Deutschland kann zwar nicht wirklich mit Blockbustern prahlen, aber ich kenne durchaus gute Low-Budget-Filme aus Deutschland. Außerdem sind viele amerikanische Filme sehr oberflächlich und bestechen mehr mit ihrem audiovisuellen Erlebnis als mit ihrer Geschichte.
It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
(28.04.2015)Fujiwara no Mokou schrieb: Was hast du denn gegessen? Nerymon?
hatte nen Blech voll mit Chicken-Nuggets in den Ofen geschoben... hab die ganze Packung drauf geknallt, weil mein Freund ja auch noch mitgegessen hat und ich dachte, sonst wird man ja nich satt... aber am Schluss mussten wir echt kämpfen... war halt ne XXL-Familienpackung :'D
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
Ich habe auch Nuggets gegessen vorhin!
Mit Kräuterbutter sind die richtig gut zu genießen.
Jetzt nehme ich noch einen Jughurt und morgen dann schauen, dass ich das mit dem Heißhunger sein lasse sonst...
It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!