt für Schritt weiter entwickeln. So funktioniert das auch mit Sprache: Du fängst mit etwas an und kletterst Stufe für Stufe auf der Leiter des Verstehens nach oben.
|
|
|
19.04.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(18.04.2015)ShrineMaiden schrieb: Japanisch basics lernen und RAW schauen. :3
Die RAWS kommen immer früher als die subversions raus. :3
Naaah, dann bleib ich lieber bei englisch Ein Studentenkopf hat nur begrenzt Platz, trotz all des Zeugs, das einem gelehrt wird Dann verbesser ich meine englisch-skils lieber mit english-subs ^^
|
|
|
19.04.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Baka
Is das einzige was ich weiss.
Ne ernsthaft. Ich kann garnicht so schnell lesen und die Untertitel sind weg. Entweder ist es blöd gemacht oder ich bin zu langsam. Lernen kann ich nämlich auch nix, wenn ich nedmal den blöden Text zuende lesen kann deshalb hasse ich englische Subs.
|
|
|
19.04.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Ich dachte eher an Leute beleidigen, ohne, dass sie es bemerken
Bei japanisch könnenden ist das natürlich schlecht
|
|
|
19.04.2015 |
ShrineMaiden
Ponyville Pony
|
(19.04.2015)Meteo schrieb: Ich dachte eher an Leute beleidigen, ohne, dass sie es bemerken
Bei japanisch könnenden ist das natürlich schlecht
Mach nicht den Ruf der japanischen Sprache so runter. :c
|
|
|
19.04.2015 |
Meteo
Enchantress
|
Sag das zu den Türken, den ich kenne, der andere Leute auf türkisch beleidigt und sich für cool hällt
Aber damit's nicht offtopic wird:
Guckt noch wer den Pokémon Anime?
Ich hab ja nach Schwarz und Weiß aufgehört den zu gucken
|
|
|
|