Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 17:56

The Night World
28.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: The Night World
Hawk

"Nun dann fang doch mal an mir zu erklären was genau passiert ist und wieso du daran schuld sein sollst."
*Er sieht weiter nicht wirklich zu ihr sondern in der gegend rum.*
"Und was das Geheimnis eurer Wesen ist."
28.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
//Ruka, wo bist du? Kann ich zu dir kommen?//

Shadow
//OH,ok. Dann wärst du fast so wie Vater, als der noch böse war.//

((Bin off))

28.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
//Sorry aber ich hab fast alles von Mama und Papa geerbt//
28.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Snake]
*Er verbeugt sich Aus Höfflichkeit*

"Meine Leuten geht es gut was ich immer noch will ist Rache und das wissen sie"

[OMega]
*Er Lächelt*

"gut zu wissen"

*Er Überlegt*

"Du willst Princessin Ruka habe ich recht..."

[Crystal]
*Sie lächelt doch bringt dann erschöfft zusammmen und lag dann auf den Boden

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
29.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Ripper
"Oh, Ruka kenne ich noch gut, ich war mal einer ihrer Leibwächter, nur hab ich sie nicht gemocht, da ich statt sie lieber Krieg, Mord und Chaos haben wollte. Bin dann auf die Seite von ihrer bösen Schwester Seras gegangen und hab viele getötet von Rukas Volk und den normalen, bis ich von einen Kopfgeldjäger getötet wurde. Und wie es aussieht, ist Ruka auf dem Thron und Seras auch gut. "
*sah zu beiden *

Shadow
//Ich weiß. Aber du hast noch deinen Freund an deiner Seite und dann noch Green und Midnight im Schloss. //

29.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

/Ne gerade nicht Schatz/
*sie seufzt und schaut auf denn Boden*
Naja..... Wie soll ich das sagen.... Wir haben früher immer in Höhlen oder in Wäldern gespielt..... Eines Tages da wir nicht aufgepasst haben wurde Seras von einer Fledermaus gebissen.... Und wurde so zum ersten Vampir.....shadow ist der erste werpony.... Er wurde von einem Wolf gebissen.... Lunara wurde durch ein Experiment zum ersten gestaltwandler.... Alle haben haben auf einmal gewütet bis sie wieder normal wurden...... Deswegen gibt es unsere Rassen....
*sie seufzt*
Alle wurden normal bis auf Seras..... Sie hat es geliebt zu töten.... Und ihre Rasse weiter zu stärken und zu verwandeln..... Während sie draußen waren.... Musste ich drin bleiben und wurde für denn Fall so unterrichtet Das ich Luna platz einnehmen kann damit es nicht auffällt.... Vater war mit Green weg und konnte derweilen nichts tun.....
*sie verstummte als ihr die Erinnerungen hoch kam und einige Tränen liefen ihr über die Wangen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er hört ihr zu und nickt leicht.*
"Und was ist mit Luna passiert? Beziehungsweise weist du wie es passiert ist?"
*Er sieht nun zu ihr und überdenkt die frage nochmal.*
"Falls du es weist versteht sich."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

............. Meine Schwester hat......bevor sie aufeinmal verschwunden war.........
*ihr kamen weiter die Tränen*
Sie vergiftet.... Und so habe ich dann schnell während sie erst krank war ihren platzt eingenommen...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
29.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er nickt und sieht nach vorne.*
"Ok.. jedoch sie ist daran gestorben richtig. Also so wie ich es aufgenommen hatte. Wie kommst das sie jetzt wieder lebt?? Oder war sie die Zeit über nur krank."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
29.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

Ja sie ist gestorben... Sie wurde wieder belebt.
*sie schaut zu ihm und wischt sich die Tränen weg*

29.04.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Starlight]
*Sie Sieht das sie und ihre Mom nun nicht mehr weit vom Schloss sind*

"Mom wir sind gleich da"

[Omega]
*Er grinst*

"Ah Nicht Schlecht da Kannst du dich mit Snake die Hand reichen er hat Früher King Sombra gedient Bis er nun ja gut wurde durch Luna und paar Anderen Leuten, Snake will Rache An Alle Prinzessin, Prinzen, Königen und Königinen Haben ihn ist es egal wie viele Drauf gehen er will nur seine Rache Haben Stimmst Snake..."

