Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 16:08

[SPOILER] Neues zu Season 3
23.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Scheinbar hat das Team noch einen neuen Writer für Season 3: "Natasha Levinger"

Das ging allerdings an mir komplett vorbei (und wohl an den meisten anderen auch, zumindest hat sich niemand beschwert, dass sie in meiner Writer-Liste fehlt Twilight happy ). Der einzige Beweis ist/war ein Tweet von April diesen Jahres der allerdings nicht mehr existiert (Quelle: http://www.derpyhoovesnews.com/tuesday-e...onplaytes/ - EQD hat auch über den Tweet berichtet, also scheint er existiert zu haben).

Allerdings kam danach absolut nichts mehr. Keine Bestätigung oder Widerruf. Vor kurzem war der Name aber wieder als "Writer" gelisted, hier:

http://www.derpyhoovesnews.com/who-are-y...n-twitter/

Jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt, ob und was das bedeuten soll. Im April waren die 13 bestätigten Folgen bereits in der Produktion. Dann noch kurzfristig neue Schreiber einzustellen ist doch arg seltsam. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
23.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Das ist wirklich merkwürdig, aber eine gute Grundlage um Thesen aufzustellen und darüber zu diskutieren. :3

Es sind 13 Folgen bestätigt, aber es wurde nicht genau gesagt wieviele es geben wird.
Sie könnten für Teil 2 von Staffel 3 aufstocken oder für Staffel 4 planen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
24.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Ganz ehrlich?
1. Ich brauch endlich season 3 ( ja voll seltsam ich weiß)
2. Denke ich das am ende einfach eine coole season 3 bei rumkommen wird, die keines der negative Gerüchte beinhalten wird.
3. Rarity is best pony!

Thats it ! Im out of here...
24.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

(24.07.2012)Rariedash schrieb:  Ganz ehrlich?
2. Denke ich das am ende einfach eine coole season 3 bei rumkommen wird, die keines der negative Gerüchte beinhalten wird.
3. Rarity is best pony!

Rarity is bei mir auf Platz 6 TrollestiaTrollestiaTrollestia
24.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

(24.07.2012)Cricozery schrieb:  
(24.07.2012)Rariedash schrieb:  Ganz ehrlich?
3. Rarity is best pony!

Rarity is bei mir auf Platz 6 TrollestiaTrollestiaTrollestia

Nichtmal in meiner Top10. TrollestiaTrollestiaTrollestia
24.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*

Und wieder wird der Pfad des Off-Topic angetreten.
Dann mache ich mich mal unbeliebt und sage:
Postete hier nur wenn Neues gibt, oder Diskussion über besetehende News.
Aber nicht wer Bestpony ist...
26.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Es schaut wirklich so aus als wären es nur 13 Folgen:

[Bild: 2usa002.jpg]

Ein anderes Studio wird immer unwahrscheinlicher. Ist aber wohl besser so, wir wollen ja nicht zuviele Köche die den Brei verderben.

Durch die kleinen Anspielungen und Hints seitens Storyboardern wie Sibsy ist immerhin eine Staffel 4 nicht unwahrscheinlich - Keinesfalls bestätigt, aber nicht unwahrscheinlich. Also noch kein Grund zur Panik.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

26.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Ich finde das jetzt nicht allzu dramatisch, auch wenn es nur 13 Folgen sind, heißt es endlich wieder neue MLP Folgen!

Und da eine vierte Staffel auch nicht allzu unwahrscheinlich ist, ist doch alles in Butter. Twilight happy
26.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Ich vermute mal stark, die [Hasbro?] werden jetzt wohl wirklich nur erstmal auf ihre 63 Episoden kommen wollen, damit sie die Rechte auch an einen anderen Sender verkaufen können, oder wie war das mit dieser einen komischen Regelung bei US Serien?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
26.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

65... Aber iwie kann ich mir das einfach net vorstellen.. Das fandome wächst so übelst, wie kann man den hauptkern runterfahren... Wwnn sie sagen ja verkaufen trotzdem zuwenig damit.. Dann sag ich nur wie immer... Bringt ordentlichen merch raus! Kann von mir aus das doppelte kosten wenns richtig hammer aussieht (modelkits anyone?)... Klar freu ich mich das überhaupt was kommt. Aber da is für beide seiten soviel mehr drin!
26.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Rariedash schrieb:65... Aber iwie kann ich mir das einfach net vorstellen.. Das fandome wächst so übelst, wie kann man den hauptkern runterfahren... Wwnn sie sagen ja verkaufen trotzdem zuwenig damit.. Dann sag ich nur wie immer... Bringt ordentlichen merch raus! Kann von mir aus das doppelte kosten wenns richtig hammer aussieht (modelkits anyone?)... Klar freu ich mich das überhaupt was kommt. Aber da is für beide seiten soviel mehr drin!

