26.07.2012 |
Chy
Enchantress
|
RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@92JuRe
Zitat:Ich verspreche euch Chy zu rechen. Ich nutze die Golems um das erbrechen aufzuklären und die changlinge zu fassen
Ich nehme dich beim Wort
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
26.07.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(26.07.2012)Chy schrieb: @92JuRe
Zitat:Ich verspreche euch Chy zu rechen. Ich nutze die Golems um das erbrechen aufzuklären und die changlinge zu fassen
Ich nehme dich beim Wort
Welches Wort? Rechen? Erbrechen? Oder tatsächlich der Teil mit den Changelingen?
Killing is badong!
|
|
|
26.07.2012 |
Chy
Enchantress
|
(26.07.2012)Jandalf schrieb: Welches Wort? Rechen? Erbrechen? Oder tatsächlich der Teil mit den Changelingen?
Oller Scherzkeks
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
26.07.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
That's our Jandalf
Killing is badong!
|
|
|
26.07.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Raptlicus wenn du das liest wie konntest so hören das ich dich verdächtige ich war im Motel du aufm Dorfplatz das kann nicht sein deswegen fand ich das merkwürdig
|
|
|
26.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
(26.07.2012)Gwyn schrieb: Raptlicus wenn du das liest wie konntest so hören das ich dich verdächtige ich war im Motel du aufm Dorfplatz das kann nicht sein deswegen fand ich das merkwürdig
Und dann meckerst du wenn ich feststelle das er meine Gedanken lesen kann?
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.07.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Ich habnicht gemeckert ich hab probiert eine Antwort zu geben und nen schlechten Witz gemacht
Ich hab NICHT GEMECKERT
|
|
|
26.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Ganz ruhig, ich hab nur ne Feststellung gemacht
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.07.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Woahahaha, Jandalf ich bin dir zuvorgekommen!
Du dachtest mein Post kommt nach deinem: FALSCH GEDACHT!
|
|
|
26.07.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Linseed und Merrx, eine Beziehung ohne Herz?
Wer hätte es gedacht, trotz der immer wiederkehrenden Affären Linseeds traute sich Merrx zu einem neuen Schritt: Er machte ihr einen Antrag.
Was aussieht wie ein romantischer Akt ist in Wirklichkeit nur eine Marketingstrategie! Von Romantik kann keine Rede sein. Ich habe hier eine eindeutige Aussage der angesprochenen Linseed, welche dies bestätigt:
(26.07.2012)Checked Checklist schrieb: Ach Merrx - den nächsten Antrag machst du mir aber romantischer...
Wie man sieht ein erheiterter Beitrag über den vollkommen unromantischen, da geschäftlichen, Antrag Merrx's.
Dieser Zug war abzusehen, so wurden doch im vornherein alle Vorbereitungen getroffen. Die Verbindungstür zwischen Spa und Motel hat sicher keine Beziehungsabsichten, sondern dient nur der besseren Anbindung beider Unternehmen um so den Profit beider zu maximieren!
Denn das Liebesleben der beiden sieht deutlich anders aus. Auch wenn beide versuchen ihre "Scheinehe" im Stand zu halten begehen sie gewisse Fehler und offenbaren auf diese Weise ihre Affären. So pflegte Linseed ein ständiges "Merrx Mare-to-be" unter ihren Beiträgen, welches mysteriöser Weise verschwand als Merrx mehr in der Nähe war. Ein Zufall oder ein Zeichen? Vergaß sie diese Phrase oder sah sie hier ihre Chance herumzuhuren? Wenn man die vorherigen Vorkommnisse und den letzten Bericht in Betracht nimmt sollte die Antwort eindeutig sein!
Aber auch Merrx ist seiner Linseed nicht treu, wie auch wenn keine Liebe im Spiel ist. Er weiß dies allerdings einigermaßen zu verheimlichen und schmeißt sich nicht an jedem heran, sobald der Scheinpartner fehlt. Doch ein Fehler hat er, oder besser sein Freund gemacht. Sehen sie selbst!
(25.07.2012)Jandalf schrieb: ** Merrx-Flamme **
Wie man sieht besteht auch hier eine eindeutige Affäre. Im folgenden veröffentliche ich ein exklusiv Interview indem ich die beiden mit ihren Schandtaten konfrontierte!
Knorke: Guten Abend Merrx, ich habe herausgefunden, dass ihre Beziehung mit Linseed rein geschäftlicher Natur ist, was haben sie dazu zu sagen?
(22.07.2012)Merrx schrieb: Beeindruckend, ich hoffe, dass das nicht zu ungeahnten Problemen führt.
Knorke: Interessant, wenn dem so ist: Wie sieht in Liebesleben in Wirklichkeit aus?
(26.07.2012)Merrx schrieb: Für Unterhaltung sorgen bestimmte Gäste [...] Die Feier wird einen öffentlichen Anfang haben und dann in privaten Gemächern fortgesetzt werden.
Knorke: Ich verstehe, ich verstehe. Ist dieser jemand eventuell Jandalf?
(25.07.2012)Merrx schrieb: Unser Date am Bach hatte mir sehr gut gefallen
Knorke: Danke für dieses aufklärende Gespräch
Knorke: Guten Tag Linseed, es freut mich sie hier anzutreffen.
(22.07.2012)Checked Checklist schrieb: Entschuldig bitte...aber, du siehst, hier ist gerade soviel zu tun, so schrecklich viel. Darf ich dir einen Tee anbieten?
Knorke: Ich versichere ihnen, es dauert nur einen kurzen Augenblick:
(22.07.2012)Checked Checklist schrieb: Oh, nein, in diesem Falle, seien sie eingeladen zur Massage.
Knorke: Sagen sie, machen sie sich an jedem Gast so ran? Oder um konkreter zu werden: Ich hab erfahren sie haben Liebesbeziehungen zu ihren Kunden.
(22.07.2012)Checked Checklist schrieb: kein Kunde soll mein Spa unzufrieden verlassen!
Knorke: Ich verstehe, das ist alles was ich wissen wollte.
Knorke: Guten Abend Jandalf, ich hä...
(25.07.2012)Jandalf schrieb: Merrx-Flamme
Knorke: Okay danke, das wars auch schon.
Wie sie sehen bestätigen alle 3 meine Aussagen, wenn sie den Wahrheitsgehalt prüfen wollen, nur zu, die Quellen stehen bei den jeweiligen Zitaten dabei,
Es berichtete ihr Lieblingsjournalist Sir von Knorke!
|
|
|
26.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Hab ich dir schon gesagt das ich dich diese runde noch aus dem Spiel kicken werde?
|
|
|
26.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
bin auch mal weg bis morgen und übertreibt es nicht.
|
|
|
26.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
(26.07.2012)Sir Knorke schrieb: Ihr wollt unbedingt in die Zeitung, oder?
Wie willst du etwas das eigentlich nur Manic und ich mitbekommen haben in deiner Zeitung veröffendlichen?
Es sei denn du hast das Dorf verwanst du bist doch sicher ein Changeling.^^
|
|
|
26.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Habt ihr eigentlich die letzten 2 stunden oder so probleme mit dem posten?
|
|
|
26.07.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
jep
LUL
|
|