[Snake]
*Er Nickt und zog sein Dolch*

"Der erste auf meine List wird King Sombra sein Dann Kommt Luna und zum Schluss Ihre Kinder..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von IlluminatiAngel.)
29.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er sieht sie sehr ungläubig an.*
"Wiederbelebt? Willst du mich veralbern?? So etwas ist nicht möglich. Nein es geht einfach nicht. Wenn man tot ist man tot."

29.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie seufzt*
Wenn du meinst dann glaub mir nicht..... Es ist halt eigentlich verboten es zu tun. Deswegen sagt man auch Es geht nicht.

29.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Es gibt mehr als tausend sehr gute Gründe dafür es nicht zu tun. Ich will auch eigentlich nicht wissen wie sowas möglich ist."
*Er sieht etwas auf dem Bode ehe er wieder nach vorne sieht.*
"Und was hast du jetzt vor?"

29.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

Dich fragen ob du lieber weiter bei meiner Mutter sein möchtest als Berater oder,aber mit mir kommen möchtest.
*schaut zu ihm und lächelt ihn an*

29.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er zuckt etwas schreckhaft mit den Ohren und man merkt das er mit der Frage nicht gerechnet hat.*

"Ähhhhmmm ich weiß nicht so genau....."
*Er atmet tief durch und seufzt auch teilweise mit.*

"Ach weist du was. Luna also die echte ist mir selbst etwas fremd eigentlich. Und du brauchst jemand der Ahnung hat und darauf aufpasst das du kein Blödsinn machst.
Und daher da man dich eh nicht aus den Augen lassen darf muss ich wohl weiter auf die acht geben und eventuell als treuer Berater zur seite stehen."

*Er grinst zu ihr rüber.*
"Fakls du es willst."

29.04.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

green
war wieder bei midnight
"fertig schatz"

sombra
"ich mache mir etwas sorgen um green soweit ich es sehe hat er es unterkontrolle aber was ist wenn plötzlich nicht mehr?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
29.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
//Oh, ok. Ich brauche grad nur jemanden, bevor ich durch Wut wieder was anrichte.//

NMM
"Dann müssen wir ihn einschließen und dazu bringen, sich wieder unterkontrolle zu haben."

Midnight
*nickt*

Ripper
*überlegt*
"Recht interessant und nett. Nur sind Luna, Sombra und NMM viel stärker und haben Fähigkeiten, die uns benachteiligen können."
*sah zu ihnen*
"Wäre es nicht einfacher, sie auf unsere Seite zu ziehen, damit man keinen mehr im Weg hätte oder wenigstens Seras, da sie nie richtig Prinzessin war. Und man sollte sich zuerst um die Kinder kümmern, erstmal physisch schädigen, was ich gut kann."

29.04.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie fängt an zu lachen*
Die Antwort habe ich mir schon gedacht Haha......
*sie schaut zu ihm und lächelt*
Gerne wünsche ich mir dich als Berater.
*sie schloss ihre Augen, danach lächelt sie und schaut wieder zu ihm*
Und schon zu wissen das ich in Auge behalten muss. Jedoch wenn du möchtest. Kann ich dich unsterblich machen damit du etwas länger leben kannst. Außerdem wäre es.mir eine Ehre dich dabei zu haben.
/Schatz was ist los? Ich bin gerade mit hawk am reden bei cantalot im Park/

29.04.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er lächelt etwas und kichert ein wenig.*
"Nun ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu wissen wie du tickst. Also wer wäre besser geeignet. Und das du dir das schon gedacht hat hätte ich mir auch denken können."
*Als sie das unsterblich anspricht schaut er mit hochgezogener Augenbraue zu ihr leicht fragend.*
"Wie meinen? Ich mag mein Fell also werde ich es nicht um färben falls du das vorhast. Ansonsten müsstest du mir mal erklären was du gedenkst zu tun."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste