Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.03.2025, 19:45

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling/Hütte]
*lässt ihr die medikamente zu schweben*
ok... das erklärt, warum du fast zu raidern gelaufen bist....
oO(und ich dachte meine art ist selten)
du musst aufpassen..... für viele bist du einen ziemlichen betrag wert.....

[Shadow/ in der nähe vom Krater]
*wacht auf und erkennt leicht, die umrisse von ponys*
oO(w.wer.. ist das?)
*zittert, versucht aber ruhig zu bleiben*
oO(bitte lass sie mich nicht finden)
(für heute off)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von Bloody-Lyra.)
28.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*bemerkt die wärme auch, die sich langsam in der Hütte ausbreitet. Er setzt sich neben Lilith auf den Boden, gegenüber Zenith. *
"Du kommst also auch aus dem Hoof. Dann bist du mit großer Wahrscheinlichkeit eine Chimäre. Ich hab Geschichten über ein seltsames Programm der Vorkriegszeit gehört, wo Ponies mit magischen Tieren gekreuzt wurden. Ich weiß alledings nicht welches es bei dir ist.

(Ebenfalls off. Ankündigung: Werde mogen abend nur kurz on sein, da ich am Do Abi-Prüfung habe. Nächste Woche auch, wird also ein wenig stocken. Ich schreib aber trotzdem täglich was.)

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

28.04.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Die Medikamente bemerkend blinzelte Zenith einen Moment ehe sie die Spritze nimmt und sich das Betäubungsmittel in die Flanke rammt. Zitternd seufzte die Chimäre und entspannte sich sichtlich, als der Phantomschmerz ihrer Sucht nachließ.

"Heh... versuch ruhig mich zu fesseln oder was auch immer, dann zeig ich dir was mit der letzten Gruppe Raidern passiert ist die mich an Sklaven verkaufen wollten!"

Leicht gereizt beruhigte sich Zenith jedoch bald wieder und legte den Kopf auf ihre Hufe, die Augen schließend. Als Lightning jedoch anscheinend wusste was sie war sprang die Chimäre auf und wollte den Hengst auf den Boden pressen, ihm in die Augen starrend.

"Was weißt du darüber?! Wer hat mir das hier angetan?!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Zero, hast du meinen Post überlesen? Rose hat Zero weggeschubst, um selbst zu kochen. Wink )

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Und er hat woanders weitergemacht Big Grin)

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Ach so ._. Sorry, ich editiere hier einen Post rein, wenn ich gleich im Klassenraum bin.)
[Rose]
Leise summend hat sie einen gemischten Eintopf zubereitet, wobei sie sich von Zero hat helfen lassen.
"Hoffentlich schmeckt es euch, ich habe bisher immer nur für mich alleine gekocht."
Sich selbst nimmt sie nur eine kleine Schale voll, die sie vorher aus ihrem Beutel gezogen hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 von Cloud Striker.)
29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Solange du die erste Portion alleine isst... wer weiß, vielleicht hat sie Giftdrüsen von RAD-Skorpionen dazu gemischt, um uns zu vergiften... es wäre nicht schwer und würde uns je nach Dosis für Stunden außer Gefecht setzen, oder umbringen... ich ess sicherlich nichts, was sie da zubereitet hat... Zero, leg was für mich beiseite... ich riskier lieber eine Magenverstimmung, als an ihrem Fraß zu würgen...
*er warf Rose einen misstrauischen Blick zu, während er seinen Helm auf die Schlafmatten neben dem Feuer warf, wo er etwas schwankend liegen blieb. Er schwitzte nicht mehr im Gesicht, die Nachtluft kühlte ihn angenehm herunter, aber sein Fell klebte und er fühlte sich ungewöhnlich ölig in der Rüstung. Dennoch ließ er sich nichts anmerken und trabte auf den Abhang vom Lagerplatz zu*
Ich geh drüben im Wasserloch baden... ich nehm mir etwas unserer RadSafe und RadWay mit... pass auf, dass die Kleine bleibt, wo sie ist... ich hab keine Lust auf Zuschauer...
*im Vorbeigehen griff er nah einer der Taschen und zog mit den Zähnen eine Tüte RadAway und eine Pille RadSafe heraus, welche er sofort herunterschluckte, bevor er weiter ging.*

29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schmollt etwas, schüttelt dann aber den Kopf und fängt zu essen an*
Ist schon okay, ich würde dem, der mich angeschossen hat, auch nicht blind vertrauen...
*Dann wendet sie sich an Zero, als Blue weg ist*
Aber mal ehrlich, ist der immer so?

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Blue? Nein. Für gewöhnlich würde er sich jetzt beschweren wie nervig der Rückstoß seiner Raketenwerfer ist, wenn er nach dir geschossen hätte, oder wie schwer die Reste vom Visier zu kriegen sind... er hat zwei linke Hufe, wenn es um die Reinigung seiner Rüstung geht... oder generell, deswegen benutzt er Waffen, mit denen man nicht zielen muss... er ist lediglich müde... und genervt... und dann benimmt er sich ebenso... er ist eben alt...
*eine Schale für Blue zur Seite stellend, nahm er sich seine eigene und die zugehörige Kelle aus der Tasche, um sich die Portion einzugießen, bevor er anfing die Schnauze in der Schale zu vergraben*

29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie nickt langsam und isst auf*
Naja, jedenfalls könnte ich es verstehen, wenn ihr mich schnell wieder loswerden wollt. Immerhin habe ich euch überfallen. Aber das Ödland ist gerade allein ein gefährlicher Ort, darum würde ich gern zumindest eine gewisse Zeit bei euch bleiben.

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Die Sätze kenn ich irgendwoher... Jahre her, ging nicht gut aus... aber die Erfahrung ist da... und wer hier draußen was Kochen kann, das nicht nach rostigem Hufeisen schmeckt kann gerne bleiben... dennoch, wenn du nicht willst, dass Blue dir irgendwann wortwörtlich den Arsch aufreißt... vielleicht solltest du mal mit ihm reden... ist nicht mein Fell, das er haben will...

29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie nickt und schaut in die Richtung, in die der Ranger verschwunden ist*
Das werde ich tun. Danke, dass zumindest du mir eine Chance gibst. Irgendeine Idee, wie ich ihn etwas versöhnlicher stimmen könnte?

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Blue und versöhnlich? Guter Witz. Blue ist nicht der Typ Hengst, der vergibt. Er vergisst nichts allzu schnell und sein Gemüt steht auch nicht im Sonnenschein. Er hat viel durchgemacht und besteht darauf stark zu bleiben. Vielleicht erschießt er dich nicht sofort, wenn du ihm wenigstens das Gefühl gibst normal zu sein. Er lebt sei. Fast 230 Jahren hier... und schieß ihm am besten nicht in den Huf, das sollte klappen... trotzdem... viel Glück... wirst du brauchen.
*er stocherte weiterhin die Glut an, während er eher gedankenversunken seine Schale leerte*

29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Mit einem Nicken holt sie eine Flasche Sparkle-Cola aus ihrem Rucksack, steckt sie nach kurzer Überlegung aber wieder ein*
Noch mehr Strahlung brauche ich wirklich nicht, besonders hier...
*Dann überlegt sie kurz*
Würde es helfen, wenn ich die erste Wache übernehmen würde? Ich kann im Dunkeln besser sehen und meine Rasse ist sowieso eigentlich nachtaktiv.

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Eher beißt er sich einen Huf ab und frisst ihn, als dir die Aufsicht anzuvertrauen... du hast ihn angegriffen, damit musst du leben... er wird es dir nachtragen und es nicht vergessen... daran kannst du nichts ändern... mach es nicht noch schlimmer, als es ist...
*er selbst richtete sich auf, entledigte sich seines Geschirrs, das er auf die Taschen warf und trabte denselben Weg entlang, wie Blue und nahm sich den Schutz gegen Strahlung auf dem selben Weg mit*
Du könntest auch ein Bad vertragen, oder?

29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Mit einem Seufzen packt sie ihr Geschirr weg und schüttelt dann den Kopf*
Ich stinke lieber als zu strahlen. Und dein Freund meinte ja, dass ich ihm nicht folgen solle.

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich hab gesehen, wie er einem Radider den Schädel zerquetscht hat, was soll mich da schon schocken? Jetzt komm, ich ertrag keine Stunde mehr in diesem Fell... da könnte ich auch in Öl baden... ich muss mich waschen...
*voran trabend trottete er den schmalen Abhang herunter, die staubige Erde knirschte unter seinen Hufen und kleine Staubwolken stiegen auf und legten sich wieder. Er sah gelegentlich zurück, um zu sehen, ob Rose ihm folgte. Dann sah er wieder nach vorn, trottete über die schmalen Hügel, bevor man das Wasserloch sehen konnte. Die Erde wechselte langsam zu massivem Stein, belagert mit Sand, oder Erdhaufen und leises Plätschern von Wasser war zu hören. am Wegesrand sprossen vereinzelt lila, blau, rot und grün leuchtende Pilze aus dem Boden, die die Nacht erhellten und der PipBuck schlug leise aus, als die Strahlung registriert wurde.*

29.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie scheint immer noch nicht ganz überzeugt, zuckt aber die Schultern und folgt ihm dann zu dem Wasserloch. Nach kurzem Zögern legt sie ihren sehr alt aussehenden Staubmantel ab, unter dem ihr Rücken zum Vorschein kommt, welcher Peitschenstriemen und einige Verbrennungen aufweist, die offenbar von Schüreisen stammen. Langsam lässt sie sich in das kalte Wasser sinken und scheint sich mit Zeros Anwesenheit nicht groß zu stören*

29.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[lilith/changeling/hütte]
jetzt lass ihn in ruhe....
Er kann auch nichts dafür..
*überlegt*
Wir gehen morgen an einer freundin vorbei, die alte Aufzeichnungen sammelt... vielleicht hat sie etwas....

29.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er kam vorbei an der abgestellten Rüstung von Blue. Die Hufe standen noch und die Schulterplatten hatte er sich offenbar mehr mit Gewalt abgenommen. Er wollte nicht immer eine halbe Stunde an dem Anzug herum basteln, nur damit der Hengst sich waschen konnte, die Arbeit stank ihm manchmal im wörtlichen Sinn, wenn Blue nassgeschwitzt aus dem Metall stieg, also hatte er ein paar Teile zusammengeschweißt und bearbeitet, damit er auch allein aus dem Gestell rauskam. Und nun stand es am Ufer, der Hengst, dem sie gehörte, sah man nur ansatzweise. Blue hatte sich in den tieferen Bereich des Wasserlochs zurückgezogen und das einzige was man von ihm sah war die Mähne, die Ohren, seine Nasenlöcher und die Augen. Der Rest hing unter Wasser und er trieb in dieser Stellung durchs dunstende Wasser und schnaubte ab und an nur, als ihm was in die Nase lief. So tiefenentspannt hatte er ihn lange nicht mehr gesehen und sobald er sich seines Overalls entledigt hatte, stieg er auch in das kühle Nass. Der Geigerzähler schlug nun stärker aus, sobald er mit dem Wasser in Berührung kam, aber es kümmerte ihn herzlichst wenig, Wasser war Wasser, auch wenn bunter Dunst von der Oberfläche aufstieg und einige farbige Partikel im Mondlicht zu sehen waren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste