15.07.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Huch, die Creepypasta von der Morrowindmod Jvk1166z.esp wurde ja noch gar nicht erwähnt. Die Datei gibt es anscheinend wirklich, aber starten kann man es nicht. Wäre aber schon irgendwie interessant, wenn jemand sowas mal umsetzen würde, das hätte echt Stil.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
22.07.2012 |
Oranstein
Ponyville Pony
|
Boah, zurück zum Luna Game, kurz.Ich hatte schon genug vom normalen Scary Maze Spiel vor ein paar Jahren, ich finde es idiotisch solche Spiele zu programmieren
Ich hab nur schon eine Gänsehaut wenn ich diesen psychotischen Blick von Applebloom auf der Thumbernail(warscheinlich falsch geschrieben) anschaue
|
|
|
22.07.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(22.07.2012)Oranstein schrieb: Boah, zurück zum Luna Game, kurz.Ich hatte schon genug vom normalen Scary Maze Spiel vor ein paar Jahren, ich finde es idiotisch solche Spiele zu programmieren
Ich hab nur schon eine Gänsehaut wenn ich diesen psychotischen Blick von Applebloom auf der Thumbernail(warscheinlich falsch geschrieben) anschaue
Psychotischer Blick von Applebloom auf der Tumbernail? Sagt mir nichts.
Was soll das sein?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
22.07.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
(22.07.2012)Oranstein schrieb: Boah, zurück zum Luna Game, kurz.Ich hatte schon genug vom normalen Scary Maze Spiel vor ein paar Jahren, ich finde es idiotisch solche Spiele zu programmieren
Mag solche Spiele ebenfalls nicht wirklich. Screamer sind lustig, um Leute zu erschrecken, aber als Horror fallen sie durch. Denn mehr als ein kurzer Schreckmoment ist es halt wirklich nicht.
Zitat:Psychotischer Blick von Applebloom auf der Tumbernail? Sagt mir nichts.
*Auf Avatar schau*
|
|
|
22.07.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(22.07.2012)MichaelElf11 schrieb: Zitat:Psychotischer Blick von Applebloom auf der Tumbernail? Sagt mir nichts.
*Auf Avatar schau*
*schaut auf seinen Avatar*
Was? Das ist Applebloom, sie lächelt und will doch eindeutig nur eine Umarmung... oder?
|
|
|
22.07.2012 |
Oranstein
Ponyville Pony
|
Schau in deine Sigi dann weisst du was ich meine :'(
|
|
|
22.07.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(22.07.2012)Oranstein schrieb: Schau in deine Sigi dann weisst du was ich meine :'(
Ich weiß nicht was du hast. Ich mag diesen Blick.
|
|
|
22.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Sie wurde halt von Cthulu erwischt... kann jedem passieren.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
25.07.2012 |
DTKingPrime
Cutie Mark Crusader
|
(15.07.2012)Twilight Dash schrieb: Huch, die Creepypasta von der Morrowindmod Jvk1166z.esp wurde ja noch gar nicht erwähnt. Die Datei gibt es anscheinend wirklich, aber starten kann man es nicht. Wäre aber schon irgendwie interessant, wenn jemand sowas mal umsetzen würde, das hätte echt Stil.
4chan...
"Do the Fusion Core dance!"
Eintracht Frankfurt <3
|
|
|
26.07.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Ich habe die BEN Geschichte einige Zeit lang verfolgt weil ich Majoras Mask mag und die Story eigentlich recht nett erzählt wurde, vorallem mit den ganzen Hintergrundinfos und Videos usw. Nach ner Weile wurds mir dann aber doch zu langweilig und hab das Ganze dann liegen gelassen.
Sonst kenne ich eben noch die Slendermanstory und die Sache da mit dem Lavender Town tone.
Naja, manche sind eben gut geschrieben und manche einfach nur langweilig, hirnrissig, stumpf oder ähnliches.
|
|
|
26.07.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
(15.07.2012)Twilight Dash schrieb: Huch, die Creepypasta von der Morrowindmod Jvk1166z.esp wurde ja noch gar nicht erwähnt. Die Datei gibt es anscheinend wirklich, aber starten kann man es nicht. Wäre aber schon irgendwie interessant, wenn jemand sowas mal umsetzen würde, das hätte echt Stil.
Kannte ich garnicht, sie ist recht gut. Aber doch etwas zu kurz/zu undetaliert, also nicht genug das ich jetzt zur Sicherheit mal aus dem Fenster schaue, aber moment da klopft doch einer...
