Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 17:19



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"irgendwie will mir dem sein Blick nicht gefallen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Irgendwie wollt ihr mir nicht gefallen...."

25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Shorty wachte, aus irgendwelche Gründen auf. "Was dafuq? Böse Kräfte?" fragte Shorty ihn, als er sich noch grade den Kopf schüttelte.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
crit trat auf die lichtung und näherte sich dem erstbesten ,blau leuchtenden pony.langsam streckte er die arme danach aus und spürte,wie die kälte aus ihm raus und i´n sien opfer hineinfloss.ja,es fühlte sich gut an,nie wieder etwas anderes!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und du hältst die Klappe, oder willst du als ausgesaugte Hülle auf dem Boden enden?!
*schaut ihn herausfordernd an, hält Twily immer noch in seinen Hufen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Crit was machst du da mit Toro?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim wurde ganz kalt, er wurde schwächer Fuck, was zum Teufel...er fiel um

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
CRITERION!!!
*schliesst Criterion in einer Barriereblase ein*
Komm runter! Lass dich nicht beherrschen!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Erstens, ich bin schon eine leere Hülle und zweitens, netter Trick!

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"meinst du etwa Chrysalis hat da ihre Finger äh hufe im Spiel?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Möglich ist alles...
*schnallt seine Barriere enger um Björn, so dass er sich nicht mehr bewegen kann*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight ist vor lauter Aufregung erschöpft und schaut zu Richy hoch, welcher sie hält. "Was meinst du? Was Böses? Ich... begreife nicht." Sie schafft es nicht, rüber zu schauen, bemerkt aber, dass Richys Horn leuchtet.

"Ok, Twilight und Fluttershy sind am durchdrehen, und Richy spinnt wegen was Bösem rum, ich glaube das ganze hier kann nicht mehr schlimmer werden... es kann nurnoch bergauf gehen." Er schaut auf einmal zu Tim rüber und sieht, dass Crit sich an ihm zu schaffen macht, als von Richy eine Art "Gefängnisblase" ausging, welche Crit festhielt. "So, nun sind absolut alle fertig."

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was geht hier vor? Was machst du mit ihm?" fragte Shorty Element, als er wieder auf den Hufen war.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim wird wieder wach und richtet sich langsam wieder auf Das war dann die Strafe für die sprüche, danke Richy er kann förmlich spüren wie die Lebenskraft wieder in ihn Fließt

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*crit sah all diese erbärmlichen kreaturen.sie waren schwach,da keienr von ihnen die wahre kraft der harmonie beherrschte.doch der rote hengst,den ein magisches band mit dem schwach magiscen lila pony zu verbinen schien,hatte plötzlich seine mact in einer barriere manifestiert(wie einfallslos) rasend vor wut warf sich crit gegen die wände,bis die energie der gestohlenen gefühle nachließ und er zusammenbrach.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Übertreibs nicht Alter!"

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jetzt müsste er down sein...
*lässt die Barriere noch eine Weile bestehen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Au man... das ist ja alles wirklich großatig..." (Zynismus)

25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
crit fällt aus der blase und bleibt einfach ohnmächtig liegen.










seriously,ne blase-.-

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh Mann was geht jetzt schon wieder ab....Plötzlich erschien um den Changeling eine leuchtende Barriere.Dann sah er wie ein türkisfarbenes etwas blitzschnell auf ihn zuraste.Wowowowowow!Pass au...!Mehr bekam er nicht aus sich raus bevor er von ihm umgerannt oder eher gesagt "umgeflogen" wurde.Und erstmal bewusstlos von der Wolke fiel.
______

Raibow Dash war gerade dabei die Wolken zu zerstören als sie aus der Richtung von Fluttershys Haus schreie hörte.Oh nein das kann nichts gutes bedeuten. dachtete sie sich und flog so schnell wie möglich los.So schnell dass sie den Hengst auf der Wolke völlig übersah und ihn von der Wolke schubste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Marcosa.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste