(26.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (26.07.2012)BadDings schrieb: (26.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (26.07.2012)Secret schrieb: (26.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: der wurde auch nicht ohne grund gebannt.
![[Bild: Preview?imageID=3584626&generatorTypeID=...t2=&text3=]](http://preview.images.memegenerator.net/Instance/Preview?imageID=3584626&generatorTypeID=&panels=&text0=dolan%20seys%20u%20a%20feget&text1=so%20gfto&text2=&text3=)
Bewerbung abgelehnt.
(Ja, dein Post zählte als Bewerbung.)
Es tut mir Leid, aber du hast unsere Auswahlkriterien nicht erfüllt, aber das ist auch ziemlich schwierig.
hatte auch nicht vor hier beizutreten
Dann gib hier keine dummen Kommentare ab 
baddings, du gehst mir in letzter zeit auch auf die nerven, meine beiträge sind NICHT dumm! hör auf sowelche behauptungen aufzustellen...
Oh doch, aber leider greifen hier die Forenregeln nicht, finde ich ein wenig schade, wenn man es wenigstens anpassen könnte.
Wenn dich ein Thread nicht interessiert oder der Inhalt dir nicht passt, und du dann die ganze zeit darüber meckerst dann ist das DUMM. Wenn du es nicht verstehst, dann solltest du erst wiederkommen wenn du geistlich dafür bereit bist.
Und hey, ich bin ein Mitglied
[Bild entfernt]