(07.05.2015)WireDepp schrieb: Da war noch nie Wasser auf der Farm. Da soll auch nie welches drauf. Das ist nervig.
Die Farm ist gehalfslabt. Sprich Enderman können dort nirgends außer auf den Spawnflächen in der eigentlichen Anlage spawnen. Es kann so in ca 1 von 100 Spawns mal vorkommen, dass ein Enderman mal auf die gehalfslabte Gegend abhaut. Das könnte man durch Wasser verhindern da Enderman das Wasser nicht mögen aber das ist mir persönlich recht egal. Ich hab es lieber wenn die Anlage dafür trocken ist.
Öhm...1 in 100?
Ich hab so um die 50 und mehr gezählt.
Die teleporten sich auf die Farm. Man kann es deutlich sehen, wenn man vom Killroom herausblickt.
Auch stehen die z.t. auf den Beacon Plattformen.
Kann sein, dass ich das Wasserding mit der Welt vor dieser verwechselt habe, Fakt ist aber, dass die Spawnrate früher wesentlich besser war. Teilweise steht man da recht lange rum und wartet auf Endermen.
ChaosPony hatte das gleiche Problem.
Eine Kleinigkeit übrigens:
Chaos und ich haben nicht Einen sondern gleich ZWEI Unterseetempel (Talk about extreme luck) quasi direkt neben unserer Insel, auf der wir bauen, gefunden.
Ich weiss, dass wir schon eine haben aber ich bau einen von denen zu einer Guardian-Farm um. Just you know.
~Crazy