Ne srsly, der Story fehlt das gewisse etwas. Auch kann ich mich nicht mit dem Spieler identifizieren, vieleicht weil es immer ein anderer als der Erzähler ist der spielt. Auch wenn es anders nicht im Sinne der Story wäre.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
26.07.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
(26.07.2012)DTKingPrime schrieb: Mir fiel nix besseres ein
Ich wollte damit nur andeuten, dass ich nicht wusste, was mit der Aussage gemeint war.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
07.08.2012 |
CokeVanilla
Blank Flank
|
Wenn ich persönlich mal ehrlich sein soll hat's mir die Geschichte von Ben Drowned echt angetan. Auch ohne diese Geschichte ist Majora's Mask irgendwo mysteriös und emotional genug. Aber durch diese Story...
Spieletipps hat davon erst letztens berichtet. Ich konnte nicht widerstehen und hab's mir halt angeschaut und so. Aber dann hab' ich's'n bisschen bereut, weil das einfach nur Psycho-Sh*tness ist. Ich hab' dauernd Gänsehaut gehabt und so'n Kram. Was war ich erleichtert, dass Spieletipps am Ende noch erklärt hat, dass das pure Fiktion war. Hätte Majora's Mask so schnell nicht mehr angefasst. Trotzdem Daumen hoch!
Im Übrigen:
Wer von euch erinnert sich an das erste Super Mario Land für'n uralten Gameboy? Erinnert ihr euch auch noch an die Hintergrund-Musik vom jeweils letzten Level einer Welt? Davor hatte ich als kleiner Racker echt harte, psycho-kranke Albträume gehabt. Mario würde mich umbringen wollen und so. Stellt euch das mal vor: MARIO (!) will DICH töten! xDDD
Hatte dann knapp zwei Jahre lang immer wieder geträumt, dass mich ausgerechnet Mario, töten will. :3
Sicherlich könnt ihr euch daraus schlussfolgern, dass ich demnach auch keine Mario-Games mehr angefasst hab'. xD
|
|
|
08.08.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
Zitat:Wer von euch erinnert sich an das erste Super Mario Land für'n uralten Gameboy? Erinnert ihr euch auch noch an die Hintergrund-Musik vom jeweils letzten Level einer Welt? Davor hatte ich als kleiner Racker echt harte, psycho-kranke Albträume gehabt. Mario würde mich umbringen wollen und so. Stellt euch das mal vor: MARIO (!) will DICH töten! xDDD
Ich kann von sowas nicht berichten, doch wenn ich mir die Musik so durch den Kopf gehen lasse, war sie im Vergleich zu vielen anderen Mario-Spielen tatsächlich recht "heftig", liegt vermutlich auch daran dass es nicht wie sonst von Shigeru Miyamoto entwickelt wurde, was man auch an anderen Details im Spiel merkt (keine klassischen Feuerbälle mehr, komplett andere Unverwundbarkeits-Musik, etc.).
Zitat:Spieletipps
>spieletipps
>im jahre 2012
|
|
|
08.08.2012 |
CokeVanilla
Blank Flank
|
(08.08.2012)MichaelElf11 schrieb: Zitat:Wer von euch erinnert sich an das erste Super Mario Land für'n uralten Gameboy? Erinnert ihr euch auch noch an die Hintergrund-Musik vom jeweils letzten Level einer Welt? Davor hatte ich als kleiner Racker echt harte, psycho-kranke Albträume gehabt. Mario würde mich umbringen wollen und so. Stellt euch das mal vor: MARIO (!) will DICH töten! xDDD
Ich kann von sowas nicht berichten, doch wenn ich mir die Musik so durch den Kopf gehen lasse, war sie im Vergleich zu vielen anderen Mario-Spielen tatsächlich recht "heftig", liegt vermutlich auch daran dass es nicht wie sonst von Shigeru Miyamoto entwickelt wurde, was man auch an anderen Details im Spiel merkt (keine klassischen Feuerbälle mehr, komplett andere Unverwundbarkeits-Musik, etc.).
Zitat:Spieletipps
>spieletipps
>im jahre 2012
Naja gut, ich war halt klein und verdammt naiv und so. ^^
Auch, als ich meinem großen Bruder beobachtete, wie er Resident Evil 1 für PSone gezockt hatte, bekam ich 'nen Schock. xD
Damit ist genau Jill's Scenario gemeint. Mit der Cutscene, wo der Zombie sich ganz langsam umdreht. Von da an hatte ich bis ich Dead Rising kennenlernte panische Angst vor Zombies. D
|
|
|
12.08.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Klar, ich bekomm auch öfters Besuch von blutunterlaufenden Fuchspuppen aus einem Spiel. Und nie ist ein Pony dabei. Mist.
Absoluter Mumpitz, wie jede andere Creepypasta auch
|
|
|
|