*hat fertig gegessen und verbrennt das nicht verwertbare*
Weißt du DA...
Jetzt wo wir alleine sind, kann ich es dir ja sagen
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Eigentlich mag ich das HQ nicht...
Bzw. ich fühle mich nicht immer ganz wohl...
Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich habe da so meine eigenart...
Ihr habt alle so viele Probleme...
Habt eine schwere Vergangenheit...
Eine Zerstörte Kindheit oder andere Probleme...
Ihr seid vielleicht das letzte Mitglied eurer Familie, die euch unter schmerzen genommen wurde...
Und trotzdem schafft ihr es den Mut zu finden, jeden Tag aufzustehen...
Trotz all dem, was euch passiert ist, gebt ihr nich auf und freut euch über jeden neuen Tag...
*bekommt eine Nachdenkliche Mimik und sieht in die Sterne*
Weißt du...
Immer wenn ich euch so sehe, frage ich mich, was euch diesen Mut gibt...
Und ich wünschte, ich hätte ihn auch...
*stochert etwas im Feuer herum*
Jedes mal sehe ich in euch die schlimmen Ereignisse und fühle mich schlecht...
Denn ich hatte eine schöne Kindheit, meine Familie lebt noch, zumindest ist niemand frühzeitig gestorben oder wurde mir gewaltvoll genommen...
Meine Eltern lieben mich über alles...
Ich hatte eine gute Ausbildung, keine größeren Probleme und mir hat es an nichts gefehlt...
Und trotzdem bin ich so eine schlechte Person geworden...
Ich hatte immer alles, was euch verwehrt wurde und das spühre ich jeden Tag...
Tief in mir brennt dieser Schmerz...
*er sticht etwas fester ins Feuer und eine große Aschewolke steigt auf*
Wenn es dir hilft, stell es dir so vor: Es ist, als würdest du als gesunde Person in ein Krankenhaus gehen. Alle leiden unter Schmerzen und werden vielleicht sterben und du bist gesund, hast noch alle Zeit der Welt und spazierst fröhlich durch die Gänge, während die anderen an ihre Betten gefesselt sind.
*streicht DA übers Gesicht*
Ich bilde mir meine "Schmerzen" nur ein und verursache sie meist selber...
Doch ihr konntet nichts dagegen tun, euch wurde der Schmerz unwiederruflich zugefügt, und trotzdem erfreut ihr euch an jedem Tag...
Bei mir hat sich das verändert...
Ich weiß nicht, ob ich noch jemals aufwachen will. Ich schätze das Leben einfach nicht mehr so wie ihr. Denn ihr habt gelernt, was es heißt, etwas wirklich zu lieben und zu schätzen...
Doch ich habe das verloren...
*schließt die Augen*
Und jedes mal, wenn ich euch mit meinen Kinderproblemen zuweine, fühle ich mich nicht gut, wesshalb ich sie auch unterdrücke. Denn meine Probleme sind nichts gegen eure...
Das macht mir einfach so zu schaffen
*streicht sich über den Bauch*
Weißt du, ich fühle mich, als die Person, die am wenigsten im HQ wert ist, denn ich habe nichts, was ich euch geben kann...
Und ich halte diesen Schmerz nicht mehr es. Es ist, als würde man dir jeden Fehler, den du gemacht hast, jeden Tag so tief unter die Nase reiben, dass es dir bei den Ohren wieder herauskommt...
*stellt es sich bildlich vor und beginnt zu grinsen*
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Tja, ich kann einfach nur für euch da sein und versuchen, wenigstes ein kleines Stück so wie ihr zu werden...
Naja...
Ich bin einfach verrückt...
Obwohl mich nichts dazu getrieben hat...
Außer mir selbst...
*greift sich an die Stirn*
Ich meine, ihr hättet alle mindestens einen Grund verrückt zu werden, die Welt zu verbrennen, oder sonst noch was zu tun...
Und ich...
ich Depp veranstalte immer so einen Bahö, der euch den Tag vermießt, obwohl ihr es verdient hättet glücklich zu sein, denn ihr habt die schlechten Zeiten schon überstanden...
Ich weiß es auch nicht...
*legt sich zu DA und kuschelt sich an ihn*
...ich wünschte ich wäre nicht so, wie ich bin...
(ich gehe jetzt schlafen, denn mich macht die traurige Wahrheit einfach...traurig...)