Das ist doch gerade der Kern die Syndicationsregelung bei TV Serien in den USA. Wenn sie es syndikatiesieren können/dürfen, dann können sie die Serien auf MEHR Sendern ausstrahlen lassen als nur auf HUB. The Hub bekommt man aber nicht überall in den USA.

Afaik ist es in den Staaten so, dass die großen wie die Kleinen TV-Sender (Networks) nicht zentral ausstrahlen und bundesweit auf den gleichen Freqzuenzen/Transpondern etc eingespeißt werden wie etwa hierzulande, sondern jeweils regionale Sateliten und Kabelanbieter "entscheiden", was du über diese empfangen kannst. Oder eben nicht.
Und afaik wieder empfängt man the Hub auch nur über Kabel.

Ergo. Das ist eine Maßnahme MEHR Zuschauer zu erreichen, nicht weniger, oder bisherige zu vergraulen. FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
26.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Regionale Satelliten kann ich mir kaum vorstellen. Das komplette europäische Programm ist über Astra zu empfangen und der Hängt im Geostationären Orbit.
Ich denke mal eher, dass es in den USA mehr um Kabel, Terrestrische Antenne etc geht die wirklich nur regional begrenzt sind.

[Bild: 00528cd316.png]
26.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Was mich bei den ganzen Termin- und Folgenzahl-Diskussionen noch etwas irritiert: Completion Date: Aug 10, 2012. Normalerweise werden Serien just-in-time für die Ausstrahlung produziert, was ja bei der zweiten Staffel mit den diversen Verzögerungen und der out-of-order Ausstrahlung von Hearth's Warming Eve auch demonstrativ schief ging.

Also warum produzieren die diesmal die kompletten 13 Folgen fertig, noch bevor auch nur eine Folge gelaufen ist? Die ersten Folgen müssten doch schon seit mindestens 2 Monaten fertig sein...

27.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*

(26.07.2012)404compliant schrieb:  Was mich bei den ganzen Termin- und Folgenzahl-Diskussionen noch etwas irritiert: Completion Date: Aug 10, 2012. Normalerweise werden Serien just-in-time für die Ausstrahlung produziert, was ja bei der zweiten Staffel mit den diversen Verzögerungen und der out-of-order Ausstrahlung von Hearth's Warming Eve auch demonstrativ schief ging.

Also warum produzieren die diesmal die kompletten 13 Folgen fertig, noch bevor auch nur eine Folge gelaufen ist? Die ersten Folgen müssten doch schon seit mindestens 2 Monaten fertig sein...

Vielleicht machen Sie schon einen verfrühten Aprilscherz, den Sie dann erst auflösen. Kurz vor Ende der 13 Folgen kommen dann auf einmal noch 13.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]

27.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

13 Folgen wurden zu 100% bestätigt!
http://www.equestriadaily.com/2012/07/me...rdist.html

27.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

Es bestätigt zu haben dass es wirklich nur 13 Folgen sind haut schon ziemlich rein. Bleibt Nur zu hoffen dass wir ne 4te Staffel bekommen
Dass wird jetzt nur noch mehr die Gerüchte Küche schüren dass es wohl möglich nach dieser Staffel zu Ende ist....

[Bild: signature.png]
27.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

WOO!

[Bild: x8StE.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

27.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Ein Teil von mir starb gerade innerlich wegen "nur 13 Episoden". FS sad
27.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Nur 13 Episoden.... ich hoffeaber die Anzeichen bewahrheiten sich und die 13 Episoden der Staffel 3 sind nicht die letzten.
27.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

Nur 13 Folgen? Geht es schon Bergab? Ich hoffe nicht, habe nämlich keine Lust auf eine neue MLP Serie, die wieder andere Charaktere und einen neuen Schauplatz hat. Naja, schlimmer währe wieder ein neuer Designstil.

Die Rückkehr der G3 Grafik! *schauder*

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste