Hey, hier gehts ja ab! Celestia in wilder Höchstform und drei weitere Prinzessinnen, die zeigen, dass sie mehr können, als nur auf ihren Flanken herumzusitzen.
Celestia in Aktion war wirklich cool gewesen. Wie sie gegen den Greifen-Mecha antrat, hat sich wirklich ein abgefahrenes Bild in meinen Kopf eingebrannt. *__*
Der Flammenshuriken, den sie beschworen hat und lenken konnte, hat mich an Dragon Ball Z erinnert. Und wie sie dabei abging, so dass selbst Luna sie ein wenig zügeln musste, war schon eine tolle Abwechslung zu ihrer ruhigen Art, wie sie die meiste Zeit dargestellt wird. Aber das passt eigentlich sehr gut zu ihr. Schließlich ist die Sonne selbst auch ein sehr temperamentvoller Stern.
Mir tat Twilight leid, die mehr oder weniger hier ins kalte Wasser gestoßen wurde, und mit dem Schicksal ihrer Freunde überrumpelt wird. Ich bin gespannt, wie sie damit umgehen wird.
Und es wird jetzt zum Schluss wirklich sehr spannend. Eine ganze Stad, die in der Luft hängt, ist kurz davor, sich aufzulösen und ihre Bewohner sind flugunfähig. Auch die Prinzessinnen können nicht überall zugleich sein ... wie soll das alles gut ausgehen?! 0_0 (Wenn überhaupt)
Aber wenigstens hat Havoc endlich seine verdiente Abreibung bekommen.
Uff, nach all der Aufregung mal etwas Erheiterndes:
Zum Schluss muss ich dich auf einen kleinen, ziemlich kuriosen Rechtschreibfehler aufmerksam machen, bei dem ich wirklich lachen musste.
Zitat:Das Schießrohr ratterte und goldeneSlaven schossen den hohen Ponys entgegen.
Also entweder meinst du "Salven" oder "Slawen". Wenn du tatsächlich letzteres meinst, so sind die Greifen noch fieser, als ich jetzt schon den Eindruck hatte. Nein nein, es reicht nicht aus, die Ponys zu quälen, nö. Nebenbei entführen sie auch noch Angehörige dieser osteuropäischen Völkergruppe, vergolden sie, und missbrauchen sie als lebende Munition. O____O"
Wow, diese Greife haben echt ein Problem ...
Na dann hau mal ordentlich in die Tasten, damit die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt.