Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 16:07

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

RE: Fallout: Equestria
[Zenith]

Lightning einen Moment lang anblinzelnd zuckte Zenith auf und nickte.

"Oh, ja, natürlich! Die Sonne! Im Hoof war ich auch nie glpcklich, da hat's immer nur... geregnet..."

Bei dem letzten Wort etwas schaudernd schüttelte die Chimäre den Kopf und lächelte wieder.

"Aber jetzt geht's mir gut, die Wüste ist schön warm und sonnig~
Ausser in der Nacht... ich hasse Nacht..."

Grummelnd war der Ponyhybrid allerdings bald wieder fröhlich und sah überrascht zu Lilith.

"Hm? Wer ist Lyra?"

Die scharfen Adleraugen von Zenith erblickten das Lila Pony direct und sie zwitscherte überrascht.

"Wer ist das? Ein Freund von euch...?"

Etwas die Flügel öffnend, welche mittlerweile an den langen Schwungfedern komplett brennen, ließ sie die Augen nicht von dem fremden Pony.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schaut zu Shadow*
"Hey Kleine. Setz dich ruhig. Kann noch ne weile dauern ehe es losgeht..."
oO Wie immer.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.05.2015
Derpylike Offline
Westben
*

(Ich warte eigentlich, das einer Caroline angespricht... Aber anscheinend wartet ihr doch auf Caroline RD laugh )

[Caroline]

*Nach einiger Zeit, es waren wohl knapp 10 Minuten gewesen, blickte sie auf und entdeckte Rising Moon, der sich zu ihr durchschlagen wollte. Sie hatte jetzt nicht sonderlich Lust, mit irgendjemanden zu reden, jedoch war es ihr auch bewusst, das sie sich nicht wie ein kleines Fohlen benehmen konnte. Nach ein paar Augenblicken lies sie von dem Altmetall ab, rappelte sich auf und trabte Rising Moon entgegen. Als sich deren Wege schließlich kreutzten, deutete sie Rising Moon wortlos, das sie wieder zurückkehren konnten. Es war ihre einzigste Chance, hier draußen noch weiter zu überleben. Im Grunde hatte sie kaum noch nennenswerte Vorräte. Sie hatte einen Apfel, den sie auch spontan aus ihrer Satteltasche nahm, um dann in diesen reinzubeißen. Er schmeckte relativ pfad, aber überhaupt etwas zu Essen war ihr gerade Recht. Nachdem sie und Rising Moon zum Lager zurückgekehrt waren, hielt Caroline Ausschau nach ihren Waffen, die sie aber nirgendswo erspähen konnte. Nach ein paar Augenblicken stellte sie die Suche verbittert ein, da die Waffen höchstwahrscheinlich von Blue genommen und verstaut wurden. Sie hatte immernoch nicht sonderlich Lust, nun zu den anderen zu gehen, geschweige denn, sich zu entschuldigen oder sonstwas, sodass sie sich etwas außerhalb des Lagers niederließ, während sie weiter an ihrem Apfel knabberte*

oO(Hmmm, mal schauen, was das hier alles noch bringt. Ich denke nicht, das Blue ne sonderlich hohe Meinung von mir hatte, schon von Anfang an nicht....)

*Nachdem sie ihren Apfel beendet hatte, warf sie den Stummel des Apfels beiseite und machte sich schließlich wieder ans Werk, den Abzug von Rising Moon's Revolver zu reparieren. So langsam nahm das Rohteil schon Form an, obwohl es sicher noch etwas dauern würde, bis dieser fertig war*

06.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
ja.. sie wollte uns bis zu Lyra begleiten..
*guckt über Zenith Flügel*
anscheinend brennst du immer mehr, wenn es dir gut geht….
*lächelt*
das ist ziemlich interessant….

[???]
*die Stute kommt weiter auf die gruppe zu*

[Shadow]
ok
*setzt sich*
oO(sehr harmonisch wirkt das nicht gerade….. aber es wäre auch unlogisch, wenn es so wäre…)

06.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich laechel und hole Carolines Pistole und das Scharfschuetzengewehr hervor.*
"Hier deine Waffen. Die wollte ich dir wieder Ueberreichen."
*Dann halte ich Caroline Die beiden Waffen hin.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
06.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lässt ihr eine Frucht rüberschweben.*
"Und? Was hältst du so.von uns hier?"
*lächelt bei der Frage*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
naja… ich kann euch noch nicht wirklich einordnen…. Raider seid ihr nicht…. Sklavenhändler ebenso wenig… allerdings schreckt ihr auch nicht vor Gewalt zurück….
*schluckt*
gestern war es eh etwas…. naja…
ich denke nicht, dass ich mit jetzt schon eine abschließende Meinung bilden sollte…

06.05.2015
Derpylike Offline
Westben
*

[Caroline]

*Caroline betrachtete Rising Moon aus dem Augenwinkel heraus, bis ihr Horn anfing, ein leichtes, braunes leuchten Abzugeben. Kurz darauf waren ihren Waffen nicht mehr bei Rising, sondern steckten wieder in ihren Holstern. Nachdem sie sich vergewissert hatte, das sie auch einen festen Sitz hatten, überprüfte sie ihren Helm, den sie provisorisch an ihre Seite gehangen hatte. Die, in anführungszeichen, frische Luft war besser, als ständig in diesem stickigen Helm zu stecken. Nachdem sie fertig war, feilte sie weiter an dem Stück Altmetall, das nun weitere Ähnlichkeiten mit dem originalen Abzug hatte.*

"Sagmal, Rising. Du warst auch aus einem Stable.... Wieso bist du weggegangen und hast dir.... Das hier ausgesucht?"

*Mit ihrem freien, linken Vorderhuf vollführte sie eine ausmalende Geste, um ihrer Frage noch ein wenig Ausdruck zu verleihen, jedoch blickte sie die ganze Zeit nicht von ihrer Arbeit auf*

06.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie setzt sich neben Shadow und schaut sie an*
Ich denke, fürs erste sind wir hier sicherer als alleine. Bei einer größeren Gruppe werden es sich manche zweimal überlegen, ob sie uns nicht lieber einfach vorbei lassen.

06.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich seuftze*
"Ich bin vom Stable Weggegangen weil ich ea dort nicht mehr Ertragen habe. Ich war einer der Hohen Techniker und wenn ich Gesagt habe ich benotige dies oder das bekam ich nur dumme bemerkungen aber bekommen habe ich trotzdem nicht so kamen Beschwerden und nach Zwei Jahren hstte ich es satt, so habe ich meine Sachen gepackt und bin Gegangen."
*Dann sehe ich zu Caroline*
"Aber sag warum bist du vom Stable weg? Und wie lange lebst du schon hier draußen?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
06.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*schaut bei Zeniths Kommentar zu der lilanen Stute, zu Lilith*
"Wer ist sie?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

06.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
das ist Moonshine…
*lächelt*
du wolltest sie ja eh noch kennen lernen…. und sie wollte zu Lyra… also dachte ich, wir gehen zusammen…

[Shadow]
*nickt*
das denke ich ebenfalls…. aber erwartet nicht von mir, eine Waffe zu tragen

06.05.2015
Derpylike Offline
Westben
*

[Caroline]

*Caroline konnte sich ein sarkastisches Grinsen nicht verkneifen, bevor sie grummelnd den Kopf schüttelte. Sie hielt kurz inne, um sich zu überlegen, was sie sagen sollte, dannach fuhr sie fort und seufzte kurz*

"Naja, ich "lebe" hier draußen nicht länger als 4 Tage.... Ich hab so ein wenig die Zeit aus den Augen verloren...."

*Caroline lies das Rohstück ganz nah vor ihr Auge schweben, bevor sie noch einige Kleinigkeiten mit der Feile abtrug, kurz darauf schwebte schließlich auch Rising's Revolver vor ihrem Gesicht. Nach einem kurzen klick saß ihr neu gebautes Teil in Rising's Revolver*

"So, bitte sehr. Dein Revolver ist so gut wie neu."

*Caroline demonstrierte Rising die Funktion des Revolvers, bevor sie ihm die Waffe mit dem Griff voraus entgegenstreckte*

"Ach, mein Stable.... Es gab da einen Vorfall..... Wahrscheinlich sind alle tot, aber ich weiß es nicht...."

*Sie zeigte mit einem Huf auf ihren Helm, auf dem eine große 10 abgebildet waren.*

"Ich komme aus Stable 10, ich war da Chefin der Sicherheit. Naja.... Einem Radioaktivem Leck und ein defektes Sicherheitsprotokoll später saß ich im Grunde vor meinem Stable, der Großteil war noch im Inneren.... Das ist es soweit. Es ist unwahrscheinlich, das es dort noch Lebende gibt."

06.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*schaut zu der herankommenden Stute und nickt ihr grüßend zu*
"Hi."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

06.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schaut Shadow überrascht an*
Was? Aber wieso denn nicht? Du musst dich doch verteidigen können.

06.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonshine]
*zuckt kurz und sieht dann zu Lightning*
hallo
*streicht sich die Mähne zur Seite, die vorher das Gesicht verborgen hatte und offenbart damit eine lange Narbe, die durch beide Augen verläuft und anscheinend schon lange verheilt ist*
du bist Lightning, oder?

[Shadow]
ich habe schon oft genug erleben müssen, was Waffen bringen…
*schluckt*
ich werde diesem nicht folgen…

06.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*lächelt Moonshine freundlich an, auch wenn ihn die Narbe kurz überrascht*
oO Niemand geht ungezeichnet durch das Wastland. Oo
"Das bin ich. Schön dich kennen zu lernen, Moonshine. Du bist eine Freundin von Lilith?"

06.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie stupst Shadow sanft mit der Schnauze in die Seite und schaut sie besorgt an*
Aber... ich fühle mich unwohl, wenn du unbewaffnet bist... Nimm wenigstens ein Messer, ja?

06.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonshine]
ihre erste…
*lächelt*
was ist hier so warm?...

[Shadow]
*lächelt*
ich werde keine Waffe führen…. ich komme schon klar…

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von Bloody-Lyra.)
06.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*wirft eine Blick zu Zenith, die tatsächlich starke Wärme ausstrahlt*
"Moonshine, das ist....hm. Frag sie lieber selber."
oO Und genau deshalb sind Namen wichtig Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste