27.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
RE: Nicht funktionierende Inlinebearbeitung und Schnellantwort
Hui und ich dachte schon es lag an meinem müll Rechner!
^^ aber "gut zu wissen" das andere das problem auch haben :|
(Pc..du hast dir noch einen Tag erkauft)
|
|
|
27.07.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Also, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber evtl. hab ich das Problem gerade mal "verschlimmbessert", "gefixed" oder zumindest irgendwie für mich gelöst. Hab folgendes ausprobiert:
- Den Code durchgeschaut
- In MyBB mal kurzfristig alle Plugins deaktiviert. -> Damit ging es bei mir plötzlich super
- Einzeln alle Plugins durchgeprüft, aktiviert und deaktiviert, getestet
So wie es im Moment aussieht, lag es am "Akismet" Plugin, was zwar eigentlich deaktiviert war, da kein Key eingetragen war, jedoch wohl Probleme machte bzw. die Scriptausführung teilweise ausbremste. Hab es mal ordnungsgemäß deaktiviert und nun läuft das Ganze zumindest bei mir flüssig.
Hier nun noch 10 schnell aufeinander gepostete 10 Test-Einträge per Schnellantwortfunktion:
Test Nummer 1
Test Nummer 2
Test Nummer 3
Test Nummer 4
Test Nummer 5
Test Nummer 6
Test Nummer 7
Test Nummer 8
Test Nummer 9
Test Nummer 10
Das ging mit aktiviertem Plugin nun 3 Mal nachweislich nicht. Es macht also definitiv nen Unterschied. Nun hoffe ich, dass das Problem bei euch nun auch nicht mehr (so schlimm) auftritt...
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
27.07.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Hmm der Spammfilter macht probleme? Naja, in einen anderen Forum hat er auch gerne mal ohne Grund ein paar User permanent gesperrt, ich vertraue ihm nicht mehr so wirklich
Aber schön das man wenigstens die Ursache des problems gefunden hat.
|
|
|
27.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Okie-Dokie-Lokie Super DesertFOX!
Wenn es gelöst wurde ist es ja umso besser komisch nur das es an ein deaktiviertes Plugin gelegen hatte.. aber man muss ja alles prüfen Hauptsache man hat die Ursache gefunden.
Schreibe auch Standard über Schnellantwort hatte aber wohl immer Glück das bei mir das Plugin keine Zicken gemacht hatte denn es hatte immer alles ganz normal funktioniert.
//EDIT: Okay, .. die Schnellantwort / Inline Editor ist nun wesentlich schneller als Früher (insgesamt)
|
|
|
27.07.2012 |
Saij
Draconequus
|
Könnte daran liegen das Akismet allgemein immer Anfragen an den Akismet Server stellt. Und wenn der nicht mag, mag Akismet auch nicht.
|
|
|