Seid ihr eher für Einmal-Geschirr oder dafür, dass jeder selbst Teller+Tasse mitbringt?
Besteck würde ich auf jeden Fall sagen bringt jeder selbst mit, denn ich finde das Plastikbesteck taugt nix.
Aber wenn ihr für Einmal-Geschirr seid würde ich die Tage mal im 1-Euro-Laden gucken, ob ich da preiswertes finde - vielleicht gibt es ja sogar welches mit Pony-Motiven? Oder Servietten mit Ponies drauf
Wenn ich günstiges finde würde ich das dann auch sponsern.
Außerdem wäre mein Vorschlag, dass hier einfach mal jeder reinschreibt der dabei sein möchte, wann und wo es ihm/ihr am besten passt. Die möglichen Termine habe ich ja oben schonmal aufgeführt. Auf das Heideparktreffen am 10.5. habe ich da übrigens schon geachtet. Als Uhrzeit würde ich auf jeden Fall den späten Nachmittag/Abend andenken.
Ich würde alle bitten die dabei sein wollen, das Formular bis Donnerstag den 30. April auszufüllen!
Wer sich danach noch meldet kann zwar auch beim Grillen dabei sein, hat aber eventuell keinen Einfluss mehr auf den Ort und den Tag.
Ungefähr so:
Bevorzugter Ort: Einfelder See/Schrevenpark Kiel/egal
An folgenden Tagen kann ich (eventuell mit Uhrzeit): (mögliche Daten siehe oben)
Ich kann einen Grill mitbringen: Ja/Nein
Ich kann Grillkohle mitbringen: Ja/Nein
Ich würde gerne folgendes zum Beilagen-Buffet beisteuern: siehe unten*
Ich kann folgende Outdoor-Spiele mitbringen:
Bevorzugter Ort: egal
An folgenden Tagen kann ich: theoretisch an allen außer 30. Mai, bevorzugt aber 29. Mai, 5./6. Juni oder 12./13. Juni
Ich kann einen Grill mitbringen: Ja
Ich kann Grillkohle mitbringen: Ja
Ich würde gerne folgendes zum Beilagen-Buffet beisteuern: Tomatensalat, Ketchup
Ich kann folgende Outdoor-Spiele mitbringen: Badminton
*
Meine Vorschläge was man zu einem Beilagen-Buffet mitbringen könnte:
(Dinge die schon jemand mitbringt werden durchgestrichen, sobald ich es lese. Außer Dinge die man auch mehrfach in verschiedenen Varianten mitbringen kann)
Brot: Fladenbrot,
Baguette, Kräuterbaguette (Young Spitfire)
Salat: Grüner Salat,
Tomatensalat (Kara), Nudelsalat (Discord94 bringt einen mit),
Kartoffelsalat (Nash),
Couscous-Salat (Nash)...
Saucen:
Ketchup (Kara), Curryketchup, Senf, Mayonaise, Zaziki, BBQ Soße, Chili Soße etc...
Antipasti&Co: z.B. gefüllte Oliven/Paprika/Weinblätter..., Mozzarella&Tomaten, Grillgemüse, Folienkartoffeln...
Desserts: Obst(salat), Kuchen, Muffins (Kara), Kekse (Fillip)...
Das sind natürlich nur Vorschläge, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, das nicht auf der Liste steht.
Sowas wie Grillkäse und Maiskolben würde ich jetzt eher zu "Grillgut" zählen und sagen, dass das jeder für sich selbst mitbringt.