[Thomas / Lager der Söldner]
*Er konnte sich ein lachen nicht verkneifen*
Hahaha, entschuldige, muss irgendwie demütigend sein nicht
? Jetzt bring ich dich zu nen Arzt, der schweist dich wieder fit und dann gehts zum Boss. Keine Sorge. is n netter.
*Thomas kam bei einen Arzt Zelt im lager an und rief nach den Arzt*
Arzt:" He Tomi Boy, lang nicht gesehn. Brauchst du was?"
Thomas:" Ja, kannst du Tsani versorgen? Sie hat sich verletzt bei ner Übung.
*Er zwinkerte kurz zu Tsani. Wenn die Söldner Wissen das sie gegen ihn gekämpft hat nur um Thomas eig auszuschalten und eig eine Spionin sei, würden die Jungs sehr ungemütlich werden. Er setzte Tsani langsam ab*"
Arzt:" *Er lachte etwas*
Bei ner Übung? Wieso den das? Die hab ich noch nie gesehn, die is doch kein Mitglied....
*Sagte er während er Tsanis Wunde anfing Professionell zu versorgen*"
Thomas:" Nein ist sie nicht aber sie will n Mitglied werden, ich hab sie auf die Probe gestellt und sie hat sich gut geschlagen. Sie ist nicht schlecht."
Arzt:" So kann sie auf jeden Fall nicht vor den Boss treten, die Wunde innerlich versorgen, nähen, n Schmerzlinderndes Mittel damit sie fit bleibt und dann siehts wieder gut aus und kann vernünftig vor den Boss treten. Und Mitglieder können wir immer gebrauchen, willkommen an Board sag ich. Der Boss is angenehm kleine, keine Sorge ^^.
*Sagte er lächelnd zu Tsani, er hatte eine Schlimme Narbe über seinen Rechten Auge die sich bis Linken Wange zog. Der Arzt sah etwas unheimlich aus wenn man sich seinen Anblick nicht gerade gewöhnt war*"