Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 13:34

World of Warcraft
01.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: World of Warcraft
Uiii ich spiel auch auf Blackhand auf der Hordenseite ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.05.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*

Fein fein^^
01.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Hier auch Blackhand horde^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.05.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Ich WAR mal auf Blackhand - Horde mit meinem alten WoW Acc. Das war damals zur Zeit von 1.10.1 (AQ) bis Ende WotLK. Leider hatte ich meinen Acc damals wegen meiner Ex verkauft und habe dann am 1.1.2011 stockbesoffen an Neujahr mit WoW wieder angefangen zu spielen, als ich wieder single war. (Wie gut, dass ich bei Anna mir keine Sorgen um WoW machen brauche.)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
03.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*

Jaja,immer diese Hordler. Stolzer Allianzler auf Aldor hier ;D

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

03.05.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(03.05.2015)Temperton schrieb:  Jaja,immer diese Hordler. Stolzer Allianzler auf Aldor hier ;D

Oha, unser schlimmster Feind ^^

Allianz auf Die Nachtwache hier. Wir (und andere Server im Cross Realm Pool) meckern immer über Die Aldor. xD

03.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Naja, ich hab schonmal geschrieben, dass ich Allianz auf Aegwynn spiele. Meine Hordetwinks sind aber auch auf Blackhand.

03.05.2015
Temperton Offline
Changeling
*

Oh. Aegwynn,der Idiotenserver schlechthin. Is nicht auf dich bezogen,aber Aegwynn scheint allgemein eher die untere Verhaltensschicht der WoW spieler anzulocken.
Erlebe ich zumindest oft genug in Randomraids. Sind komischerweise meistens die Leute von da die sich nicht zu benehmen zu wissen scheinen. (Ja,ich weis so Leute gibts auf jedem Server,ich sprech hier nur aus eigener Erfahrung )

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

03.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Ich hab keine Ahnung. Ich bin in einer Raidgilde und find die Leute da alle ganz in Ordnung.

03.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(03.05.2015)Temperton schrieb:  Oh. Aegwynn,der Idiotenserver schlechthin. Is nicht auf dich bezogen,aber Aegwynn scheint allgemein eher die untere Verhaltensschicht der WoW spieler anzulocken.

Nich so schlimm wie Frostwolf.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
03.05.2015
Spirit Offline
Changeling
*

(03.05.2015)Temperton schrieb:  Oh. Aegwynn,der Idiotenserver schlechthin. Is nicht auf dich bezogen,aber Aegwynn scheint allgemein eher die untere Verhaltensschicht der WoW spieler anzulocken.
Erlebe ich zumindest oft genug in Randomraids. Sind komischerweise meistens die Leute von da die sich nicht zu benehmen zu wissen scheinen. (Ja,ich weis so Leute gibts auf jedem Server,ich sprech hier nur aus eigener Erfahrung )

Wie mal einer in einer Diskussion im offiziellen Forum schrieb: "Auf Aegwynn gibts 20x mehr Spieler als auf anderen Servern, also gibts auch 20x mehr Idioten."
Die "Idioten" trifft man meist sowieso nur im Casualbereich, was mir als Progressraider völlig am Hinterstübchen vorbeigeht

03.05.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich betrete den LFR nur betrunken. Also RL-mäßig.

03.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Seitdem doch alles realmübergreifend geht, sieht man sowieso mehr Idioten, weil alles "anonym" ist, weil man die Personen eh nie wieder sieht.
Aber gehen wir mal von einem Jahr WoW Spielzeit aus. Ich kann mich da nur an zwei dumme Situationen erinnern. AJ hmm

03.05.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*

ich zock auch wieder wow
aber kp als eve zocker ist es wieder schwer reinzukommen

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
03.05.2015
Draven Offline
Royal Guard
*

Wir (unsere Raidgilde) wurden auch schon oft "beglückwünscht", dass wir nicht behindert sind, obwohl wir von Aegwynn stammen. Der Allgemeinchat ist die Hölle, weswegen ich ihn auch schon vor Ewigkeiten geleavt hab. Der Realm ist wirklich nicht schön, aber die Masse sorgt für ein schön volles AH.

Honey Pie's Special Somepnoi
03.05.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*

Hab mal meinen BattleTag hinzugefügt und in Anbetracht der Tatsache, dass sich meine Gildies derzeit sehr rar machen, tut euch keinen Zwang an...

Aber witzig, wie die Server so ihren Ruf haben. Ich war zuerst auf Proudmoore, das war zu WotLK-Zeiten, da war der Server wie ausgestorben. Ich habe dann sehr bald gewechselt.
05.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich war gerade mit meinem Tank Twink (~50) eine Ini und hab schon gemerkt, warum ich Tankklassen so ungerne alleine level.
Zwei von drei DDs meinten die ganze Zeit pullen zu müssen, ich ging immer weiter zur nächsten Gruppe. Leider stirbt man ja im Lowlevel Bereich nicht mehr.
Beim Endboss dann hatte ich keine Lust mehr und ich blieb einfach stehen. Direkt wurden mir alle möglichen Sachen wie "Spast" "Idiot" "Heul nicht" an den Kopf geworfen. Zu herrlich. xD

05.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(05.05.2015)Koyo schrieb:  Ich war gerade mit meinem Tank Twink (~50) eine Ini und hab schon gemerkt, warum ich Tankklassen so ungerne alleine level.
Zwei von drei DDs meinten die ganze Zeit pullen zu müssen, ich ging immer weiter zur nächsten Gruppe. Leider stirbt man ja im Lowlevel Bereich nicht mehr.
Beim Endboss dann hatte ich keine Lust mehr und ich blieb einfach stehen. Direkt wurden mir alle möglichen Sachen wie "Spast" "Idiot" "Heul nicht" an den Kopf geworfen. Zu herrlich. xD

Na immerhin bin ich nicht der Einzige, dem sowas passiert. [Bild: pc-tunsee.png]

Und diese DDs, die immer pullen, haben dann auch bestimmt die Mobs gepullt, die nichtmal aggressiv sind, ne?

05.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Da gab es nichts Nichts-Aggressives. xD Aber die haben alles gepullt, was auf dem Weg lag und dann wird man selber noch angekackt.. :I

05.05.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

Ich kenne das Problem. Ich level mir selber gerade einen Krieger Tank und obwohl ich so schnell unterwegs bin wie geht pullen die DDs noch mehr. Das Problem ist dass ich mittlerweile in dem Levelbereich angekommen bin wo ich bei zu großen Gruppen einfach wegsterbe wenn ich nicht genug CDs bereit habe, trotz aller Erbstücke.

Mitm Mönch sollte das hoffentlich besser klappen, ist ja etwas mobiler als ein Krieger. Und hab immer direkt aggro mit dem Fass was der werfen kann.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste