Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 01:28



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey! Seit ruhig da unten!'

25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*mit voller konzentration began sich björn in einen kräftigen,leuchtend orangen hengst mit zerzausten flügeln zu verwandeln* nennt mich cyclone,den sonnenwind!oh,ich habe die flügel nicht ganz hinbekommen *zerknirscht*na dann wollen wir die andern doch mal willkommen heißen ^^

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Reiß dich zusammen, junge. Das letzte was wir brauchen ist noch ein Histerischer. In dieser Welt sind sie zwar etwas prominent aufgrund ihrer Taten, aber behandle sie wie ein Pony."

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gina fliegt zu Michael

25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
"Nun, ich bin eigentlich meistens zu Hause in der Bibliothek, ich bin eine einfache Bibliothekarin, da passiert nicht viel, und wie war das bei euch? Was habt ihr in Manehattan so getrieben?" Sie lächelt bescheiden zu Elemental Strike.


(Hatschi | Lager)
Sieht Gina am Himmel vorbei fliegen. "Hey, war das da oben grade Gina?

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"aha und was macht deine Freundin so wie nanntest du sie gleich ach richtig Fluttershy"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sorry" Staufer geht wieder langsamer. "Hey, Gina" Er hebt grüßend ide Hufe "Ich bin wieder da"

25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
na dann wollen wir die flügel doch gleich mal testen *stolzes grinsen,fliegt zu gina hoch* hey,was macht ihr hier,seid ihr wieder da?nein,ich bins,björn,das ist nur eine verkleidung!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Hey! Was macht ihr hier?' fragt sie Staufer und Björn

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun ja, ich bin in einer reinen Einhornfamilie aufgewachsen. Man hat mir grosse magische Fähigkeiten nachgesagt, aber es ist nichts womit ich rumprahle. Irgendwann wurde es mir zu blöd in der Stadt und bin mit meinen Freunden hier von dort abgehauen um ein neues Leben auf dem Land zu starten.
*schaut sie freundlich an, versucht die Lüge zu verbergen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
also ich versuche zu fliegen.warum seid ihr mit twi hier??ich bin ja erst spät gekommen!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach, ich hab mich gestern nur verlaufen, weiter nichts Schlimmes, und was is bei euch los?"

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Also, Twilight führt uns, nachdem wir bei ihr übernachtet haben, zu den Mane6, ich wollte zum Lager um bescheid zu sagen das sie kommen und euch sehen könnten! Nächster Anhaltspunkt ist Fluttershys Haus!'

25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
was wollen wir mit den mane6?außer twi kann uns niemand davon helfen,würde ich sagen.*flattert*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
Twi schaut Ring Rang an. "Nun, Fluttershy kümmert sich um die Tiere hier. Bevor wir bei ihr eintreffen muss ich euch allerdings vorwarnen, sie ist sehr schüchtern, also seid bitte nicht allzu aufdringlich" Sie lächelt die anderen an. Dann kommen sie auch schon vor Fluttershys Hütte an und Twi klopft.

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Besser gesagt sie führt uns rum, und kommt unserm Lager gefährlich nahe'

25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer| Beim Lager)

"Also, ich würde gerne Rainbow Dash treffen" sagt er, wird sich bewußt was er gesagt hat und läuft rot an.

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ein nettes Haus hat diese Fluttershy muss ich schon sagen aber hat sie keine Angst so ganz allein hier vor dem Everfree Forest zu leben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Macht dir nichts draus Michi. Du bist nicht der einzige."

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*ist still*
(Und mir hört sie nicht zu, wie erwartet...)
*ist etwas enttäuscht, wartet auf Fluttershy*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste