Zitat:reh... scheint so, als hätte ich was verpasst. Tja, shit happens... dann eben zu was anderem.
Comic: Nett - und vorallendingen farbig. Da kann man sich das ganze schön als "kopfkino" ansehen... obwohl ich im 2.ten bild eine Kleinigkeit "reklamieren" muss, das das ganze etwas komisch wirken lässt: Martha's linkes Auge (von Marta aus gesehen - also das vordere), oder besser gesagt die Licht-Spiegelung darin. sie Lässt Martha in etwa so wirken, als würde sie wie Derpy schauen. Sieht jedenfalls komisch aus; musste mir das Bild min. 3 mal ansehen, damit ich das als "Lichtreflektion" ausmachen konnte. Im ersten Bild sieht man das noch richtig als Reflektion. Kann wohl daran liegen, dass man nicht wirklich die Pupille sieht (sondern nur die Iris).
wird 100%tig nicht die letze rq aktion gewesen sein ^^
naja... ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe nicht was du siehst
aber gut ich hab auch ne verschobene wahrnehmung
hab mir das eben mehrmals genau angesehen und ich erkenne die lichtreflektion jedes mal auf anhieb...kann aber auch sein das ich "blind" dafür bin weil ich weiß wo ich hinsehen muss
heute gibts nur ein fertiges Bild und einpaar w.i.p's =3
so erstmal das Fertige Bild
der RQ für Silver Fire er hatte mir die ref bevor ich weg wahr per skype gesendet.
ich mag Rose Thorn =3 ...vorallem von den farben her x3 ...auch wenn ich nicht gaaanz die richtigen Bunti Nuancen gehabt hab .-.
daaaaan hab ich die skizze für Koyos RQ angefangen ^^ ihr schulde ich ja aus der letzen aktion noch einen RQ =3 (da ich dachte meine Polycromos diese woche zu bekommen hab ich auch schon gelinet...aber pustekuchen >_> )
da Sunny ein abendkleid trägt, hab ich ihr auch ne passende Frisur verpasst ^^
ich liebe es kleider zu malen <3
was man beim nächsten w.i.p. kaum glauben mag
achtung leicht saucy
zu sehen ist die Feen form meiner Jezzy (die wizigerweiße Soul heist) und Devil Snowie kennt ihr ja inzwischen
ein kleines Familienbild...wo ich nur nochnicht schatiert hab weil mir der HG nicht gefallen hat...ich in gelöscht hab und nun ich am grübeln bin xD
und zum schluss
hab eindeutig das lied hier einmal zu oft gehört ... xD