Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 20:25

Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis
18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: Anmeldung- RPG Wings
ansich ist da keine Neue rasse es sind erdpony sie werden Nordponies genannt das sie weit aus den Norden kommen

18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ja, ok, aber ein neues (König)reich dazu, die auch gegen die Pegasis sind hatte ich nicht gedacht

18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Naja wenn man es genau nimmt hasst du zwei Königreiche gegen die pegasi einmal das reich der Greifen und das der Changlings und das Crystam Empire und wenn ich hatte ja auch nicht vor das Reich im Nord vorerst nicht ein zu beziehen es dient nur zu herkunfs Bestimmung

18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  Naja wenn man es genau nimmt hasst du zwei Königreiche gegen die pegasi einmal das reich der Greifen und das der Changlings und das Crystam Empire und wenn ich hatte ja auch nicht vor das Reich im Nord vorerst nicht ein zu beziehen es dient nur zu herkunfs Bestimmung

naja, da noch keiner einen Greifen hier drinnen hat, kann ich es nicht sagen und der Changelinge denke ich nicht, da Aurora ja nicht herrschen kann, erstmals und Crysalis wäre es ja egal

18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

nee laut serie als Staffel fünf gibt es das Greifen Königreich

18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  nee laut serie als Staffel fünf gibt es das Greifen Königreich

ok, aber ich hab die 5 noch nicht gesehen

18.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Musste kleine Änderungen vornehmen, hatte etwas vergessen, ich werd diese und die Ganze nächste Woche vorerst NUR gegen 22 und 23 Uhr für 1 bis 2 Stunden on kommen oder sogar gar nicht aber da geb ich eh Bescheid. Bin Lagerarbeiter, 7 Arbeitstage, abwechselnde Schichten Jede Woche, ab und zu jeden Tag. Also Arbeitszeit variiert stark.)

18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2015)jack54 schrieb:  (Musste kleine Änderungen vornehmen, hatte etwas vergessen, ich werd diese und die Ganze nächste Woche vorerst NUR gegen 22 und 23 Uhr für 1 bis 2 Stunden on kommen oder sogar gar nicht aber da geb ich eh Bescheid. Bin Lagerarbeiter, 7 Arbeitstage, abwechselnde Schichten Jede Woche, ab und zu jeden Tag. Also Arbeitszeit variiert stark.)

ok, danke für die Info

21.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Ich werde mich dan hier mit meinen beiden Chars raus gehen gibt hier ej nichts für mich zu tun und ich hab auch den Anschluss verloren weil ich irgendwie plötzlich unsichtbar war.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
21.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*hawk waren wr ja noch privat dran aber der andere war Redfire,nur habe ich keinen Char mehr da in der nähe

21.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Es ist grad Morgen am Lager und die ersten stehen schon wieder auf und ich hatte was mit Sky geplant

21.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Bleib doch,ich gehe auch nicht raus obwohl ich grad 0 machen kann

[Bild: 76561198147907183.png]
21.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Jaa das schon und shadow du magst da sehr wohl recht haben aber vor allem am lager fand ich mich plötzlich sehr überflüssig. Da sich keiner mehr um mich geschert hat. Und quasi an ihm vorbei gelaufen sind ohne mich auch nur zu beachten.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
21.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ich habe ja gehofft bis vor kurezn das Creepy noch was schreibt aber naja,werde ich wohl Zara etwas nachdenklich zu ihm schiken ok?

21.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Mhh nee ich hab die letzte Zeit auch nicht mal mehr rein gesehen und ich werde dabei bleiben da ich irgendwie die lust verloren hab..

21.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

hm nagut,das heist du ziehst beide hier raus richtig? und das private gedöhns?

21.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Mhh denke ja. Schon überhaupt Zara und Redfire können sich nicht leiden schon vergessen?
Aber egal.

21.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ja ich weis aber besser als nichts und würde ihn nicht so ärgern wollen sindern nur mit ihm reden warum er sie hast oder so

21.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Wäre schade wenn du gehst Sad

[Bild: 76561198147907183.png]
21.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Aber nein da hab ich so meine Eigenheiten und mein Motto weil wen man auf einen warten muss ist das ja in Ordnung da sag ich nichts. Nur was ich überhaupt nicht ab kan ist es ignoriert zu werden. Oder patu nicht beachtet zu werden. Und ich hatte mehrmals posts gemacht die einfach nicht war genommen wurden. Ich hab wegen sowas schonmal nen anderes Rpg verlassen weil das gar nicht geht. Und vom Sl hab ich als Antwort bekommen das er so viele Player nicht unter einen Hut bekommt lächerlich. Dann darf man nicht so viele an nehmen. Aber anderes Thema.
Nur für andere und die Zukunft achtet mehr auf solche post weil sich nicht jeder mit macht irgendwo dazu zwengt. Jedenfalls ich nicht.
Wünsche euch noch viel Spaß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste