22.04.2015 |
Triss
Earth Pony
|
RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Es gibt vielleicht Leute, die kontrollieren, wann ihre Kinder was gucken und sich dann auf die Ratings verlassen und die es null interessiert, was davor oder danach läuft?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
22.04.2015 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
ich bin 14 und mein dad kontrolliert auch bei mlp ob es kinder freundlich ist
naja egal also mir is es lieber wen nur die bösen sterben ... oder einfach nur verschwinden
|
|
|
22.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ist eigentlich auch deren gutes Recht solange du in dem Fall noch nicht 18 bist, haben die da noch mehr oder weniger mitzureden
Bei mir wurde auch oft reingeredet als ich mit 14/15 WoW anfing
|
|
|
22.04.2015 |
Triss
Earth Pony
|
(22.04.2015)Ayu schrieb: Hat alles das selbe Rating wie MLP, bitte auch nicht vergessen dass selbst Kleinkinder in den USA Waffen besitzen und anwenden dürfen.
Seit wann hat GI Joe ein TV-Y-Rating?
Uns was hat das jetzt mit deiner Argumentation zu tun? O.o
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
22.04.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(22.04.2015)JP Hyper schrieb: Zugegeben. Heute ist alles viel empfindlicher geworden. Früher gab es Charakter, die in Filmen mit freigegebenen Alter sterben. König der Löwen zb.
Das lag daran, dass in den 80ern und 90ern, als Zeichentrickspielfilme noch relativ neu waren, das G-Rating der MPAA für "animated features" war, der Content war das relativ egal, da zu dieser Zeit sowieso niemand daran gedacht hat, dass sich auch Erwachsene so etwas anschauen. Heute ist das natürlich anders.
Man muss dazu aber auch sagen, dass die MPAA für ein bestimmtes Rating vom Publisher bezahlt wird, demnach kann man dem auch nicht so trauen. Frozen und HTTYD2 hätten zum Beispiel nach den Kriterien ein PG-13 Rating bekommen sollen.
Da die TV Parental Guidelines die amerikanische Regierung mit involviert ist, ist man hier natürlich weitaus kritischer.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
22.04.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Wo genau stirb bitte in G1 jemand? Tirek stirb auch nicht mehr als Sombra. Der Zauberer, der von Applejack getötet wurde, war erstens nicht in der Serie, sondern nur in den Comics, und zweitens wurde er auch nur "vom Erdboden verschluckt und nie wieder gesehen." Der Smooze war eher ein Konstukt als ein Lebewesen, und ansonsten kann ich mich an keinen Fall erinnern, wo jemand getötet wurde. (Kann mich aber irren, ich habe die Serie nur einmal gesehen.)
|
|
|
22.04.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
In Glas verwandelt bzw. erkaltet: Vergleichbar mit Discords Versteinerung. Richtig tot sind die ja nicht. Zumindest bei der Glasverwandlung gibt es Gegenzauber, mit denen die verwandelten Ponys befreit wurden, ginge bei den Vögeln also auch. Und die uralte Hexe ist uralt entkommen (hat vermutlich nicht mehr lange zu leben, aber im Bild ist die nicht gestorben).
|
|
|
22.04.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
(22.04.2015)Scootadash schrieb: In Glas verwandelt bzw. erkaltet: Vergleichbar mit Discords Versteinerung. Richtig tot sind die ja nicht. Zumindest bei der Glasverwandlung gibt es Gegenzauber, mit denen die verwandelten Ponys befreit wurden, ginge bei den Vögeln also auch. Und die uralte Hexe ist uralt entkommen (hat vermutlich nicht mehr lange zu leben, aber im Bild ist die nicht gestorben).
Ok ist schon ne Weile her, dass ich G1 gesehen habe. Dachte, die wäre gestorben.
Aber das Lavamonster ist nicht nur erkaltet, der hat es King Sombra vorgemacht und wurde in Stücke gesprengt. Schau einfach mal im Video so ab der 35. Minute.
|
|
|
23.04.2015 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
Dieses video ist unheimlich
zur staffel:
es heist ja das staffel 4 auf disney channel ne pause macht beeinflusst dies die 5 staffel?
weis das jemand?
(auch wen sie nicht im gleichen sender laufen)
|
|
|
23.04.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Wie lange soll es den pausiert werden?
|
|
|