Ich spiele auch noch WoW. Aber nur, weil ich mir den Jahrespass geholt habe, sonst würde der Account wohl bis Pandaria auf Eis liegen.
Mein Main ist dieser Priester hier , mit der ich schon viel erlebt habe. Priester ist meine absolute Lieblingsklasse.
Zur Zeit bin ich aber mit ihr nur noch zu Raids on, gibt einfach viel zu wenig zu tun. Ich spiel grad eher Twinks. Hab den fünften gerade auf 85 gebracht.
Ich hab kurz vor dem Sunwellpatch angefangen. Aber leider erst kurz vor Wotlk meinen ersten 70iger gehabt. Aber was ich noch von BC mitbekommen habe, war richtig cool. Da hat man nicht alles in den Hintern geschoben bekommen.
Wotlk war auch ganz in Ordnung. Ich mochte die Einteilung von 10ner und 25iger ID, echt bescheuert, dass die das rausgenommen haben. So hatte man abends etwas mehr zutun. Heute bin ich ja mal froh, wenn überhaupt mal ein 10ner Raid gesucht wird.
Und Cata... Die Idee, mit Todesschwinge und, dass Azeroth durch ihn verwüstet wurde, war ansich total klasse. Aber die Umsetzung war total scheiße. Auch Drachenseele find ich ehrlich gesagt total bescheuert. Ich dachte dort würde man nur gegen Todesschwinge kämpfen und nun? Man kämpft gegen sechs andere Bosse, wo ich nichtmal weiß, woher sie kommen.
Das soll Todesschwinge Elite sein? Pfff
Den Schwierigskeitgrad von den Heros anfangs war genau richtig - man musste wieder CC'en und mal etwas mehr das Hirn einsetzten, aber nein, es mussten alle rumheulen, dass es zu schwer war und dann wurds wieder zu einfach... in diesem Addon hat mich einfach das rumgeheule der Com einfach aufgeregt. Erst was zu schwer und wenns einfacher wurde, wars wieder zu einfach.
An MoP setze ich größere Erwartungen, da sie schon viele Sachen angekündigt haben, die man zwischen den Raids machen kann. Ich hoffe, damit ist man längere Zeit beschäftigt. Obwohl ich immer noch nicht ganz weiß, was ich von den Pandas halten soll. Ich hab sie in der Beta angespielt und die weiblichen sind ja wirklich kunffig, aber zur Horde passen sie echt nicht wirklich.