Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 19:45

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Lupa,,hat es aber"
sie fuhr aus der gasse raus und bog nach rechts ab und fuhr fuhr ein stück die strasse lang bis sie an einer roten ampel halten mussten,wie es der zuvall will näherten isch 4 Crew wagen,Kitt war ihnen ins augen gefallen und hielten neben ihm,das beifahrer fenster ging runter
,,nette karre,gibts die auch in weniger hässlich"
der fahrere lacht hämisch

26.04.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Dennis
Machte das Fenster runter
"und du in deiner reis Schüssel willst was mich ab ziehen das will ich sehen und weiß was ich gebe idir Vorsprung von sagen wir 50m "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

der fahrer lachte
,,oh kannst du echt keinen SCC aero von nem Japsen unterscheiden?man ist bist du armselig aber hast du eine Crew?nur Crews fahren um die Wette aber du bist alleine du möchtegern Maulheld"

26.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Ok wie wäre es mot flo Seras umd Yuki?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
26.04.2015
Ponyville Pony
*

Dennis
"wenn du meinst wenn du wirklich meinst du kannst nen shelby gt 500 s besiegen dann wohl bekomms und ich bin m ssuchen "

Nimmt seine anthro Form an

26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea
,,oh na dann und wer sind die letzen beiden?"

er lachte weiter Dennis aus
,,besorg dir ne Crew und dann kannst du lach nummer es mal versuchen"
er machte das fenster wieder hoch und bekam von der wandlung nichst mit,sie fuhren ab

schwarzen Vans fuhren durch die Stadt,niemand weis woher sie kommen oder wer sie beordert hat

26.04.2015
Ponyville Pony
*

Green
//Lupa denn nehmen wir uns als erstes vor okay ? Und könnt ihr weiter fahren//
Machte sein Fenster hoch

26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lupa
- hsat du wagen die mit halten mit ihm?ich nicht aber haben besondere Wünsche was wir gern hätten und noch ist es rot-
die Ampel springt um und sie fahren weiter bis sie wieder am anwesen sind und in die garage fuhren,etlich Crew wagen und einer der Schwarzen Vans kamen ihnen entgegen,in der garage stiegen sie aus und wartetn auf ihn

26.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Also Seras ist die Freundin von Flo und yuki die Schwester von Seras

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea
,,ah ok,gut zu wissen"

26.04.2015
Ponyville Pony
*

green
fuhr hoch zum anwesen und schloss das tor hinter sich und fuhr zur garage und stieg aus
"ich werde kitt nehmen für alle rennen wenns geht er ist mein schnellster wagen mit seinen 528kmh die er maximal schafft"

26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lupa
,,schön und was sollen wir machen?einfach gut aussehen und winken?und du nimmst die ganzen lobeeren?das kannst du alleine machen ausserdem wird es kurvig werden und nicht grade aus,ich dachte ich sage dir das nochmal Green bovor du es selbst lerenne musst"

26.04.2015
Ponyville Pony
*

green
"okay kitt ist mein erst wagen für stadt touren und die wagen die ich für rennen haben möchte sind alle in der dgarage wartet kurz okay"
er ging rein und stelte sich zu ihnen und drückte auf einen knopf an einer fernbedinung worauf sie nach unten in ein unterirdisches lagerhaus kammen wo haufen weise autos stehen auto bühnen und fahrzeug teile
"wilkommen im hauptquartier"

26.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

sie sahen sich um
,,Melena das ist schön und gut hier aber du braust einen Allruonder,Allrad fahrzeuge sind dafür von Vorteil,nur wenn wir die Exoten schlagen wollen brauchen wir höchstgeschwindkeit,die Tunder in der Statd und die Muscle Cars sind mal so mal so"

Lupa
,,hmm was hast du hier unten Green?was hast du für fahrzeuge hier unten?"

27.04.2015
Ponyville Pony
*

green
"hauptsächlich die besten wagen aus den auto typen die es gibt "
er schlatete das licht ein und erst jetzt sah man was er meinte es standen alle wagen in reih und glied von front typen bis allrad exoten in einer reihe und einer zweiten

27.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

sie sahen sich die Wagen an,Lupa fras sich einen Narren an einem GT-R der ihr gefiel Angus hingegen fand wiederum ein Murcielago,Melena aber ehe den Zonda Cinque in dem Typischen Silber,Lupa sah dann aber doch einen wagen der ihr noch mehr zu sagte,Den Aventador nur Banshee war un entschlossen zwischen den Veyron oder dem Veyron Super Sport

27.04.2015
Ponyville Pony
*

green
"bin click reick wisst ihr und hab genug kohle um mir die freizeit parks zu kaufen hier zu kaufen also fast jeden davon denn es hier in deutschland gibt und wenn ihr wollt sucht euch einen aus aber denn hier lassen wir in ruhe"
er stellte sich neben einen namen losen wagen denn man eher als knutschkugel betrachten konnte der aber auffälige vinlys und aufkleber hatte einen verstärkten rahmen und rally felgen

27.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lupa
,,aber bestimmt ne niete wenns ums schrauben geht*ein kichern geht um,sie konnte es sich nicht verkneifen*tut mir leid,nur so einen hatten wir mal in der werkstatt ist halt klischee,viel geld aber keine ahnung von autos und ja das finde ich belustigend aber was willst du mit dem namen losen wagen?und was ist mit den Factory Wars?"

27.04.2015
Ponyville Pony
*

green
"mit dem habe ich schon so manche rally der profi liga gewonnen der ist eigenbau und die hier sucht einen aus womit ich die rennen fahren soll und nochwas wenn ihr wirklich wollt dürft ihr mit deen auf der straße fahre die ihr so toll findet"

27.04.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"OK los"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste